Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt! Part II

Xenobia,
auch kleine Brüste haben ihre reize... und einen tiefen ausschnitt find ich
Supi, nur auf arbeit find ich es manchmal ein bissel peinlich, wenn man dienstlich mit jemanden sprechen muss und dabei der Blick immer auf den ausschnitt fällt.....obwohl hmmmmmm *baeh*

Flaty
*******_by Frau
64 Beiträge
bei kleinen brüsten und ausschnitt isses im grunde sogar noch gefährlicher, weil da nix hält *roll* also rausfallen kann zwar nix aber hübsch verrutschen.
oh naja kann da wohl nicht mitreden da ich keine BH's trage und auch keine tiefen ausschnitt habe... aber wenn da was verrutscht na und ...
wenn man dabei dann ein bissel was sieht ist doch schön ...wenns den für die Frau noch angehm bleibt. manchmal hab ich den eindruck das es für frauen auch peinlich ist.

Flaty
jaa
es gibt nun mal tage, da wollen Frauen nun mal die Blicke den Männern anziehen... und wie geht es am besten wie mit einem tollen Ausschnitt

*lol* und es gibt Trinkgeld auf Arbeit *zwinker*
********e_he Frau
74 Beiträge
Tiefe Blicke anziehen...
Also ich finde es sehr schön und macht einen Stolz, wenn man eine entsprechende Oberweite hat... Warum soll man das nicht zeigen?

In einer engen schicken Bluse sind das doch immer zwei herausragende Argumente *zwinker*

Ein bisschen Ablenkung und Manipulation kann die Männerwelt doch seeehr gut verkraften, oder nicht? *grinsgaaanzbreit

alles Liebe alex_love
Da schaut man gerne hin
Wenn eine Frau sich so zeigt will sie auch gesehen werden, also darf man wohl auch mal hinschauen, oder ?

Aloha und Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
*****l76 Mann
212 Beiträge
..und manchmal auch weg *g*
genau Alex ich kann es ganz gut vertragen ... *lol*
sein wir doch mal ehrlich. JEDE frau kann wenn sie will mit ihren reizen spielen.
ich persönlich tu das auch gerne. allerdings muss man dabei auch immer mit aufdringlichen typen zb in der disco rechnen. das ist der nachteil bei dem ganzen spiel. ich würde sagen, das viele frauen gezielt einen tiefen auscshnitt (zb in der disco) tragen, um die männerblicke auf sich zu ziehen. *g*
spiel..
also ich denke auch, wenn ich die Blicke auf mich ziehen will, gibts wege das zu tun.

und ich mag es eben einfach ausschnitt zu tragen, ob nun der blicke wegen oder weil es mir einfach besser gefällt als so zugeknöpft zu sein =)

zur zeit ist das nur leider ein streitthema bei meinem freund und mir =(
kennt ihr das? ist das ein thema das schnell zu streit führen kann?!

xx angi
********girl Paar
190 Beiträge
@ Loca
oooooh jaaaa

Dieses Thema kenn ich zur Genüge, ich durfte bei meinem Ex-Mann nix anziehen was andere Männer reizen könnte, sei es im Sommer ein knappes Top oder einfach mal nur nen kurzen Rock. Wehe es hat mal einer geguckt, kamen gleich die Sticheleien: "Der hat dich angegafft, musste das sein?"

Jetzt ist das alles anders, wenn wir weggehen und ich frage: "Was soll ich anziehen?", sehe ich da so ein leuchten in seinen Augen und weiss es soll/darf was aufreizendes sein, wenn dann mal ein anderer Mann guckt, steht er grinsend hinter mir mit einem unsichtbarem Schild in der Hand auf dem steht "MEINS!!!" Er geniesst die Blicke anderer mehr als ich und ich liebe es!!! Da darf der obere Knopf der Bluse ruhig mal offen sein *ggg*

LG Bad_Bed_Girl *love*
*********Girl Frau
115 Beiträge
is bei uns auch so. gucken darf jeder und angeguckt werden darf auch jeder, aber gegessen wird zuhause *g*
Oooohh
das wünsche ich mri auch noch bei meinem freund =/
momentan "erziehe" ich ihn ein wenig in die Richtung xD
ich bin da ja schließlich auch so, er kann nämlich verdammt gut tanzen und wenn dann ein mädchen ankommt geh ich immer hin, leg meinen arm um ihn und küsse ihn - zeige eben das es meiner ist =)
und das wünsche ich mir bei ihm ja auch ..
denke mal das kommt mit der zeit auch das ich mehr ausschnitt und kurz anziehen kann ohne das ein spruch kommt xD

Danke und lg!
xx angi
wenns nach meinem freund geht, kann der ausschnitt nich tief genug sein. er findets gut weil er weiß das nur er da ran darf. aber wenns nach ihm geht könnt ich auch nackt rumrennen. nur dann hab ich das problem, das ich sein bestes stück nich mehr loswerden würde [u]lach[/u]
Wir genießen es beide, wenn Maria die Blicke auf sich zieht und Maria mag es mit ihren Rundungen zu provozieren.

Gruß
Maria & Frank
****ni Paar
96 Beiträge
Trage auch gern ein Dekoltee, was tief blicken läßt, mag es wenn darauf geschaut wird, *ggg*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist mit absicht
also das die mädchen so einen tiefen ausschnitt haben ist doch volle absicht.......denke ich.......klar wenn du sie frägst sagen sie meistens so tief ist er doch gar nicht

aber abgesehen davon ist doch egal ob mit absicht oder nicht.....es ist doch einfach schön anzusehen....wenn die Figur stimmt und sie schöne brüste hat....also ich schaue immer bei den Mädchen in den ausschnitt....sind ja auch selbst schuld wenn die männer da hinschauen
*****_er Mann
71 Beiträge
Es ist so einfach ...
Es gibt doch kaum was schöneres ...
Frauen wissen das und Männer auch *ggg*

Und wenn meine bessere Hälfte ihre traumhaftes Dekoltee "ausstellt" bin ich eh hin und weg ..und wenn ich dann sehe wie es anderen Männern gefällt kommt auch noch ne riesen Portion Stolz und Freunde dazu *ggg*
besser ohne Bh als mit
ich finds geil wenn man(n) erkennt das Frau keinen Bh trägt und dann noch einen tiefen Ausschnitt das ist natürlich das besste.

so wie hier :

[und auch hier: keine unerlaubten Links im öffentlichen Forum auch nicht auf den Fotos *gr2* ]

Mod

Nanny

JOY-Team

ich(w) trage sehr gern tops mit tieferen ausschnitten, man genießt es als frau "beobachtet" zu werden und aufzufallen.
außerdem macht es mich sehr an die blicke der männer auf meinen brüsten zu sehen...
zumal erregt es meinem schatz wenn er schon beim einkaufen oder abends wenn wir unterwegs sind sehen kann was ihn später erwartet
*g*

have fun
****no Mann
3 Beiträge
bei einer guten freundinn von mir ist es echt der hammer mit was die für auschnitten teilweise durch die gegend läuft und das nicht nur bei partys
ich trage eigentlich nicht ausschnitt um männer wahnsinnig zu machen, sondern weil es mir selbst gefällt ud manchmal einfach zum outfit perfekt passt - geh auch wohl mal ohne ausschnitt los...
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
tiefer ausschnitt
herrlich, dass die frauen damit spielen und ihre 'waffen' gezielt einsetzen.
ich freu mich schon wieder auf den sommer. *herz2*
ganz genau..............
spielen mit den Reizen macht doch auch sooooooo einen Spass!

Ich warte mit auf den Sommer *genau*

*love4* Pepsi
das is abhängig von meiner laune...wenn ich weggeh und gut drauf bin, dann kann der ausschnitt schon mal bißl tiefer werden...aber ich find auch ein rolli kann sexy sein. wichtig: nie billig... is oft ne gradwanderung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.