Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14248 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉

*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Liebe @******h15 ,wie nennt man das Gummi denn noch? Fängt mit K an,deswegen K Frage *floet*
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ******h15:
ch weiß immer noch nicht, was die K-Frage ist.

...es geht um die Frage: Wer wird (K)anzlerkandidat..?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******kull:
Liebe @******h15 ,wie nennt man das Gummi denn noch? Fängt mit K an,deswegen K Frage *floet*

Schon klar, aber was ist denn nun die Kondomfrage?
Kondom ja/nein?
Grünes/geschecktes/genopptes Kondom?
Kondom über den Kopf?
Kondom aufpusten und mit rosa Tupfen bemalen?
Mit gebrauchten Kondomen nach Idiot:innen werfen?
*wua*

Zitat von **C:
...es geht um die Frage: Wer wird (K)anzlerkandidat..?

*freundchen*

Frl. Fernweh *lolli*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Himmel 🤣🤣🤣

Komm mal her @******h15 *knuddel* alles wird gut 🤣
******h15 Paar
2.818 Beiträge
*friends*

Vielleicht will ich gar nicht, dass alles gut wird, sondern meine Beklopptheit behalten? *lolli*

*offtopic* sorry
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Na, bei der K(ondom)frage geht es vornehmlich darum, einer Antwort so lange sie möglich mehr oder weniger elegant auszuweichen und gleichzeitig zu kokettieren.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Da ich ja noch in einer Familie groß geworden bin wo die Frau sich um Haushalt und Familie gekümmert hat und der Mann das Geld nach Hause brachte....
Lass ich mir das Kondom von Mutti überziehen *traenenlach* *traenenlach*
*****161
340 Beiträge
JOY-Team 
Wenn die Kondome nah am Ort des Geschehens und griffbereit sind und man sich gemeinsam ums Überziehen kümmert, entsteht eigentlich keine "Kunstpause". Wie bei so vielen anderen Dingen: teamwork makes the dream work *zwinker*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Die "Kondompause" habe ich niemals als solche erlebt. Sie dauerte vielleicht 5-10 Sekunden, also Zeit genug das Frau sich in Position legt, hockt, kniet oder sonst eine Stellung einnimmt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich der größte Teil der Männer geübt im Umgang ist. *g*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****r60:

Ganz schön fortschrittlich deine Mutter. Meine Schwiegermutter hätte da ganz schön dumm geguckt wenn wir sie zum Verhüterliüberziehen mit ins Bett genommen hätten.

g/w
****52 Mann
4.142 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Na, bei der K(ondom)frage geht es vornehmlich darum, einer Antwort so lange sie möglich mehr oder weniger elegant auszuweichen und gleichzeitig zu kokettieren.

Die (meine) meisten stellen sie gar nicht oder wollen sie nicht.
****52 Mann
4.142 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****r60:

Ganz schön fortschrittlich deine Mutter. Meine Schwiegermutter hätte da ganz schön dumm geguckt wenn wir sie zum Verhüterliüberziehen mit ins Bett genommen hätten.

g/w

Meine Kinder haben eine Tüte mit meinen Altbeständen gefunden und das ganze Haus damit innen dekoriert. In den Pflanzen, auf Möbeln, Vasen etc..
Meine Mutter war pikiert/entsetzt.
Ich habe nicht gelacht. 🤞
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
*lol*
*******four Mann
28 Beiträge
Ich kenne mindestens eine Frau, die mir gesagt hat, dass sie die Dinger einfach nicht ausstehen kann. Warum auch immer.
Ich möchte mal einen Mann kennenlernen, der Kondome mitbringt und die auch gern benutzt.

Also sowas möchte ich mal erleben.
Also mitbringen ist bei mir eine Selbstverständlichkeit!! Und ich benutze die Dinger auch nicht so gerne, aber safe geht vor *top*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mit aller Liebe, des "Ding" hrüber ziehen ist doch wirklich keine Sache, Gehe davon aus das n Mann weiß wie des geht, und ist ruckzuck erledigt wenn's Ding passend ist.
Zudem, Frau will in der Regel auch gewisse Sicherheiten. Solch Kleinigkeiten (Gummi's) sind dann echt nicht relevant.
Gebe allerdings gerne zu, daß mir Sex (mit feste Partnerinnen) ohne viel lieber ist. Aber sonst, immer mit!
Hilft nix, sowohl für sie wie für mich. Was evtl später passiert steht auf n anderes Blatt Papier.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Ich habe meinen Widerwillen gegen Kondome, den ich zu Beginn meiner C Dating Karriere hatte, überwunden und akzeptiere inzwischen keine Ausreden mehr. Wer zu patschert ist oder tut, ist raus. Wenn die Dinger anfangen zu reiben, ist das bei manchen Fällen von Vorteil und ansonsten gibt es Gleitgel oder Spucke.
Erfahrung und gekonnte Technik beim Überstreifen ist einfach nur geil und gehört dazu.
Zitat von ****du:
Zitat von *********kend:
Zitat von ****r60:

g/w

Meine Kinder haben eine Tüte mit meinen Altbeständen gefunden und das ganze Haus damit innen dekoriert. In den Pflanzen, auf Möbeln, Vasen etc..
Meine Mutter war pikiert/entsetzt.
Ich habe nicht gelacht. 🤞
Haben sie die Kondome auch wieder weggeräumt?
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ********en87:
ch möchte mal einen Mann kennenlernen, der Kondome mitbringt und die auch gern benutzt.

Also sowas möchte ich mal erleben.

...wann darf ich bei Dir vorbeikommen? Du darfst auch Farbe, Textur und Geschmacksrichtung bestimmen... *g*
@**C , jetzt habe ich Bilder im Kopf, wie du in Handelsvertreteroutfit und Musterkoffer an der Tür klingelst, *haumichwech*.
**C Mann
12.735 Beiträge
@*******ant
...passt. Auch der Vertreter von Vorwerk lässt die Frau des Hauses das Gerät in ihrer Wohnung testen... *g*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
*lach*
Es saugt und bläst der Heinzelmann...
... womit wir wieder bei "Mutti" wären. *lol*
****mi Frau
3.144 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ich wäre dann sehr gespannt auf die Saugfuntion des „Gerätes“… *zwinker*
Die lasse ich mir dann gerne vorführen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.