Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14246 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉

**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Du hast da, glaube ich, gerade die schönste und wichtigste Formulierung im bisherigen Threadverlauf gebracht:

Es geht darum, dass die Verbindung während des Überstreifens nicht unterbrochen wird. Ganz egal, was das konkret auf der Handlungsebene bedeutet.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Volle Zustimmung *ja*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Eigentlich habe ich da so noch nicht drüber nachgedacht, da es ja nunmal notwendig ist. Habe bisher vergebens auf das Zauberkondom gewartet *haumichwech* Aber Spaß bei Seite.

Ich nutze die Pause und kraule dabei gerne seinen Hoden, Küsse ihn dabei, schaue ihn gierig an, voller Erwartung, dass es endlich losgeht (ok, demnach finde ich die Pause auch lästig, aber wie gesagt notwendig), streichel über seinen Po/Oberschenkel oder knabber ihm etwas am Hals rum, massiere kurz meine Brüste oder bringe mich schon mal in die Position, die ich gerne hätte (bei Doggy kann man so schön dann noch mit dem Hintern wackeln *lol* zum anlocken *augenzu*)
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Entweder habe ich meine Hände an ihm , oder an mir, in dieser kleinen Pause.
********eund Mann
51 Beiträge
Ich finde diese 'Kunstpause' sehr abtörnend.
Mir geht dann doch die Lust flöten, wenn man sich noch aufs öffnen der Packung, die dann Mal nicht aufgehen will, konzentrieren muss.

Man sollte alles vorbereiten liegen haben, nur bei spontanen Situationen schwer anwendbar.

Habe allerdings gerade jemanden, bei der es nicht notwendig ist (beide gesund) *popp*
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Ich finde der Begriff des "Verbindung nicht abreißen lassen " trifft es perfekt, wenn das gelingt ist alles prima...
*********her92 Paar
527 Beiträge
Amüsant, was manche Leute für Probleme mit der Verwendung von Kondomen haben.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ****mi:
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉
Hallo ihr Lieben,

Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja generell bekannt, sie verhindern nicht nur Schwangerschaften und sexuell übertragbare Krankheiten, sie sind auch sauber und lange bewährt.
Ich hatte die Tage eine interessante Unterhaltung, in der die Frage aufkam ob auch Frauen etwas gegen Kondome haben könnten, denn häufiger liest man, dass Männer sie wegen unterschiedlicher Gründe manchmal nicht ganz so gerne verwenden.

Bei genauerem Nachdenken ist mir letztlich eigentlich nur ein Grund eingefallen warum ich sie nicht so gerne mag, und das ist die kleine „Kunstpause“ wenn man sie überzieht und die dadurch schon mal die aufgeheizte Stimmung etwas abkühlen kann. *zwinker*

Meine Frage an euch wäre also, stört euch manchmal auch diese kurze Unterbrechung wenn ihr eigentlich schon total heiß aufeinander seid, und wenn ja, wie geht ihr möglichst gekonnt damit um?

Habt ihr Tipps und Tricks zum geschickten oder fantasievollem Umgang damit, die ihr hier teilen wollt?

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt!😉

Liebe Grüße
Nezumi *blume*

Hm... Also Gummimuffel sind mir auch einige bekannt, auch sehr umtriebige.
Allein, weil ich keinesfalls mit solchen in Verbindung gebracht werden möchte hab ich mich mit dem Gummi abgefunden. Mittlerweile hats auch Vorteile, die man erst dann erkennt.
Ist Mann fertig, ist das vollgeschnäuzte Tütchen schnell entsorgt und man braucht sich keine Gedanken machen, dass es auf Möbeln, die man nicht so leicht waschen kann, Spermaflecken gibt.

Selbst Stars entscheiden sich lieber fürs Gummi. Sonst haben sie 9 Monate später ein Fan vor der Tür, welcher die Hand auf hält. Man muss aber nicht unbedingt Tabasco ins gebrauchte Tütchen mixen, es sei denn man will den Preis für dumme Fans verlosen. 😅


Wichtig ist einfach die richtige Gummigröße zu finden. Und da lohnt es sich wirklich nach den Angaben zu suchen. Manche sind XXL aber nur 56mm breit, andere sind XXL und 60mm breit
Einige sitzen sehr fest weil wenig elastisch, andere sind deutlich komfortabler.
Hat man die richtige Größe sind die in Sekunden übergestreift, da stoppt das nicht nennenswert das Vorspiel.

Und ja, ohne fühlt sich noch mal besser an, sollte man aber nur machen, wenns für beide kein Risiko ist.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Also, wie wichtig ein Kondom ist, wird wohl kaum jemand bezweifeln.
Wie eine Kunstpause auch mal länger dauern kann? Ein Kurzbericht aus meiner jüngeren Vergangenheit.
Es ist soweit und das Kondom wird gesucht. Im Halbdunkel fällt es erst einmal vom Bettrand, also hinterhertappsen. Beim Versuch es mit der Hand aufzureissen, scheitere ich kläglich. Also mit den Zähnen. Der chemische Duft zieht sofort in die Nase und würgt die Lust so langsam ab. Im Halbdunkel stülpe ich das Teil dann auch noch verkehrt herum auf. Also zweites Tütchen suchen, aufmachen. Brille suchen damit der gleiche Fehler nicht nochmal passiert. Inzwischen hat sich die Schlange zurück gezogen. Also wieder von Vorne anfangen. Der chemische Duft macht aber die ganze Stimmung kaputt. Also heute nur Zunge, Lippe und Finger einsetzen.
Manchmal ist das Leben lustiger als jeder Filmclip *zwinker*
Also vielleicht wäre ein Kondomtasting mal was für die nächste Party. *lol*
*******cat Frau
231 Beiträge
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉
Zitat von ****mi:
Meine Frage an euch wäre also, stört euch manchmal auch diese kurze Unterbrechung wenn ihr eigentlich schon total heiß aufeinander seid, und wenn ja, wie geht ihr möglichst gekonnt damit um?

Habt ihr Tipps und Tricks zum geschickten oder fantasievollem Umgang damit, die ihr hier teilen wollt?

öhm ... Tipps? *nein*

Wenn ich so heiß bin, dann schaue ich am liebsten fasziniert zu, wie Mann gekonnt das Kondom überzieht. Währenddessen spielt mein Kopfkino das Gefühl des ersten Eindringens ab. *sabber*

Ich hatte aber auch schon ausprobiert wie gut ich es mit dem Mund aufziehen kann. Fand ich witzig. Helfen musste er trotzdem. *lol*

Die Kunstpause hat mich nie groß gestört. In einigen Situationen war es schön, auch drüber lachen zu können, was vielleicht mal schief lief. Mal die Suche nach einem Kondom oder dass es beim Aufreißen der Verpackung durch die Luft flog usw. *mrgreen*

In den meisten Fällen haben wir den Schwanz auch wieder groß bekommen.

*katze*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Oh man ...
was man hier so alles zu lesen bekommt ...
Wenn der Penis so schnell schlapp macht - sollte man mit dem Kerl mal, in einem ruhigen Moment, ein ernstes Wörtchen reden.
Wenn das nichts nützt, alles auf Anfang ... dann muss man wohl nochmal die Schulbank der eigenen Sexualität und Erotik drücken.
Jaja ... auch wenn viele das nicht glauben oder glauben wollen ... wenn man mal verstanden hat wie der eigene Körper funktioniert und speziell der Penis ... dann ist das mit den zwei Welten - Penis und ihm sein Mützchen aufziehen - gar kein Drama mehr.
Dann steht der Kerl wie eine Eins ... immer und überall seinen kleinen Mann.
Wer sich jetzt fragt ... wie und wo soll ich das erfahren ... braucht nur das Internet zu bemühen.
Es gibt eine Menge Literatur mit wirklich guten Ansätzen, wie wir Männer unser Sexleben und unsere eigene Sexualität immens verbessern können.
Und wenn die Probleme schon viel früher beginnen ... ich meine jetzt nicht - eine Frau für Sex zu finden - ich meine die Verpackungen.
Dann sollte man sich einfach mal die Zeit nehmen und diese unglaublich fiesen Dinger, in denen die Kondome stecken, genau betrachten und herausfinden, von welcher Seite sie sich letztlich ganz leicht öffnen lassen.
Letztlich ist auch das kein Hexenwerk.
Hat man es dann geschafft, steht man vor dem nächsten Problem ... wenn es dumm läuft, setzt man es an, will es abrollen und stellt fest ... Mist, falsch herum.
Das Vernünftigste wäre dann ... ab in die Tonne damit und auf ein Neues.
Eine bessere Lösung ... wenn man denn weiß was geschieht - im Vorfeld die Sache richtig herum bereitlegen oder eben einen kurzen Blick darauf verwenden ... an welcher Seite sich das Reservoir befindet ... das ist nämlich dann vorne ...
Wenn man nicht so viel und zu dilettantisch damit herumgefrickelt hat ... schiebt sich das Reservoir nämlich nicht auf die gegenüberliegende Seite.
Irgendwie interessant ... wir bauen Raketen ... sind damals damit zum Mond geflogen ...
tauchen hinunter zu den tiefsten Stellen der Weltmeere und manchen auch sonst jede Menge Dinge die immenses Können verlangen - aber ein so kleines Kondom lässt uns verzweifeln ...
irgendwie schräg ... und was wir dann für Ausreden finden ... das ist schon peinlich.
Also Männer ... seid ihr echte Kerle oder was ...
Arsch hoch ... und üben ... das wird schon ...

Al
**C Mann
12.735 Beiträge
...so ist die Benutzung des Kondoms eindeutig falsch! *g*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
warum? Ist das jetzt falschrum abgerollt? *kondom*
Kopfsache oder real? Keine ahnung. Aber ich hasse die teile.

Ja isn muss irgendwo, aber bäh. Die Pause is mir egal. Mach ich auch wenn ich was trinken will.

Das is wie küssen durch ne glasscheibe
****o9 Mann
4.541 Beiträge
wieso denn falsch @**C der Kopf ist jetzt komplett gegen Krankheiten geschützt. *traenenlach*
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Also die "Pause" finde ich vollkommen verschmerzbar, nur wenn endlich mal jemand die Dinger geruchs- und geschmacksneutral produzieren könnte, das wär's!

Vermutlich hatte ich deshalb auch noch nie das Vergnügen, eines oral übergestreift zu bekommen, denn die Frauen, mit denen ich die Dinger "teilte" meinten unisono, das wäre es dann mit dem Sex, es sei denn ich würde auf Vomit-Spiele stehen ....

Abgesehen davon traute sich auch keine zu, das Ding sicher unversehrt an den Zähnen vorbei zu bugsieren.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Gibt welche mit Maisstärke.
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
@*******Self
Kopfsache oder real? Keine ahnung. Aber ich hasse die teile.

Auch wenn ich weiß was du meinst, Wörter haben eine enorme Wirkung, auch auf einen selbst.
Hassen ist ein Wort , welches ich schon lange nicht (mehr) benutze.
Wenn du Kondome aus oben erwähnten Gründen nicht magst, ok.

Wir sind nicht nur was wir essen, wir sind auch was wir sagen.

So genug *klugscheisser*

Zum Thema habe ich noch nichts geschrieben.
Kunstpause habe ich wissentlich nicht erlebt, das lief ab wie kuppeln beim Autofahren. Früher hats ab und zu geruggelt. Seit ich passgenaue habe, kann ich mich an den Vorgang des Überziehens nicht mehr erinnern. War drauf wenn es sollte , ohne Pause.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ah, Ökogummis. *lach*
Wo?
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ah, Ökogummis. *lach*
Wo?
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Nachtrag, geruckelt sollte es heißen. *kopfklatsch*
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Ah, Ökogummis. *lach*
Wo?

Jute statt Plastik.Gibts bei Aldi. Oder Oma strickt *witz*
Zitat von *********arry:
@*******Self
Kopfsache oder real? Keine ahnung. Aber ich hasse die teile.

Auch wenn ich weiß was du meinst, Wörter haben eine enorme Wirkung, auch auf einen selbst.
Hassen ist ein Wort , welches ich schon lange nicht (mehr) benutze.
Wenn du Kondome aus oben erwähnten Gründen nicht magst, ok.

Wir sind nicht nur was wir essen, wir sind auch was wir sagen.

So genug *klugscheisser*

Zum Thema habe ich noch nichts geschrieben.
Kunstpause habe ich wissentlich nicht erlebt, das lief ab wie kuppeln beim Autofahren. Früher hats ab und zu geruggelt. Seit ich passgenaue habe, kann ich mich an den Vorgang des Überziehens nicht mehr erinnern. War drauf wenn es sollte , ohne Pause.

Und dennoch mag ich die Teile halt nicht. kann man nennen wie man will. Sie dienen nicht meinem Kopfkino
****a43 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******ant:
@********hine
Ich habe tatsächlich mal ein Kondom mit dem Gummiring eines Einmachglases gesichert.
Sein Blick: unbezahlbar. *mrgreen*
Hat aber funktioniert.

🤦
****52 Mann
4.142 Beiträge
Meine Kondom-Kunstpause dauert jetzt schon bestimmt 25 Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.