Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14246 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉

*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Ich liebe den Moment, wenn er mit fragendem Blick die Umgebung abscannt, ich ihm dann das Kondom in die Hand drücke und er sich geübt mit konzentiertem Blick startklar macht während ich mich in Position bringe. In dieser Situation ist Unsicherheit tatsächlich unsexy und wenn ein Mann das nicht drauf hat im wahrsten Sinn des Wortes, vergeht mir alles, weil dann klar ist, dass er sonst keine Kondome benutzt.
********hine Mann
2.551 Beiträge
Grundsätzliches: Wer sein Kondom erst suchen muss, hat etwas falsch gemacht!
Da verlasse ich mich auch nicht auf die Handtasche der Dame, sorry.
Latexfrei, dann gibt es auch später keine Probleme bei den Damen.
Und, ganz wichtig: Mit einem Latexring kann man das Kondom auch sichern, dann bleibt nichts stecken.
Wer will, kann sogar einen Ring mit Reizung der Klitoris - sogar Vibration ist möglich - überziehen, für noch mehr Spaß zu zweit.
Wenn man sowas überzieht, ruhig die Dame dabei zusehen lassen, das kann sogar einen extra Kick geben, keine Kunstpause!
Darum von mir - ein absolutes „Ja“ zum Kondom - niemals ohne.
****53 Mann
1.363 Beiträge
Mit ein bisschen Fantasie (und bereitliegendem Kondomtütchen) sollte keine
Kunstpause entstehen dürfen.
Das Anlegen des Kondom nicht als lästige Pflicht ansehen,
sondern eher mit in`s Liebesspiel einbinden.
Ungeübten kann so die Unsicherheit genommen werden,
eine Übung die auch Spaß machen kann.
So sollte es egal sein, ob sie oder er der ausführende Part ist.
Anlegen, abrollen, passenden Sitz prüfen,
mit Hand- oder Mundeinsatz, Fingerspiele am Körper des Anlegenden ..
das ist doch einzubauen ohne das die Lust verfliegt.
Und wenn es als etwas "normales" angesehen wird, gehört
es ganz einfach dazu, ohne entstehende Pause in der Erregungskurve.

Sag ich jetzt mal so.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Im Club ist es sogar so das ich ( der Er ) ein kleines Täschchen dabei habe mit den entsprechenden Gummis und ner kleinen Tube Gleitgel wenn Sie das braucht und möchte.
@********hine
Ich habe tatsächlich mal ein Kondom mit dem Gummiring eines Einmachglases gesichert.
Sein Blick: unbezahlbar. *mrgreen*
Hat aber funktioniert.
Die beste Variante ist das Ding mit dem Mund oder einem geschickten Händespiel drüber zu ziehen… ist nie unangenehm.
***ex Mann
200 Beiträge
Bereit legen und wenn die Partnerin ihre Hände und den Mund gerade woanders hat, überziehen. Da gibt's nichtmal 'ne Kunstpause, das ist eine einzige Aktion *g*

Wobei das "ich zieh's Dir mit dem Mund über" auch schon sehr, sehr geil ist *g*
Einige Männer scheinen es sehr gut drauf zu haben 😊 find ich mega 🙏😇☺️
******z77 Frau
891 Beiträge
Zitat von ******n20:
Ich habe die Dinger schon immer nicht gemocht, ich,.. wir hatten am liebsten ohne.. sex, das war natürlich nicht ohne Risiko wir haben dann auch nachwuchs bekommen. In der Ehe haben wir uns ab und zu Spezial Kondome bestellt die waren dicker und hatten Noppen usw. was der Frau extrem gut getan hat. Aber sonst waren Kondome nicht mein,-unser ding.
Wir haben ja einige Verhütungen ausprobiert wie ..Spirale ..Zäpfchen ...Pille...und das beste war dann Sterilisierung.

Spirale, Pille, Zäpfchen ... aber WIR haben ausprobiert. Sorry, aber ausprobiert hat da in erster Linie die Partnerin.
**********lchen Mann
13.098 Beiträge
Ich sehe da überhaupt kein Problem.
Einfach überziehen und gut ist. Da muss ich keinen super tollen Akt draus machen und es kunstvoll darstellen oder ins Spiel einbauen.

Die paar Sekunden Unterbrechung sind nichts im Gegensatz zu 18 Jahren Alimente. *lach*
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *********ancer:
@*******usL
Ich bin nicht befreundet oder bekannt, aber jetzt aus erster Hand: Wir verhüten nur mit Kondom. Sind seit 8 Jahren ein monogames Paar und ficken normalerweise viel. Ich weiß, wann mein Eisprung ist und ca 8 Tage rundherum verhüten wir.
Die Spirale davor hat mir erst starke Blutungen und uns etwas später das zweite Kind beschert. Pille verweigere ich aus gesundheitlichen und ökologischen Gründen und Vasektomie steht auf der to do list.
Das ist einfach gar kein Problem, wie gesagt, meine Themen mit dem Kondom sind tatsächlich anderer Natur. Aber es ist die sicherste und nebenwirkungsfreieste Methode.

Wenn das für euch passt, ist das so ja auch in Ordnung. Ich würde in dem Fall aber lieber ganz darauf verzichten, zumindest in dem Zeitraum. Denn Spaß würde es mir in dem Fall eh nicht machen, wäre eher eine Pflichtübung, und das brauche ich nicht. Wenn ich Lust auf ein Bier habe, es aber nicht passt, trinke ich ja auch kein Alkoholfreies. Dann warte ich lieber, bis es wieder passt um es dann richtig zu genießen.
bisher hatte ich über diese "kondom-kunstpause" noch nie wirklich und richtig nachgedacht und es demzufolge auch noch nie als problem wahrgenommen!

aber jetzt bin ich froh über diese sensibilisierung und danke erstmal für das problem.

...aber wenn man mich jetzt so direkt danach fragt, würde ich lyrik als künstlerische ausdrucksform für angemessen erachten und vielleicht einen kleinen AABB /Paarreim improvisieren?

(.... AAAAACHTUNG:
Paarreim = metacontent ***zwinkyzwonky***)

Unverbindliches Beispiel:
Einem Knaben fällt sehr sinnig auf:
Das Kondom geht nur schwerlich + langsam drauf.
Er wollte dann mit überbrückenden Reimen
sie unterbrechungslos teasern geistig und zwischen den Beinen.
@*******NIAC
Nichts für ungut, aber dann doch lieber die Fahrstuhlmusik.
🤪
... es ist doch aber eine KUNSTpause !!!
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Du meinst, eine Pause von Kunst?
Hm... *nachdenk*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jetzt stelle ich mir ein Fahrstuhl vor, in dem volle lautstärke Wagner läuft. Sie versucht den Gummi überzuziehen , während er diesen Reim raushaut.
*lach*, ja genau!
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Zitat von *******usL:
Ich würde in dem Fall aber lieber ganz darauf verzichten, zumindest in dem Zeitraum. Denn Spaß würde es mir in dem Fall eh nicht machen, wäre eher eine Pflichtübung, und das brauche ich nicht. Wenn ich Lust auf ein Bier habe, es aber nicht passt, trinke ich ja auch kein Alkoholfreies. Dann warte ich lieber, bis es wieder passt um es dann richtig zu genießen.

Du weißt schon, dass die Höhepunkte einer Frau während ihres Eisprungs oft intensiver und häufiger sind? Da dann darauf zu verzichten, weil ein Partner kein Kondom verwenden will, nimmt ihr die Chance, diese sexuell besonders erregbare Zeit zu genießen.
Dieses Kopfkino im Fahrstuhl mit dem Reim werde ich nie wieder los. 😂 Danke

Ich mag es, wenn ich ihm dabei zusehen kann wie er das Kondom überzieht. Am liebsten schaue ich ihm zu, wenn er kniet oder steht, so kann ich seinen Anblick genießen und meine Lust auf ihn steigern. Ich finde es ziemlich heiß ihn so erregt zu beobachten, dazu sein Blick der mir sagt, "ich will dich." 🔥
Setzt natürlich voraus, dass er weiß was er tut.

Humor ist für mich genauso erregend. Wenn er mir einen verschmitzten Blick zuwirft und beim Überziehen anfängt Fahrstuhlmusik zu summen, dann ist das irgendwie sexy. Es muss authentisch sein, nicht aufgesetzt und zur Situation passen, dann klappt auch sowas.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Wenn man es richtig macht ist es ja keine Pause, und die meisten Frauen schauen gierig dabei zu.
Und wenn es fester wird die Verbindung, braucht es meist kein Kondom mehr.
*********eart Frau
1.731 Beiträge
Zitat von *********Mind:

Ich mag es, wenn ich ihm dabei zusehen kann wie er das Kondom überzieht. Am liebsten schaue ich ihm zu, wenn er kniet oder steht, so kann ich seinen Anblick genießen und meine Lust auf ihn steigern. Ich finde es ziemlich heiß ihn so erregt zu beobachten, dazu sein Blick der mir sagt, "ich will dich." 🔥
Setzt natürlich voraus, dass er weiß was er tut.

Geht mir genauso; ist ein schöner Anblick und keinesfalls stören die paar Sekunden "Kunstpause".
Oder wie schon mal ein Mann in der Situation zu mir sagte: "lauf nicht weg, geht gleich weiter". *lach* Humor dabei und schon ist die kurze Unterbrechung gut überbrückt - und weiter geht's mit Vollgas.
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Da hier immer vom Fahrstuhl die Rede ist. Hier zur Auflockerung 2 Schotten in einem sprachgesteuerten Fahrstuhl.

******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*********arry herrlich! *haumichwech*
Ich liebe es, schottischen und irischen Menschen zuzuhören. Im letzten Urlaub hatten wir Gesellschaft von sehr vielen, sehr betrunkenen Engländer:innen - «sorräääääi»! Zum Glück hatte der Aufzug noch Tasten 🤣
Nur mit!! Trotzdem kann es stören.
Wenn er sich wegdreht zum überziehen und dann direkt reinstecken will.... das mag ich nicht, aber muss man hinnehmen und sich künstlich selbst wieder reinsteigern. Augen zu und Kopfkino an.

Mir gefällt es besser, wenn man in Verbindung ist. Er stülpt über und dann sucht er erstmal wieder die Verbindung zu mir.
Das kann je nach Stellung küssen, umarmen sein, und/oder anfassen... sind vermutlich nur 3-5 Sekunden, aber dann *anmach*...
Zitat von *******usL:
Zitat von *********ancer:
@*******usL
Ich bin nicht befreundet oder bekannt, aber jetzt aus erster Hand: Wir verhüten nur mit Kondom. Sind seit 8 Jahren ein monogames Paar und ficken normalerweise viel. Ich weiß, wann mein Eisprung ist und ca 8 Tage rundherum verhüten wir.
Die Spirale davor hat mir erst starke Blutungen und uns etwas später das zweite Kind beschert. Pille verweigere ich aus gesundheitlichen und ökologischen Gründen und Vasektomie steht auf der to do list.
Das ist einfach gar kein Problem, wie gesagt, meine Themen mit dem Kondom sind tatsächlich anderer Natur. Aber es ist die sicherste und nebenwirkungsfreieste Methode.

Wenn das für euch passt, ist das so ja auch in Ordnung. Ich würde in dem Fall aber lieber ganz darauf verzichten, zumindest in dem Zeitraum. Denn Spaß würde es mir in dem Fall eh nicht machen, wäre eher eine Pflichtübung, und das brauche ich nicht. Wenn ich Lust auf ein Bier habe, es aber nicht passt, trinke ich ja auch kein Alkoholfreies. Dann warte ich lieber, bis es wieder passt um es dann richtig zu genießen.

Das ist sehr bedauerlich für Deine Freundin. Um den Eisprung bin ich auf einem anderen Stern. In der Zeit habe ich am Meisten Spaß am Sex und es fühlt sich alles so intensiv an!
Wer mich da meidet, der kann weg.

Na, sie kann sich ja in der Zeit einen Lover holen, der dann davon profitiert, dass Du keinen Bock hast aufzupassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.