Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
337 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9835 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Hilfe, er ist extrem kitzelig11
Hab gestern die Nacht mit jemandem verbracht, den ich sehr gern hab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem kitzelig - was tun?

**16 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Extrem kitzelig - was tun?
Ich bin ein Mann, der sehr gerne seine Partnerin streichelt. Ausgiebig am Busen, Bauch, an den Seiten und am Scharm. Jedoch ist das Streicheln nur von kurzer Dauer, da meine Partnerin extrem kitzelig ist und daher ein längerandauerndes Streicheln unmöglich macht.
Gibt es Erfahrungen oder Möglichkeiten, was die Situation ändert.
*********uest Mann
2.202 Beiträge
JOY-Angels 
Kenne ich insofern, dass ich dann die Körperstellen ausspare, an denen sie kitzelig reagiert. Ich habe noch keine Frau getroffen, die überall kitzelig ist.
Wenn das bei Deiner Partnerin so ist, hilft wohl nur auf sanftes Streicheln zu verzichten und evtl. die Technik zu verändern, z.B. mehr mit der kompletten Handfläche und mit etwas höherem Druck...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Aus meiner Erfahrung bleibt Kitzeligkeit und ich fände es sehr schade, wenn jemand die eigene abtrainiert.

Wie wäre es, die Zonen, die kitzeln, einfach auszulassen?

Möchte sie denn an den kitzeligen Stellen gestreichelt werden?
*****ter Frau
3.570 Beiträge
Am ganzen Körper mit Emla Salbe einschmieren, oder einfach kräftiger streicheln.
Dieses seichte rumgefussel kann ich auch nicht haben, ohne dass ich kitzlich bin *zwinker*
********aika Frau
1.637 Beiträge
Mit mehr Druck streicheln, also mehr massieren als streicheln. Und mit der ganzen Hand, nicht nur mit den Fingerspitzen.
*******lion Mann
1.343 Beiträge
Ich bin selber an sehr vielen Stellen extrem kitzelig, während meine Frau so gut wie gar nicht kitzelig ist.
Wenn sie mich liebevoll sanft mit den Fingern streicheln will, ist das für mich eine Folter.

Es gibt jedoch einen einfachen Trick bei mir:
Sie streichelt mich anfangs mit der ganzen Hand an den Stellen, an denen ich nicht oder nicht so sehr kitzelig bin.
Mit in mir steigender Erregung reduziert sich auch meine Kitzeligkeit und geht soweit, dass ich selbst an meinen extremst kitzeligsten Stellen nicht mehr kitzelig bin.

(Gleiches Verhalten ist bei mir beim Schmerzempfinden. Je erregter ich bin, umso weniger schmerzempfindlich werde ich.)
**16 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Glaubt mir. Sie ist überall kitzelig. Und was gibt es Schöneres, eine Frau an und um die Brust herum zu streicheln.
Teilweise müssen wir den GV sofort anfangen, damit ich aufhöre zu streicheln.
Und das bei mir, der sehr zärtlich ist und das Streicheln liebt.
Kräftiges Streicheln hab ich auch schon probiert. Passiert das Selbe und " ist das schön"
*******lion Mann
1.343 Beiträge
@**16 Und was passiert, wenn du sie z. B. durch ein kurzes, intensives Vorspiel stimulierst, so dass sie ein Grundlevel an sexueller Erregung erreicht hat?
(z. B. mit einem Womanizer o. ä.)
Ist sie dann immer noch so kitzelig?

Kurz stimulieren, damit ihre Kitzeligkeit weggeht, dann kannst du sie streicheln (und zwischendurch immer wieder kurz "nachheizen"), ...
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Kommt mir komisch vor. Bin beim ersten berührt und angefasst werden auch sehr empfindlich.
Das legt sich aber schnell, bei einer Partnerin von der ich auch angefasst werden möchte.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Richtig @**********round , so sehe ich das auch. Ich fürchte sie ist einfach nicht die Richtige, oder hat dir gegenüber keine echten Gefühle. Sicher mag es Stellen geben, die man ungern berühren oder streichen lässt. Es kommt natürlich auch auf die Art der Berührung an, und von wem.
Bei mir ist es z.B. so , daß ich nicht von irgendwem berührt werden möchte und da durchaus auch kitzelig sein kann.
Kommt allerdings die Berührung in einen sexuellen Kontext und ich stehe auf die Person stehe ich da total drauf und bekomme höchstens eine Gänsehaut, was sehr schön ist.
**16 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Glaubt mir. Sie ist überall kitzelig. Und was gibt es Schöneres, eine Frau an und um die Brust herum zu streicheln.
Teilweise müssen wir den GV sofort anfangen, damit ich aufhöre zu streicheln.
Und das bei mir, der sehr zärtlich ist und das Streicheln liebt.
Kräftiges Streicheln hab ich auch schon probiert. Passiert das Selbe und " ist das schön"
**16 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Allen für die freundlichen Tips . Dass sie die Falsche ist schließe ich aus. Ich muss dann halt weiter probieren, was geht.
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Jetzt musste du nur noch ausschließen das Du nicht der falsche sein könntest.
****na Frau
35 Beiträge
Zitat von **16:
Ich danke Allen für die freundlichen Tips . Dass sie die Falsche ist schließe ich aus. Ich muss dann halt weiter probieren, was geht.

Ständiges Probieren und Austesten der Grenzen ist wahrscheinlich nicht hilfreich und wird die Situation eher verschlimmern. Ich empfehle eine längere "Anfasspause", und danach ein totales Umdenken: Fokus (beim Anfassen) auf die Bedürfnisse Deiner Partnerin, nicht auf Deine.

Versuch mal, die Hände auf ihrer Haut stillzuhalten, und stattdessen mit wechselndem Druck zu arbeiten. Und die ganze Hand nehmen, nicht die Finger. Wenn es ihr gefällt, dann gefällt es Dir irgendwann bestimmt auch *g*
**16 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir. Bin für jeden Tip dankbar
***n2 Frau
919 Beiträge
Lieber TE,

aus meiner Sicht kann ich dir folgendes sagen: Es gab in meinem Leben einen Mann, der sich auf den Kopf hätte stellen können, die raffiniertesten Techniken anwenden können. Ich mochte ihn sehr. Dennoch fühlten sich all seine Berührungen für mich unangenehm an.

Ja, es fühlte sich wie Kitzeln an. Aber war es das auch? Ober war das eher eine Art innere Abwehrhaltung, weil er für mich eben doch nicht der Richtige war? Es hatte nicht lange gedauert, bis ich eine Strategie entwickelt hatte, um seinen Händen auszuweichen. Und das sehr erfolgreich.

Zuerst hatte ich geglaubt, mit mir würde etwas nicht stimmen. Es stimmte allerdings etwas anderes nicht. Mir ist bis heute ein Rätsel, was da schiefgelaufen war und warum ich das nicht sofort bemerkt hatte.

Für dich hoffe ich natürlich, dass dem nicht so ist. Es ist lediglich eine von vielen Möglichkeiten, die du eventuell in Betracht ziehen könntest. Was passiert, wenn andere Männer sie berühren, hast du ja sicherlich schon erkundet.
**16 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag. Eine Abneigung gegenüber mir ist unvorstellbar. Wir lieben uns sehr. Seit dem ersten Tag unserer Beziehung ist das so. Und am Anfang hat man auf jeden Fall Schmetterlinge im Bauch. Eine Nachfrage meinerseits hat ergeben, dass es bei anderen Männern auch schon immer so was. Sie findet selbst keinen Rat
****ice Mann
571 Beiträge
Ich bin auch kitzlig an Füssen oder Bauch. Erst einmal ist es ein Gefühl, das sehr intensiv ist, zu intensiv für den Moment, deshalb weicht man dem auch versuchsweise aus. Ich denke nicht ansatzweise das man daraus ableiten könnte das ihr nicht für einander geschaffen seid. Vielleicht mag sie diese weiche Gangart nicht und mag eher handfesteres? Du könntest mit Handschuhen mit verschiedenen Materialien rumexperimentieren aber du verlierst Sinneseindrücke an der Hand und so recht glaube ich nicht das es was bringt - aber wer weiß? ich würde es wohl testen (wenn sie nichts dagegen hat). Sie könnte sich auch einpacken aber nicht alles ist bequem zu tragen und ob sie es möchte? Sie würde weniger spüren und du könntest deinen Tastsinn füttern. Mit Kleidung oder Handschuhen geht ein klitzekleines Stückchen Nähe verloren aber das ist nicht immer schlecht.

Deiner Partnerin würde ich raten, das sie in diese Sinneseindrücke reingehen sollte (dem kitzlig Gefühl im Moment), denn dahinter verbergen sich ganze Stürme von Emotionen aber das muss man von innen wollen und nicht empfohlen bekommen oder gar erzwungen werden.
Du hattest geschrieben überall? auch am oberen Rücken? Da würde ich ansetzen, denn ich habe noch niemanden erlebt, der das nicht aushalten wollte.

Letzten Endes sind Menschen verschieden und jeder einzigartig. Erst einmal würde ich diese Verschiedenheit zum Anlass nehmen um meinen Blickwinkel zu erweitern und neue Dinge auszuprobieren und schauen ob ich mich darauf einlassen kann. Ich rate dir dringend davon ab sie auf die eine oder andere Art zu überreden. Manche Menschen sind nicht in der Lage über so etwas zu reden, weil sie sich dann angegriffen, verletzt und nicht angenommen fühlen. Ich selbst bin mit den Jahren da eher Anspruchsvoller geworden und erwarte von einer erwachsenen Frau schon das man über Sex reden kann ohne das sie in irgendwelchen Selbstzweifeln versinkt. Wir sind keine 22 Jahre mehr und gelten als Spezies mit Bewusstsein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.