Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt! Part II

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Der Nachtbar von rechts hat super BMW, die Nachtbarin von Links 2 Rassehunde und ich habe schöne Oberweite. Und wieso soll ich es verstecken, wenn alle andere zeigen, was die haben? *zwinker*
Wer es kann
manchmal habe ich auch solche Tage ...da trage ich auch einen tiiieeefeenn ausschnitt...ich sag immer wer es sich erlauben kann...muß ja niemend hingucken.. *lol*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
tiefer ausschnitt
liebe lotte,
und das genau geht (bewi mir) nicht. meine blicke werden magisch
angezogen (nicht aufdringlich).
und ist ja auch schön für beide - oder. *love*
natürlich ist es schön für beide:-)
hier zu passt mein heutiges Erlebnis
ich bin unterwegs mache mache kurz Rast an einer Bude. Dort steht zum Verkauf eine junge ziemlich hübsche Frau, die ihren Bluse soweit geöffnet hatte, das der Blick bis zur Brustwarze kein Problem war, wenn sie nicht einen BH getragen hätte.

Die Bluse hing nicht einfach herunter, sondern sie rutschte die Bluse soweit hoch, das eine riesige Beule auftat und weit auseinander ging.

Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau die Knöpfe der Bluse bis unter den Busen geöffnet hat.

Na ja, ich bin gespannt, ob noch jemand anders seine Meinung dazu schreibt.
******sub Frau
78 Beiträge
lächel
wer hat der hat...ich habe und zeige mich auch gern... *spitze*
Tiefer Ausschnitt
Ich finde, wer es tragen kann - warum nicht?
Ist doch nett anzuschauen!!!
Frage
wenn sich die Frau gerne zeigen möchte, warum hat sie dann einen BH an???
****ity Paar
16.585 Beiträge
falsch
ganz einfach,weil manchmal weniger mehr ist.... *ggg*
ist doch ganz simpel wenn frauen sich etwas mit provokant tiefem ausschnitt anzieht muss sie damit rechnen mit hoffentlich gierigen blicken oder bewundernden blicken bedacht zu werden jede die das dann stört die sollte sich geschlossener kleiden
nun mögen manche frauen sagen sie will sich aber genauso kleiden und nicht angestarrt werden
aber das ist ganz einfach erklärt was uns fasziniert das sehen wir auch an und das kann ein schönes paar brüste durchaus sein

wenn ich nicht angesehen werden will sondern lieber mit der grauen masse schwimmen mag ziehe ich auch etwas unauffälliges an und wenn ich mich eben begehrt fühlen möchte etwas das meine rundungen hervorhebt

jede die sich so kleidet und nachher aufregt sollte sich mal fragen was an ihrer einstellung vielleicht ein bissl schwierig ist

lg
ein bisschen zeigen ...
und den Rest der Phantasie überlassen ....

manchmal mit Absicht und manchmal ungewollt...

und genau wie meine Vorschreiberin... weniger ist eben manchmal mehr!
Ein schöner Ausschnitt kann die Erscheinung einer Frau für mich wirklich nochmal interessanter machen, keine Frage!
Allerdings muss deutlich mehr stimmen, damit sie im Endeffekt interessant wird für mich!
Busen zu zeigen ist doch nichts besonderes. Deshalb hätte ich erwartet, wenn sie schon so offen die Bluse trägt, das sie dann ihre Brustwarzen zeigen mag.

Wenn meine sich in der Disco mit ihrer Freundin aufmacht, kann jeder ihren Busen komplett sehen, wenn sie sich bückt beim Tragen eines weit geschnittenen Top.
****ity Paar
16.585 Beiträge
falsch
nicht jede frau ist so wie deine und da ist gut so. *fiesgrins*
*****n22 Mann
141 Beiträge
ein schöner ausschnitt is immer was feines!
utility
zu deiner Kritik noch folgendes. Mache Frauen haben derartige Kleidung an, das man die Knospen durchsehen kann. Bei meiner nicht. Und wann bückt sie sich schon mal.
****ity Paar
16.585 Beiträge
falsch
du bist doch immer geil auf blanken busen und das man frauen in den schritt schauen kann,dass liest man in allen deinen beiträgen.

aber wie gesagt,es kann jeder so halten ,wie er will.

nur das eine hat was mit erotik zu tun und das andere wirkt halt oft billig und auf billige frauen stehen nicht alle männer.... *zwinker*
also wir denken es gibt solche und solche damen, viele machen das sicher nicht bewusst und denken sich rein gar nichts dabei und es gibt sicher genauso viele frauen die es sehr bewusst machen um sich im leben vorteile zu schaffen, was ja leider bei der männerwelt auch sehr gut klappt.

man hats doch schon oft genug im fernsehen gesehen wenn test mit versteckter kamera gemacht worden sind, z.b. bei bautohändlern, einmal geht mann und einmal geht frau, nett gekleidet ein wenig sexy zum händler. frau bekommt das auto immer billiger. sowas sollte und darf unserer meinung nach nicht sein.

aber wie unsere vorrednerin schon sagte, es kommmt auch immer auf die arrt und weise an, es gibt genug die es auf eine plumpe und billge art und weise machen weil sie wirklich nur auf ihren vorteil aus sind und da können wir nur sagen, BILLIG, NIVEAULOS und UNTERSTE SCHUBLADE !!!
viele machen das sicher nicht bewusst und denken sich rein gar nichts dabei
Ja ne, iss klar. Eine Frau denkt sich nichts dabei *lol*

man hats doch schon oft genug im fernsehen gesehen wenn test mit versteckter kamera gemacht worden sind, z.b. bei bautohändlern, einmal geht mann und einmal geht frau, nett gekleidet ein wenig sexy zum händler. frau bekommt das auto immer billiger. sowas sollte und darf unserer meinung nach nicht sein.
Ja ne, iss klar. Eine Frau bekommt beim Autohändler das Auto billiger *lol
Hättest Drinks oder Schuhe gesagt... aber Autos, da werden die meissten eher für blöd verkauft

Ansonsten... ein Hoch auf den tiefen Ausschnitt *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja nee iss klar....
*haumichwech*
Mal so mal so...und beides auf jeden Fall Bewußt!

Zur Arbeit trage ich gerne Ausschnitt, der aber so weit geht, das man nichts sehen kann, nur eine Ahnung davon bekommen kann. Ich könnte mir das nicht leisten in meinem Job.

Abends wenn wir unterwegs sind wähle ich tiefere Ausschnitte, die mehr zeigen - aber niemals zu viel. Alles schön zurechtgerückt *ggg*, mit einem exclusivem BH....die erigierten Brustwarzen dürfen sich gerne unter dem feinen Stoff abzeichnen - aber mehr nicht!
Schließlich ist es doch das was die Phantasie beflügelt...oder?

*kuss* Mathilda
@ ZuGeil
was bist du denn für ein verkappter macho, schuhe & drinks. den spruch hättest du dir wirklich sparen können.

komischer können wir unsere aussage anhand von vielen beispielen bestätigen, das bei vielen dingen frau dinge billiger bekommt.
Wie so oft im Leben ...
kommts auf die Menge an. Zuwenig wirkt nicht und zuviel kann tödlich sein *zwinker*
Ich nehme ein schönes Dekollete bzw. einen schönen Einblick als das was es ist: ein schönes Dekollete bzw. einen schönen Einblick.
Da ich mein *chen hab, brauch bei mir kein weiteres Interesse geweckt werden (Ausnahme: eine Swingpartnerin).
Der Blick auf schöne (nackte) Rundungen und vielleicht noch a bisserl was vom Busen (und damit meine ich den Bereich zwischen den beiden Brüsten) ist für mich sehr erotisch. Mehr zu sehen wäre für mich weniger Reizvoll.
LG
Pandi (welcher die wenigen heißen Sommertage in der Stadt genießt)
da hast du recht und so wie du es beschreibst ist es ja auch völlig ok und legitim
übrigens, weils mir gerade eingefallen ist
ich gehe oft mit unserem Hund spazieren. Da bleibt es nicht aus, das ich junge Frauen (mit aber auch ohne Hund) treffe, welche sich zu meinem vierbeinigen Freund beugen. Bei den teilweisen heißen Temperaturen momentan, ergeben sich schöne und tiefe Einblicke von alleine.
ABER: Ein Gentleman genießt UND starrt nicht!
Ab und an, bei Damen die ich etwas näher kenne und auch im Beisein meines *chens (die mich da auch verstehen kann), gebe ich gerne ein Kompliment. Die Reaktion war bisher nie negativ.
LG
Pandi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.