Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Sexspielzeug

**********10023 Mann
19 Beiträge
Wenn Glas, dann Qualtität
Hallo Ihr Lieben,
wir das Paar aus Regensburg schreibt, Glas ist echt genial.
Bin vor 2 Jahren auf Glas gekommen .-)
Habe aber leider viel Schrott geliefert bekommen. (Farbe ging ab, Dildo´s waren hohl etc.)
Wenn jemand gute Preis /Leistung haben möchte, solltet Ihr nach Glassvibrations googeln, Die machen auch Sondermodelle. .-)
Wir haben uns mal einen 30 * 6 gegönnt .-))))
Phalllix ist auch sehr gut, aber enorm teuer...

Just my 0.002 Cents....
*****h14 Frau
212 Beiträge
Also ich kann
den Kugeln auch nichts abgewinnen-

[b]funktioniert[/b] einfach nicht so recht....
trotz netter Tipps aus dem Forum *zwinker*

vermutlich ist es geiler wen man die Kugeln zu zweit nutzt - aber einzeln oder allein ....nicht so prickelnd

aber ich finde Dildos und Vib angenehmer- zur Not machen es auch "Haushaltsgegenstände"

sonst kann ich leider nicht viele Tipps geben- nur einfachmal was neues kaufen und weiterprobieren -

so mach ich das auch *zwinker*

lg blondesmaedchen
Ist hin und wieder eine feine Bereicherung und besonders die Artikel von FunFactory werden ihrem Namen gerecht. *zwinker*
*******2_nw Frau
174 Beiträge
zum thema kugeln:

mein liebster wollte mir welche schenken und so sind wir rein in den shop und haben die verschiedenen modelle in die hand genommen.
gewonnen haben mit abstand die smartballs von funfactory, die vibrationen sind viel intensiver als bei anderen kugeln....da zuckt es mich schon wenn die kugeln nur durch meinen eigenen pulsschlag in schwingungen versetzt werden, wenn ich dann noch laufe ist das schon ein heftiges gefühl.

lg n
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Empfehle nen Perlen-Vibrator oder einen Penisring mit Kitzlerstimulator die kommen bei meier Freundin recht gut an. Zu den Kugeln, benutzte sie mal wären du Fitnesstraining oder soetwas in der Art machst
******_bb Mann
13 Beiträge
da es schon so nettes spielzeug gibt sollte mann/frau es schon benutzen und sich so untereinander zuverwöhnen
*******orte Paar
158 Beiträge
Butterfly ......great
Hallöchen alle zusammen,

den Butterfly können auch wir nur empfehlen !

lieben Gruß an alle hier
Sonne und Torte *schock*
******123 Frau
130 Beiträge
hmm...ich hab nur en vibrator aber ehrlich gesagt manchmal turnt der mich null an *g*
Meine Liebsten turnt es am besten an, wenn wir mit den SmartBalls anfangen, danach auf einen Lederslip oder Harness mit Vaginal- und Analdildo und oder mit aufblasbaren Vaginaldildo umsteigen. Wenn Sie dann noch mit Spreizstange und Handfesseln gefesselt ist, gibt es kein Halten mehr. Das Ganze mit dem Layaspot verfeinert ist für sie der Höhepunkt oder mehrere.
Hank
Sexspielzeug
finden wir toll. Wir haben uns einen Natur-Vibrator zugelegt. Er ist leise und surrt supergut. Seine Vibrationen bringen sie sofort auf Touren und führen sie sehr schnell zum Orgasmus, den wir sehr lange rauszögern können.
Ich hab...
...meiner süßen einen schönes Geschenk gemacht. Es hat Ihr supergut gefallen. Ein Spielzeug lässt sich gut in das Liebesspiel integrieren. Nicht immer aber immer öfter!! Nicht ganz billig wenn man gute Qualität haben möchte aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall!!
Prickelnd
Mags gerne neue Spielsachen, die mich neugierig gemacht haben, zu kaufen und auszuprobieren. Ich mags sehr gerne. Vor allem mit einer früheren Freudin war es immer prickelnd, wenn erotische Spielsachen zum Einsatz gekommen sind. ist halt auch ein breites Spektrum; vom der Vielfalt der Vibratoren angefangen über Cockringe, Dildos, erotische Kleidung oder auch tägliche Arbeitskleidung, die anturnen kann, usw. kann unendlich viele Sachen aufzählen, die ich auch nicht mehr missen möchte.
Spielzeug
...gibts im Baumakrkt ohne Ende... Wir haben Seile, Spreitzstangen in allen Größen, Ketten etc... und eine auswahl der gängigen Spielzeuge... ist ein fester Bestandteil unserer Spiele... nur zu empfehlen, es gibt immer was neues zu entdecken *g*

darf ich hier urls posten ?
die drei w´s und dann "eis" und de, da gibts auch was für kleines geld

lg

tracy
*******man Mann
325 Beiträge
Super
Wir lieben unsere Toys,
am liebsten benützen wir z.Zt. unseren neuen Doppeldildo,
*geheimtipp* und ist es nicht ein göttlicher Anblick..
Kugeln
Die Dinger haben auch gar keinen Effekt bei mir. Ist ja auch bloed, weil im Grunde werden die dort platziert wo nicht allzu viele Nerven sind und die Vagina auch sehr leicht gedehnt werden kann. Also kann es frau gar nicht vom Hocker reissen.

Mit Vibis kann ich auch nicht besonders viel anfangen. Die Vibrationen von den normalen Teilen sind mit einfach zu heftig. Nur einen aus meinem Sortiment find ich richtig gut, den habe ich mir bei Nobra bestellt. Tolles Spielzeug.

Ansonsten sind Dildos in verschiedenen Groessen in meiner Spielzeugkiste, Cockrings (haha, natuerlich nicht fuer mich), eine Gerte, Handgelenkmanschetten, Karabinerhaken :o) und anderes Fesselmaterial.

Auch der Wochenmarkt ist ab und zu recht ergiebig [b]dreckiggrins[/b]
Kugeln
Die Dinger haben auch gar keinen Effekt bei mir. Ist ja auch bloed, weil im Grunde werden die dort platziert wo nicht allzu viele Nerven sind und die Vagina auch sehr leicht gedehnt werden kann. Also kann es frau gar nicht vom Hocker reissen.

Mit Vibis kann ich auch nicht besonders viel anfangen. Die Vibrationen von den normalen Teilen sind mit einfach zu heftig. Nur einen aus meinem Sortiment find ich richtig gut, den habe ich mir bei Nobra bestellt. Tolles Spielzeug.

Ansonsten sind Dildos in verschiedenen Groessen in meiner Spielzeugkiste, Cockrings (haha, natuerlich nicht fuer mich), eine Gerte, Handgelenkmanschetten, Karabinerhaken :o) und anderes Fesselmaterial.

Auch der Wochenmarkt ist ab und zu recht ergiebig [b]dreckiggrins[/b]
Wo muss der Butterfly "sitzen"?
Hallo,

ich möchte meine Freundin gerne mit einem Butterfly überraschen. Nun meinten einige bereits, daß es nicht immer einfach ist "die richtige" Stelle zu treffen.
Wo muss er denn sitzen??? Danke! *frage* *roll*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wir haben
uns einen G2 Vibrato zugelegt, wobei wir beide auf die dinger nicht abfahren. Weil sie eigentlich so laut waren in der vergangenheit. waren überrascht das die dinger leiser geworden sind.
War schön das erlebnis.
LG
*******ghty Paar
876 Beiträge
@ nasty
ja, kugeln sind blöd...
Vorfreude groß aber nix davon gehabt.. schade eigentlich
Kann nicht mehr ohne...:-)
Nein nicht ganz so schlimm, aber mit den Spielzeugen macht es schon sehr viel Spass. Besonders den Anal-Plug möchte ich nicht mehr missen.
Helferlein
Also ich will meine leinen Gehilfen nicht mehr missen. Mein Freund verwöhnt mich gern mit unseren Vibratoren oder auch mal mit meiner kette. Die Silikonringe sind nicht immer so gut. Was könnt ihr denn noch so empfehlen? Ich bau es gern in unser Spiel ein oder auch mal für mich ganz allein.
Unsere Lieblingsspielzeuge
Zuerst verwöhne ich meine Kleine mit den SmartBalls. Darauf fährt sie total ab. Dann lege ich ihr einen stabilen Riemen-Lederslip an. Den habe ich umgebaut mit einem Aluminium-Kugeldildo mit 4 Kugeln a 40mm für vorn und für hinten gibt es einen Analplug 30mm und 12 cm lang aus weichem Gummi. Mit dieser Ausstattung ist das Vorspiel der Wahnsinn. Der Dildo hat ein Öse am Ende. Dort kann man eine Kette einhängen und durch Ziehen den Dildo bewegen oder diese an Fußfesseln befestigen. Bei jeder Beinbewegung wird der Dildo bewegt. Das ist sehr erregend. Zumal meine Kleine selbst aktiv werden kann.
Beim GV trägt meine Kleine fast immer einen Analplug mit 45mm Durchmesser und 14cm lang. Das macht sie schön eng. Wir beide haben damit einen heiden Spaß. Zusätzlich kommen ab und an Vibratoren und leichte Fesseln + Spreizstange dazu. Der Alu-Dildo ist aber der eigentliche Hit.
***pi Mann
36 Beiträge
Glas
ganz toll sind Spielzeuge aus Glas. Egal in welche Öffnung sie gesteckt werden, sind sie immer hygienisch und riechen nach nichts. Es gibt eine große Auswahl. Sie nehmen auch nach einer kurzen Zeit die Körperwärme an.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
So viele Frauen es gibt
so viele verschiedene Empfindungen gibt es auch.

Wenn ich Dir jetzt erzählen würde welches der Spielzeuge meiner Freundin wann und wo am Besten sind, würde Dir das wahrscheinlich nicht weiterhelfen.

Ein Sexspielzeug was mich heute total anmacht , kann morgen auch mal garnichts bringen.

Die Lust, die Laune, die Gefühle, die Umstände, das sind alles Faktoren die
im Augenblick des Spiels mit einem Sextoy entscheidend sind.

Der Lieblingsvibrator meiner Freundin, den Sie Ihrer besten Freundin geliehen hat, bringt Dieser aber absolut nichts.

So unterschiedlich sind Empfindungen, und deshalb ist es nicht leicht Dir Vor und Nachteile zu schildern.

Du solltest einfach Probieren, Probieren Pr........

. *bussi* an alle.
********erin Frau
3.065 Beiträge
Ohne
Also ganz ohne das Spielzeug will ich nicht mehr sein. Klar gibt es auch Sex ohne die kleinen Hilfsmittel aber mit ist es meistens viel erregender als ohne. Und die Dildos und Co von FF sind der Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.