Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14248 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉

*******ke7 Frau
288 Beiträge
Beeindruckend, so lange hältst du schon deine Erektion? *wow*
****52 Mann
4.142 Beiträge
Ich bin jeden Tag müde davon. *muede*

Eine Erektionsfrage ist das für mich nicht.

Für mich entsteht da erst gar keine Verbindung, die man unterbrechen müsste. 🤷
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Wie jetzt. Du hast keine petsönliche Bindung zu deiner Erektion? Das erklärt das vielleicht. Die geht erst weg, wenn du sie annehmen kannst. *ja*
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Ich sehe das wie in der Coca Cola Light Werbung von 1897. Genussvoll!
Ich schaue mir diesen wunderschönen, prallen, energiegeladen Phallus an....so schön, so hart , so fest.... Die Eichel glänz wunderschön, ein erster Lusttropfen bahnst sich seinen Weg am beachtlichen Schaft entlang ICH habe ihn so stattlich gemacht,!
Meine Zunge fährt liustvoll über meine Lippen , freut sich auf das, was gleich geschieht. *popp* *doggy*
Er nimmt gaaaanz langsam das Päckchen vom Tisch,, sein Blick lässt den meinen nicht los. Er reisst die Verpackung auf nimmt das Gummi vorsichtig heraus, beobachtet mich.... ich kann kaum noch warten, bin nass!!!! Meine Finger suchen sich den Weg zur Lustgrotte... *sabber*
Mein Blick geht zum gekonnten überstreifen über den Steifen, beachtlichen Schwanz, die Vorfreude ist riesig. Gleich werde ich ihn spüren *sabber* ER greift ans Reservoir und zieht ein letztes Mal daran, um den korrekten Sitz zu prüfen, eher Er hart und gnadenlos zusticht ! Ohjahhhh
I feel good!

Fragen?
Na da sieht man doch mal das eine Kunstpause nicht geben muß *lach* @*******ora
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Zitat von *******usL:
Ich würde in dem Fall aber lieber ganz darauf verzichten, zumindest in dem Zeitraum. Denn Spaß würde es mir in dem Fall eh nicht machen, wäre eher eine Pflichtübung, und das brauche ich nicht. Wenn ich Lust auf ein Bier habe, es aber nicht passt, trinke ich ja auch kein Alkoholfreies. Dann warte ich lieber, bis es wieder passt um es dann richtig zu genießen.

Du weißt schon, dass die Höhepunkte einer Frau während ihres Eisprungs oft intensiver und häufiger sind? Da dann darauf zu verzichten, weil ein Partner kein Kondom verwenden will, nimmt ihr die Chance, diese sexuell besonders erregbare Zeit zu genießen.

Hast du meinen ganzen Text gelesen?

Punkt 1, ich bin kein Dienstleister für meine Partnerin. Genauso wenig wie Sie ein Dienstleister für mich ist.
Punkt 2, es gibt tatsächlich Menschen, bei denen sich nicht der ganze Lebensinhalt nur und aus ausschließlich um Sex dreht.
Punkt 3, wir beide haben tolle und gute Jobs, selbst wenn jeder morgen früh jeder seiner Wege gehen würde, würde sich am finanziellen Status nichts ändern.
Keiner muss sich für den anderen verbiegen oder faule Kompromisse machen. Damit scheinen wir hier eher zur Ausnahme zu gehören!
Und jetzt bitte keine Kommentare das dem nicht so ist. Ich lese hier nicht erst seit gestern mit und kann mir daher eine eigene, meine, Meinung dazu bilden.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Zitat von *******usL:
Zitat von **********lerin:
Zitat von *******usL:
Ich würde in dem Fall aber lieber ganz darauf verzichten, zumindest in dem Zeitraum. Denn Spaß würde es mir in dem Fall eh nicht machen, wäre eher eine Pflichtübung, und das brauche ich nicht. Wenn ich Lust auf ein Bier habe, es aber nicht passt, trinke ich ja auch kein Alkoholfreies. Dann warte ich lieber, bis es wieder passt um es dann richtig zu genießen.

Du weißt schon, dass die Höhepunkte einer Frau während ihres Eisprungs oft intensiver und häufiger sind? Da dann darauf zu verzichten, weil ein Partner kein Kondom verwenden will, nimmt ihr die Chance, diese sexuell besonders erregbare Zeit zu genießen.

Hast du meinen ganzen Text gelesen?

Punkt 1, ich bin kein Dienstleister für meine Partnerin. Genauso wenig wie Sie ein Dienstleister für mich ist.
Punkt 2, es gibt tatsächlich Menschen, bei denen sich nicht der ganze Lebensinhalt nur und aus ausschließlich um Sex dreht.
Punkt 3, wir beide haben tolle und gute Jobs, selbst wenn jeder morgen früh jeder seiner Wege gehen würde, würde sich am finanziellen Status nichts ändern.
Keiner muss sich für den anderen verbiegen oder faule Kompromisse machen. Damit scheinen wir hier eher zur Ausnahme zu gehören!
Und jetzt bitte keine Kommentare das dem nicht so ist. Ich lese hier nicht erst seit gestern mit und kann mir daher eine eigene, meine, Meinung dazu bilden.

Was hat das Einkommen einer Frau oder der Lebensinhalt jenseits der Sexualität mit der statisch recht hohen Wahrscheinlichkeit dafür zu tun, dass sie während ihres Eisprungs sexuell besonders schöne Erfahrungen machen kann? Das erschließt sich hier für mich noch nicht ganz.

Ich erlaube mir, in einer Forendiskussion die Fragen herauszugreifen, die mich interessieren, auch dann, wenn ich einen Text komplett gelesen habe und andere Dinge darin keine Fragen aufwerfen, die meine Neugier wecken.
****52 Mann
4.142 Beiträge
Na wenn du eine Antwort bekommst? Ich beantworte noch lange nicht jede Frage. *lolli*
Viel Fragemöglichkeit, aber keine Antwort Pflicht. Ich kenne eine Gurtpflicht, Kondompflicht kenne ich nicht.
Nichtmal ein "Bitte fick mich!", bei dem ich sonst tierisch steil gehe und Rehäuglein würden mich dazu bewegen.

Für die EP Frage gäb's ein Empathie Bussi "Gummipunkt".

Wenn denn, es sei der Fall, ich käme auf den Trichter die K Frage mit Ja zu beantworten, ist bei mir keinerlei Ablenkung gewünscht.
Das ist Chefsache. 🤷 Wie weit die Vorhaut zurück muss und wieviel an Reservoir übrig bleiben soll, damit es perfekt sitzt und nichts unangenehm stört *ironie*, das weiß nur ich am besten.

Wer sich währenddessen an der Kleinen rumspielt, da habe ich nie was dagegen (mach sie schön weit auf deine Kleine). *happy*
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Zitat von ****du:
Wenn denn, es sei der Fall, ich käme auf den Trichter die K Frage mit Ja zu beantworten

Hatte bisher immer angenommen, wenn von der K Frage in den Medien die Rede ist, dass es sich um eine Person handelt. *ggg*
Das stellt im Nachhinein vieles in ein anderes Licht.
Ein Kondom überziehen ist doch keine Sache, geht Ruck zuckt wenn das Päckchen vorher schon geöffnet wurde.
Hatte mal die Erfahrung gemacht, dass die Partnerin den Kondom in den Mund nahm und ihn mir mit einem Blowjob überstülpte um mich dann gleich darauf in Reiterstellung zu vögeln

Übrigens Jungs wisst ihr was zuhinterst auf dem Kondom geschrieben steht? Ja hab ich mir doch gedacht, ihr müsst ihn ja auch nie ganz abrollen, die sind so lang dass be der Halfte schon Schluss ist 😃
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Was ist denn «die K-Frage»?
Ich sitze gerade mit meinem breiten Hintern voll auf dem Schlauch. 🤣

Frl. Fernweh
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Kanzlerfrage?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Kanzlerfrage?

Mein bildliches Vorstellungsvermögen grade so:

«Stell dir vor, ihr seid super heiß aufeinander, wollt gerade das Kondom überziehen - und dann fängt er an, Realtalk über deutsche Politiker:innen zu führen.»

*panik*
Next please.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
*lach*
Über alles kann man mit dir reden, Kultur, Politik, "aber über nichts wichtiges!"

Ich fände das so brutal witzig, das wäre ggf. nicht mal ein abtörner...
**lf Mann
121 Beiträge
Ich zieh es mir schon vor dem Date über, um im Fall des Falles keine Zeit zu verlieren
******h15 Paar
2.818 Beiträge
*haumichwech*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Dann sind da so lecker Fusseln vom Slip dran.

Und ohne Slip könnte der Reißverschluss der Jeans das Kondom perforieren ,
Auch so praktisch. *mrgreen*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Und wenn man auf dem Weg zum Date verunfallt und die Rettungskräfte dich ausziehen müssen?
Was sollen die denn dann von dir denken! Also bitte.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Dann nusst du ja mit nem Steifen in der Hose rumrennen. Ausserdem ist das sehr unhygienisch .
*****a89 Frau
75 Beiträge
Ich hoffe mal dass das ein Scherz von ihm war, andernfalls mache ich mir tierische Sorgen...

Zum Thema selbst: Ich weiß nicht so wirklich wo das Problem sein sollte wenn man sich ein paar Sekunden zwischen Vorspiel und Akt nimmt um das Kondom auszupacken und überzuziehen. Bisher nie ein Problem mit der Thematik gehabt.
Es sei denn es gibt Menschen da draussen die nicht in der Lage sind mit einem Kondom umzugehen, die falsche Größe kaufen oder sonst keinerlei Erfahrung damit haben... auf der anderen Seite... klar, es gibt Männer die das Teil falschrum draufrollen oder beim Versuch zu verhüten ein Feuer legen. Geht es vllt. dadrum? *nachdenk*

Unterm Strich bin ich kein besonders romantischer Mensch um beim Akt gehts meist um den Akt selbst, von daher stört es mich nicht wenn ich oder jemand anderes für n paar Sekunden semi-abgelenkt ist, ich dafür aber weiß dass alles safe ist.
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Mit Freude stelle ich fest, dass der Humor hier nicht auf der Strecke bleibt.
Angefangen bei Fahrstuhlmusik, nachdenken über die K-Frage, Dauerständer mit *kondom* in der Hose, es gibt so viele Möglichkeiten die "Kunstpause" zu überbrücken. *ggg*
Billy Boy for Kanzler, *lach*.

@*******elle
Ich glaube, mit Gleitgel gehen die Fusseln wieder ab. *g*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Olaf, der schwarze Ritter *anmach*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Von ruhigem Gemüt und edlem Geschlecht.

Ich höre jetzt besser mal auf....
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich weiß immer noch nicht, was die K-Frage ist.
Mein innerer Monk ist not amused *heul*

Frl. Fernweh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.