Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14250 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉

**C Mann
12.737 Beiträge
@*******elle

...wie oft soll ich es noch schreiben, bis auch Du kapierst, dass ich mich vielleicht nicht besonders glücklich
ausgedrückt habe, obwohl mir andere User per CM mitgeteilt haben, dass sie es genau so verstanden haben wie von mir gemeint.
Natürlich gibt es kein einklagbares Recht auf Sex und Zärtlichkeit. Allerdings kann einem auch keiner verbieten, Verlangen danach zu haben, egal in welchem Alter man ist. Keiner hat das Recht zu sagen: "Du hast keinen Anspruch mehr auf Deine Sexualität!" Wie diese Bedürfnisse gestillt werden, ist eine andere Frage. Da gibt es Sexworker, die sich dem annehmen oder Menschen, die es sich zur Aufgabe machen, Alten Menschen etwas Liebe, Wärme und Lebensfreude zu spendieren. Diese Menschen verdienen meine volle Hochachtung...
Zitat von *******elle:
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:
Wer soll denn verpflichtet werden ,ihm den Sex zu geben?

...ich kann nur für Dich hoffen, dass wenn Du mal so alt bist, sich jemand findet, der die Batterien von Deinem Vibrator wechselt....

Meine Klitsauger werden mit Kabel aufgeladen.
Dildos oder Glasdildos brauchen keine Batterie.
Und ich habe Finger und Hände.
Selbst ist die Frau.

Auch Männer können Hand anlegen, habe ich mal gehört.
Dann musst du eben nur noch das Inkontinenzmaterial (Windel) entfernen.
Zitat von **C:
@*******elle

...wie oft soll ich es noch schreiben, bis auch Du kapierst, dass ich mich vielleicht nicht besonders glücklich
ausgedrückt habe, obwohl mir andere User per CM mitgeteilt haben, dass sie es genau so verstanden haben wie von mir gemeint.
Natürlich gibt es kein einklagbares Recht auf Sex und Zärtlichkeit. Allerdings kann einem auch keiner verbieten, Verlangen danach zu haben, egal in welchem Alter man ist. Keiner hat das Recht zu sagen: "Du hast keinen Anspruch mehr auf Deine Sexualität!" Wie diese Bedürfnisse gestillt werden, ist eine andere Frage. Da gibt es Sexworker, die sich dem annehmen oder Menschen, die es sich zur Aufgabe machen, Alten Menschen etwas Liebe, Wärme und Lebensfreude zu spendieren. Diese Menschen verdienen meine volle Hochachtung...

Die Kunst ist,jemanden zu finden,der Sexworker ist,und der auch noch Hausbesuche macht.Garnicht so einfach.Ich spreche aus Erfahrung,ich arbeite in einer Senioreneinrichtung.
Ich glaube,du stellst dir das ein bisschen einfach vor,und machst dir jetzt schon ziemlich viel Gedanken über ungelegte Eier.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Soll der Sexworker auch noch unbezahlt bleiben. *traenenlach* in so einer Einrichtung hast du bis dato sowieso kein Kohle mehr . *rotfl* könnte sein das ein Roboter das alles erledigt.
Zitat von ****o9:
Soll der Sexworker auch noch unbezahlt bleiben. *traenenlach* in so einer Einrichtung hast du bis dato sowieso kein Kohle mehr . *rotfl* könnte sein das ein Roboter das alles erledigt.
Nennt sich in dem Fall "Sexualassistenz"
**C Mann
12.737 Beiträge
Zitat von ******bra:
Die Kunst ist,jemanden zu finden,der Sexworker ist,und der auch noch Hausbesuche macht.Garnicht so einfach.Ich spreche aus Erfahrung,ich arbeite in einer Senioreneinrichtung.

...ich habe nicht behauptet, dass es einfach sei und an jeder Ecke zu finden ist. Aber ich kenne real
Jemand, der sich um solche Fälle kümmert...
Zitat von **C:
Zitat von ******bra:

...ich habe nicht behauptet, dass es einfach sei und an jeder Ecke zu finden ist. Aber ich kenne real
Jemand, der sich um solche Fälle kümmert...
Dein Sex scheint dir sehr wichtig zu sein....
**C Mann
12.737 Beiträge
Zitat von ****o9:
Soll der Sexworker auch noch unbezahlt bleiben. *traenenlach* in so einer Einrichtung hast du bis dato sowieso kein Kohle mehr

...ach was bist Du lustig...
Zitat von **C:
Zitat von ****o9:
Soll der Sexworker auch noch unbezahlt bleiben. *traenenlach* in so einer Einrichtung hast du bis dato sowieso kein Kohle mehr

...ach was bist Du lustig...
Er hat Recht. Wahrscheinlich Hoffest du noch drauf, die Nutte von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen.
**C Mann
12.737 Beiträge
Zitat von ******bra:

...wenn Du, wie Du behauptest, in einer Senioreneinrichtung arbeitest, sollte Dir dieses Thema
"Sexualität von alten Menschen und ihre Bedürfnisse" eigentlich geläufig sein....

Aber vielleicht wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu?
Zitat von **C:
Zitat von ******bra:

...wenn Du, wie Du behauptest, in einer Senioreneinrichtung arbeitest, sollte Dir dieses Thema
"Sexualität von alten Menschen und ihre Bedürfnisse" eigentlich geläufig sein....

Aber vielleicht wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu?
Kommt drauf an,in welchem Bereich man arbeitet.Aber ich kann dir sagen,das Thema hat nicht soviel Gewicht,wie du es dir vorstellst.
*******elle Frau
35.883 Beiträge
@**C
Sicher ist der Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit und Sex auch im fortgeschrittenen Alter legitim und menschlich.
Das bestritt ich nie.

Dieses Recht auf Sex mit Frauen kommt halt aus einer ganz bösen Ecke,
Und widerstrebt mir daher sehr.
Zitat von *******elle:
@**C
Sicher ist der Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit und Sex auch im fortgeschrittenen Alter legitim und menschlich.
Das bestritt ich nie.

Stimme dir in beiden Punkten zu.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Wollt ihr nur öffentlich streiten oder habt ihr noch konstruktive Gedanken und Erfahrungen zum ursprünglichen Thema Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉 *frage*

Wenn ja, ist hier die Chance *hand*

Falls nicht, setzt das Thema bitte auf unwatch und den Zank per Clubmail fort. Dankeschön!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****mi Frau
3.149 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ich denke Sex im Alter wäre durchaus ein eigenes Thema wert, das schrieb ich ja bereits…😉

Es hat leider aber überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun, indes finde sich dennoch das manch einige Aussagen nicht wirklich wertschätzend ist.
Wir alle werden irgendwann alt, und ich mag und schätze Menschen im höherem Alter und liebe es von ihnen zu lernen und fühle mich wohl in ihrer Gegenwart.
Sex sollte auch im Alter kein Tabu Thema
sein, ein Recht darauf hat niemand egal in welchem Alter, aber es jemanden ansprechen oder sich darüber spöttisch äußern genauso wenig…
Das nur mal von meiner Seite dazu…🙃

Vielleicht können wir jetzt zur eigentlichen Fragestellung zurück kommen…😉
Zitat von ****mi:
Ich denke Sex im Alter wäre durchaus ein eigenes Thema wert, das schrieb ich ja bereits…😉

Es hat leider aber überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun, indes finde sich dennoch das manch einige Aussagen nicht wirklich wertschätzend ist.
Wir alle werden irgendwann alt, und ich mag und schätze Menschen im höherem Alter und liebe es von ihnen zu lernen und fühle mich wohl in ihrer Gegenwart.
Sex sollte auch im Alter kein Tabu Thema
sein, ein Recht darauf hat niemand egal in welchem Alter, aber es jemanden ansprechen oder sich darüber spöttisch äußern genauso wenig…
Das nur mal von meiner Seite dazu…🙃

Vielleicht können wir jetzt zur eigentlichen Fragestellung zurück kommen…😉
Ja,du hast Recht,wir sollten zum Thema zurück,aber irgendwie will das nicht Recht klappen."Liebe und Sex im Alter" scheint für viele ein interessantes und wichtiges Thema zu sein.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******elle:
@**C
Das bestritt ich nie.

Ich glaube nicht das wir das so geschrieben und behauptet hatten. Wir redeten von ,,Einvernehmen", das man ein Recht darauf hat, egal wie alt man ist, Herkunft, Reĺligion usw.
Demzufolge auch ein Recht, ( kein Anrecht) Sex mit Frauen zu haben, Frauen und Frauen Männer und Männer, Frauen mit Männern...Nur muß dies alles ,,einvernehmlich" erfolgen.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Umgang mit Kondom- Kunstpause? *zumthema*
*kondom* *kondom* *kondom* *kondom*
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Wir suchen unsere Brillen und wer seine als erster findet, reißt die Packung auf.
*******elle Frau
35.883 Beiträge
1. trage ich Kontaktlinsen,
2. voher ausgepackt aufs Nachttischen legen, direkt zu den Toys und dem Gel.
3. in dieser Kunstpause am Mann oder an sich selber spielen,
oder sich in Position legen. *mrgreen*
Mal blöd gefragt, weils so viele schreiben… (also ich bekomme die Packung immer sofort auf)… trocknen die Dinger nicht aus wenn man sie schon ewig vorher auspackt und irgendwo hinlegt? Frage für eine Freundin…
****52 Mann
4.146 Beiträge
Wird ranzig.

Bei mir werden die auch in der Packung ranzig.
Finde gar kein Verfallsdatum auf der Packung.
"Natürliches Empfinden" steht da.
Ja solange die eingepackt bleiben, sicher.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Genau....deswegen mach ich sie auch nicht vorher auf für den Fall, dass wir einschlafen, bevor es dazu kommt.
Wir haben es alle bereits vor Seeeeiten bei dir verstanden!! Du benutzt keine Kondome, bist immer ein ohne Ficker! Haben wir begriffen, wirklich!! Deshalb ist dieser Thread auch absolut nichts für dich! Du kannst ihn endlich gern verlasse, bitte 🙏
@****du
****52 Mann
4.146 Beiträge
Da wird der Produktentwickler wach^^.

Gibt sicher ein paar Sachen/Stoffe, die sich mit dem Material nicht vertragen.

Soll ja sicher bleiben für euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.