Oh man ...
was man hier so alles zu lesen bekommt ...
Wenn der Penis so schnell schlapp macht - sollte man mit dem Kerl mal, in einem ruhigen Moment, ein ernstes Wörtchen reden.
Wenn das nichts nützt, alles auf Anfang ... dann muss man wohl nochmal die Schulbank der eigenen Sexualität und Erotik drücken.
Jaja ... auch wenn viele das nicht glauben oder glauben wollen ... wenn man mal verstanden hat wie der eigene Körper funktioniert und speziell der Penis ... dann ist das mit den zwei Welten - Penis und ihm sein Mützchen aufziehen - gar kein Drama mehr.
Dann steht der Kerl wie eine Eins ... immer und überall seinen kleinen Mann.
Wer sich jetzt fragt ... wie und wo soll ich das erfahren ... braucht nur das Internet zu bemühen.
Es gibt eine Menge Literatur mit wirklich guten Ansätzen, wie wir Männer unser Sexleben und unsere eigene Sexualität immens verbessern können.
Und wenn die Probleme schon viel früher beginnen ... ich meine jetzt nicht - eine Frau für Sex zu finden - ich meine die Verpackungen.
Dann sollte man sich einfach mal die Zeit nehmen und diese unglaublich fiesen Dinger, in denen die Kondome stecken, genau betrachten und herausfinden, von welcher Seite sie sich letztlich ganz leicht öffnen lassen.
Letztlich ist auch das kein Hexenwerk.
Hat man es dann geschafft, steht man vor dem nächsten Problem ... wenn es dumm läuft, setzt man es an, will es abrollen und stellt fest ... Mist, falsch herum.
Das Vernünftigste wäre dann ... ab in die Tonne damit und auf ein Neues.
Eine bessere Lösung ... wenn man denn weiß was geschieht - im Vorfeld die Sache richtig herum bereitlegen oder eben einen kurzen Blick darauf verwenden ... an welcher Seite sich das Reservoir befindet ... das ist nämlich dann vorne ...
Wenn man nicht so viel und zu dilettantisch damit herumgefrickelt hat ... schiebt sich das Reservoir nämlich nicht auf die gegenüberliegende Seite.
Irgendwie interessant ... wir bauen Raketen ... sind damals damit zum Mond geflogen ...
tauchen hinunter zu den tiefsten Stellen der Weltmeere und manchen auch sonst jede Menge Dinge die immenses Können verlangen - aber ein so kleines Kondom lässt uns verzweifeln ...
irgendwie schräg ... und was wir dann für Ausreden finden ... das ist schon peinlich.
Also Männer ... seid ihr echte Kerle oder was ...
Arsch hoch ... und üben ... das wird schon ...
Al