Passen muss das Gummi sonst wird's schwierig. Ich habe die Erfahrung gemacht bei Gummis, lieber etwas größer als zu klein. Der Mythos des abrutschens ist leider stark vorhanden.
Ich benutze die von My Size.
Am Anfang hatte ich mir mal so eine Probierpackung mit verschiedenen Größen besorgt. Da waren von Gr. 52 bis 64 alle drin .
Habe da gemerkt und gemessen vorher das ich ein 62 er brauche.
In der Praxis stellte sich heraus das auch 64 er gut funktionieren, besser noch als das eigentlich ermessene 62er. Von Bekannten mal das 67 er bekommen, auch das passt und funktioniert hervorragend.
Alles unter 60 bei mir aber je kleiner je schlechter.
Wenn man nun bedenkt das ein Standard Kondom ein 52er bis 54 er ist und diese meist in Clubs in Massen herumliegen. Ein XXL Kondom ein 58er ist.
Dabei bin ich auch nicht mit einem dieser riesigen besonders großen Big Dicks gesegnet, sondern etwas drüber als normal.
Ich behaupte also das viele Männer in Clubs zu kleine Gummis drüber machen, bzw es versuchen und das Normmaß in Deutschland zu klein ist im Durchschnitt.
Also, meine Erfahrung.... lieber etwas an der großen Kante benutzen als zu klein. Dann geht's beim überrollen schon einfacher.