Ich habe total gute Erfahrungen gemacht
/und mache sie unverändert regelmäßig/ und bis dato, auch sehr, sehr schöne UND immer auch für mich, befriedigende Erlebnisse mit Männern ab 40+.
Sie sind generell aktiver, agiler, ausdauernder und standfester über die Zeit... und keiner von ihnen hat jemals und bis heute von mir erwartet, dass ich die 'Lehrerin' sein soll.
Trotzdem habe ich, auch den Filter 50-59 Jahre, in meinem Profil gesetzt. Allerdings hauptsächlich auch um die Anfragen der 60+ einzuschränken. Einfach nur, da meine Erfahrungen mit Männern dieser Altersgruppe, nun nicht wirklich dolle oder gar befriedigend für mich waren. Eher so, er legt sich hin und lässt machen. Mit viel Glück ergab sich maximal, mal eine Slowsexvariante der entspannten Löffelchenstellung... und, weil's ja dabei so gemütlich war, schlief man(n) dann auch mal gerne ein.
Und von daher war, bis auf maximal, vielleicht 1-2 Männer im Laufe der Jahre, auch mit den 60+ Herren, keinerlei Wiederholung meinerseits mehr gewünscht.
Die meisten hab ich im Laufe der letzten Jahre, bei Events, Stammtischen oder bei Clubbesuchen kennengelernt... selbst da waren die jüngeren sehr höflich und unaufdringlich,. Und, wenn's die Sympathie/Chemie hergab, folgte auch die Biologie.
Scheinbar geht es ihnen auch recht gut mit mir zusammen, denn auch sie haben unverändert das Interesse, sich öfter, oder regelmäßiger, mit mir zu treffen. (auch außerhalb jeglicher Matten- und Bettkanten)
Ergo.... für alle Beteiligten gibt es :
die Win - Win Situation 👍
Mein 'eigenes, persönliches 🌟chen' (seit 6 Jahren) ist 51 geworden.
Ein guter Freund, inklusive + (seit 4 Jahren) ist 44 geworden.
Klappt perfekt, in jeglicher Hinsicht und solange es so sein wird... gilt für alle Beteiligten einfach nur :
never change the winning teams.
So what ❓ So am I ❗
Űbrigens zum Thema :
1. Anschreiben via JOYclub CM
Die meisten dieser so oft erwähnten
3-Wort-CM habe ich auch von den 60+ Herren erhalten. Die jüngeren waren auch dahingehend, einfach wesentlich fantasievoller und offener, in der gesamten Kommunikation miteinander.