Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14280 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉

*******elle Frau
35.902 Beiträge
Karton öffnen und in Plastickhülle bereit legen.....
****52 Mann
4.164 Beiträge
@********cret
Ich vertreibe euch die Pause.

Wenn die beim Zahnarzt mit ihren Handschuhen unter meiner Nase fummelt, muss ich fast Brechen und brauche immer Pausen zum Luft holen.
Zitat von ****du:
@********cret
Ich vertreibe euch die Pause.

Brauchen wir nicht, DANKE!!

Pause von dir und deiner Meinung zur kondomallergie wäre mal eine Abwechslung.
****52 Mann
4.164 Beiträge
Na gut.
*********5000 Frau
3.773 Beiträge
Zitat von ********cret:
Mal blöd gefragt, weils so viele schreiben… (also ich bekomme die Packung immer sofort auf)… trocknen die Dinger nicht aus wenn man sie schon ewig vorher auspackt und irgendwo hinlegt? Frage für eine Freundin…

Nicht innerhalb von 30 min...
Es sei denn man holt sie komplett aus der Packung und entrollt sie noch...

Die Packung aufgerissen ist kein Thema.

Btw. Mit den Zähnen (natürliches Gebiss) geht die auch recht schnell aufzureißen. *floet*
****mi Frau
3.162 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Btw. Mit den Zähnen (natürliches Gebiss) geht die auch recht schnell aufzureißen. *floet*

Dann aber aufpassen das sie dabei nicht kaputt gegeben, bei Haizähnen wäre ich vorsichtig….😉
Die Kunstpause tritt nicht ein. Als Frau weiß ich das überziehen des Kondoms in das Spiel zu integrieren. Da tritt kein Leerlauf ein. Allerdings muss ich als Frau sagen, dass ein blowjob mit Kondom wohl ganz und gar nicht mit einem reinen bj zu vergleichen ist. Wenn etwas an Kondom zu bemängeln ist, dann sicherlich im Zusammenhang mit dem Oralverkehr.
**C Mann
12.748 Beiträge
Zitat von ****du:
Bei mir werden die auch in der Packung ranzig.
Finde gar kein Verfallsdatum auf der Packung.

....das steht ganz unten. Offensichtlich musstest Du das Kondom noch nie ganz abrollen... *g*

Zitat von ********cret:
trocknen die Dinger nicht aus wenn man sie schon ewig vorher auspackt und irgendwo hinlegt? Frage für eine Freundin…

...sag Deiner Freundin, sie muss sich keine Sorgen machen. Die 5 Minuten an der frischen Luft hält das Kondom schon aus...
Danke für die Antworten auf meine Frage ☺️
*******igra Frau
224 Beiträge
Mal allgemein eingeworfen...
So eine Anäkdote...
Ein Freund erzählte mir wahnsinnig beglückt von seiner Vasektomie. Nun könne er endlich kondomfrei vögeln und müsse sich keine Sorgen mehr machen. Daraufhin habe ich ihm sagen müssen, daß eine eventuelle Schwangerschaft wohl noch das geringste Problem ist und unterlegte es mit dem Spruch "Wenn du denkst, es erwischt dich nie, dann denk an Freddy Mercury."... Dazu gab ich ihm einen kurzen Einblick in, damals wie heute aktuelle, Studien, im besonderen aus England. Man hatte dazu junge Mädels gefragt, wie sie zum Umgang mit Kondomen stehen. Die meisten sagten, sie würden ES grundsätzlich ohne tun. Daraufhin wurden Bilder verteilt. Im Dunkeln, denn meist wird ja spontan in einer solchen Situation unkontrolliert gefickt. Dann ging das Licht an, und kurzzeitig brach Panik aus. Nicht zu Unrecht. Die Bilder waren realistisch. Zum Abschluss... Es gab früher mal eine Werbung, die finde ich passend. Mutter und Tochter sitzen in der Arztpraxis und die Tochter fragt völlig unbekümmert... "Mama, bekommt man in jedem Urlaub die Syphilis?"... Die Blicke unbezahlbar ☝️😉
Ergo...

Kondome schützen.
Und ich bin jedem Mann dankbar, der nicht zwingend von MIR erwartet, besagte Pause zu überbrücken. Auch Männer können dabei absolut sexy sein, allein dafür, daß sie eines benutzen ☝️😉
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Wie jetzt? Waren auf den Bildern von Geschlechtskrankheiten entstellte Genitalien abgebildet?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Angst einflößen furchtbar wie bei Zigaretten.🙈
*******igra Frau
224 Beiträge
@*******ke7
@****o9

Nein, keine entstellte Genitalien. Lediglich Bilder, die den ungünstigsten Tatsachen entsprechen, aber die schlechteste Realität wiedergeben. Darüber denken viele nicht nach. Es ist erschreckend, daß viele auf den Schutz verzichten, weil es, zum Einen, als unangenehm empfunden wird. Zum Anderen, und das empfinde ich als schlimmer, suggeriert wird "Du liebst mich nicht."... Wir Ältere können damit umgehen, hoffe ich doch. Junge Mädels sind da eher naiv.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ich verstehe noch nicht, was auf den Bildern zu sehen war. Kannst du das bitte etwas konkreter beschreiben? *g*
********eund Mann
51 Beiträge
Gerade bei Fremden sollte man nicht auf ein Kondom verzichten.
Keiner möchte sich noch Wochen an den ONS erinnern, weil's es da unten brennt *tuete*

Auch wenn man keine Kinder möchte, gehört meines Erachtens ein Kondom dazu.
*******igra Frau
224 Beiträge
Hm...
@*******ke7...
Also entweder, ich habe es nicht rechtzeitig geschickt, oder es wurde gelöscht 🤔
Bin gerade etwas verwirrt.
Kannst mich gern per DM anschreiben, vielleicht ist das besser 🤷‍♀️
Liebe Grüße C.
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
@*******igra ,

da wurde nichts gelöscht. Dein Text ist allerdings in Teilen unverständlich.
*******igra Frau
224 Beiträge
@**********pitze ...
Das verstehe ich nicht. Der Text ist doch nicht lesbar, also nicht da. Wie kann er also unverständlich sein 🤔

Ist auch egal wir haben das privat geklärt 😉
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ja, bin voll im Bilde jetzt, *danke*
Neugierde befriedigt.
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Dein Text steht oben, 11:57 Uhr. "Anäkdote" mit "ä" (...)
*******igra Frau
224 Beiträge
@**********pitze , es war ein anderer Text gemeint. Dennoch frage ich mich, was unverständlich war /ist. Hilfst du mir auf die Sprünge? Bitte...
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Doch, die Nachfragen auch von anderen Usern bezogen sich auf genau diesen Deinen Text von oben (Auszug):

Studien, im besonderen aus England. Man hatte dazu junge Mädels gefragt, wie sie zum Umgang mit Kondomen stehen. Die meisten sagten, sie würden ES grundsätzlich ohne tun. Daraufhin wurden Bilder verteilt. Im Dunkeln, denn meist wird ja spontan in einer solchen Situation unkontrolliert gefickt. Dann ging das Licht an, und kurzzeitig brach Panik aus. Nicht zu Unrecht. Die Bilder waren realistisch.

Es wurden Bilder verteilt - im dunkeln. Hä? Das allein ist schon völlig unverständlich bzw. unlogisch.

Und als das Licht anging, brach dann Panik aus. Aha. Und was war nun darauf abgebildet? Hierzu hast Du Dich, trotz mehrfacher Nachfrage einer Userin, nicht geäußert.
*******igra Frau
224 Beiträge
@**********pitze ...

Dann nochmal.
Und nimms mir nicht übel, aber dein Ton gefällt mir nicht. Er hat etwas dezent unhöfliches.

Zum Verständnis.
Es ging um eine Studie unter Teenies.
Es ging um den Umgang mit Sexualität, allgemein und im Haupttenor um den Umgang mit ungeschütztem Verkehr.

Nach England ist Deutschland das Land mit der höchsten Anzahl an ungewollten Schwangerschaften. Und auch der Anzahl an steigenden Infektionen...

In England hat man allerdings das Problem einer abnorm steigenden Anzahl an Geschlechtskrankheiten, sowohl vaginal wie oral.

Das war der Grund der Studie.

Warum Bilder im Dunkeln?
Nun, ganz einfach, weil der häufigste Sex nunmal nicht im Hellichten passiert. Die meisten Teenies (in England) sind sturzbetrunken und das Letzte, an was sie denken, ist ein Kondom. Solltest du dich nun an England festhalten, woanders ist es ähnlich. Fakt.
Warum also im Dunkeln?
Um damit aufzuzeigen, was man ansonsten nicht sieht. Du kannst mir folgen?
Man wollte jungen Menschen zeigen, was sie sonst nicht sehen. Und als Bild... Fortgeschrittener Herpes bei Männern... zBsp.

Es geht absolut nicht darum, Panik zu verbreiten, sondern ein Verständnis zu vermitteln.

War ich nun verständlicher?
Ich hoffe es zumindest.

Mit lieben Grüßen C.
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Zitat von *******igra:
Warum also im Dunkeln?
Um damit aufzuzeigen, was man ansonsten nicht sieht. Du kannst mir folgen?

Nein.
Wurden die Bilder im dunkeln verteilt? Da würden die Leute, die sich die Bilder anschauen, nicht viel sehen.
Wurden die Aufnahmen im dunkeln gemacht? Da würde man dann auf den fertigen Bildern auch nicht allzu viel sehen.
????

Sorry, aber so, wie Du es beschreibst, ergibt es irgendwie wenig Sinn.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ich glaube, es wurden Bilder im Dunkeln verteilt und dann das Licht angemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.