Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14236 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉

**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von **********ets69:
Halten wir fest, 90% aller haben Herpesviren in sich. Dazu kommen ca 70% mit HPV.
Ich denke jeder , aber auch wirklich jeder der hier den Zeigefinger hebt ist im Grunde auch schon infiziert. Nicht schön, aber leider Realität.

...Fazit: Am besten auf Kondome verzichten, bringen ja doch nichts..?

Ich glaube, dass niemand hier jemals geäußert hat auf ein Kondom zu verzichten. Oder habe ich etwas überlesen?
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von **********ets69:
Halten wir fest, 90% aller haben Herpesviren in sich. Dazu kommen ca 70% mit HPV.
Ich denke jeder , aber auch wirklich jeder der hier den Zeigefinger hebt ist im Grunde auch schon infiziert. Nicht schön, aber leider Realität.

...Fazit: Am besten auf Kondome verzichten, bringen ja doch nichts..?

So war das garantiert nicht gemeint. Gemeint ist damit, will man sich vor genanntem schützen, ist es für einen sexuell aktiven Menschen über seine Lebensdauer gesehen quasi unmöglich trotz Auswahl und Schutz.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Das Thema ist, es soll zu GV kommen und der Mann nimmt dafür ein Kondom. Wie geht die Partnerin/der Partner mit der (kurzen) Unterbrechung um, bis der Mann aktiv weitermachen kann?

Wer Angst vor STDs hat, soll auf direkten körperlichen Sex mit anderen verzichten. Tastenwichsen etwa schützt sicher vor STDs. Nie Hand an sich legen und total keusch leben schützt am so gut wie perfekt, tot hat man den allerbesten Schutz.
(Sorry, das musste mal gesagt werden. Von wegen Moral und erhobener Zeigefinger)
****52 Mann
4.137 Beiträge
Kurz bevor es losgeht, bin ich eh nicht zu bremsen und wuschig bis Oberkante.
Dann schon wieder Pause machen? Dann aber ratzfazz und keine Zeit verlieren.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Du kannst ja die "Pause" einbauen: für beide das Tempo kurz rausnehmen, dich kurz auf dich fokussieren und diesen Fokus mitnehmen bis zum eindringen - sind für mich die einzigen Momente, wo ich die Fokussierung auf sich selbst sehr mag. Danach geht es mit dem gemeinsamen weiter.
Rappeling und zappelig mag ich hingegen nicht.
****52 Mann
4.137 Beiträge
Das mit dem Eindringen wiederhole ich gerne dutzende mal, bin da freihändig ziemlich treffsicher.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Also, ich hatte mal eine, die hat mir das Kondom mit dem Mund übergezogen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sachen gibts.....
****52 Mann
4.137 Beiträge
Hattest du danach noch Spass an lecker Küssen oder verzichtest du dann auf's Küssen?
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****mi:
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉
Hallo ihr Lieben,

Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja generell bekannt, sie verhindern nicht nur Schwangerschaften und sexuell übertragbare Krankheiten, sie sind auch sauber und lange bewährt.
Ich hatte die Tage eine interessante Unterhaltung, in der die Frage aufkam ob auch Frauen etwas gegen Kondome haben könnten, denn häufiger liest man, dass Männer sie wegen unterschiedlicher Gründe manchmal nicht ganz so gerne verwenden.

Bei genauerem Nachdenken ist mir letztlich eigentlich nur ein Grund eingefallen warum ich sie nicht so gerne mag, und das ist die kleine „Kunstpause“ wenn man sie überzieht und die dadurch schon mal die aufgeheizte Stimmung etwas abkühlen kann. *zwinker*

Meine Frage an euch wäre also, stört euch manchmal auch diese kurze Unterbrechung wenn ihr eigentlich schon total heiß aufeinander seid, und wenn ja, wie geht ihr möglichst gekonnt damit um?

Habt ihr Tipps und Tricks zum geschickten oder fantasievollem Umgang damit, die ihr hier teilen wollt?

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt!😉

Liebe Grüße
Nezumi *blume*

Also ich hab' es sogar weit öfter von Frauen gehört, dass sie es ohne Kondom schöner finden, "weil es sich besser anfühlt".
Dass diese "Kunstpause" der einzige Grund für eine Frau wäre, Kondome nicht so gerne zu haben, halte ich daher für völlig verfehlt.

Was die Pause angeht: Wie sicher schon mehrfach erwähnt, kann man das Überziehen einfach ins Liebesspiel mit einbinden. Da gibt’s zahlreiche Möglichleiten. Dazu hat schon Dr. Sommer zahlreiche Tipps gegeben. Einfach mal googlen. *zwinker*
*********5000 Frau
3.743 Beiträge
Ich bin , wie weiter oben schon erwähnt, für das nutzen von Kondomen!!

Aber ja, das Gefühl ist besser ohne.
Mit Gummi ist der Penis glatter, reibt weniger, die Adern kommen nicht so deutlich vor....

Aber Gesundheit und Schutz gehen absolut vor !!

Ich küsde auch niemanden mit schlechter Zahnpflege. *nene*
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Geschick braucht Routine.
Wenn es also doch mal nicht so schnell gelingt, dann kann es doch auch mal passieren das "der kleine Freund" zwar noch Steif ist aber nicht mehr *100* Prozent hart.

Zumindest habe ich das schon erlebt.

Deshalb zu verzichten ... NoGo.

Es sei den beide wollen das so. Und sind sich sicher das alle Gesund sind.
****52 Mann
4.137 Beiträge
*blowjob* Pausen lasse ich mir grundsätzlich gut gefallen, auch mit "Stand Up's".

*blowjob* "Und? Besser so?"
*neinja*

*blowjob* "Isses jetzt besser?"
*nein*🤞

*blowjob* "Immer noch nicht?"
*neeein*🤞

*blowjob* "Jetzt aber!"
*janein*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****du:
Hattest du danach noch Spass an lecker Küssen oder verzichtest du dann auf's Küssen?

Natürlich verzichte ich nicht aufs küssen.
Ich benutze Kondome , aber manchmal habe ich Probleme die Erektion zu halten, bis ich ihn übergestreift habe... die Erotik ist eben ausgeblendet wenn man sich mit ganz nüchternen Dingen wie Kondomen beschäftigt. Während einer festen Beziehung ohne Kondome ist es angenehmer... auch der Wechsel zum Mund usw. Es war in den 70 er Jahren leichter... niemand dachte an Kondome, es gab ja die Pille.
Ja wir Männer haben es uns damals leicht gemacht!
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Zitat von ********ERND:
Es war in den 70 er Jahren leichter... niemand dachte an Kondome, es gab ja die Pille.

Ähem, noch in meiner Jugend zu Beginn der 90er hieß es meist:

"Nimmst Du die Pille?"
"Nein."
"Dann zieh ich was drüber."

(...)
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von ********ERND:
Es war in den 70 er Jahren leichter... niemand dachte an Kondome, es gab ja die Pille.
Ja wir Männer haben es uns damals leicht gemacht!

...während des 10-minütigen "Aufklärungsgespräch unter Männer" mit meinem Vater als ich ca. 16 war,
gab er mir praktisch nur den einen Ratschlag: "Nie ohne Gummi!" Kondome gab es also bereits schon
vor den 70ern, "Ritex gefühlsecht"..
@**C
Das kann ich nur bestätigen, Kondome waren in der 70er Jahre sehr verbreitet. Als ich ein Teeneger war, hat kein Mädchen in meiner Klasse die Pille genommen, alle haben nur Kondome benutzt.
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Kondome gibt es schon seit dem 19. Jahrhundert, in Massenproduktion bereits vor dem zweiten Weltkrieg.
****52 Mann
4.137 Beiträge
Ritex gefühlsecht, gibt's immer noch, die habe ich hier.

Ich würde die aber umtaufen in Ritex gefühlisschlecht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mit dickeren Gummis kommt mann angeblich nicht so schnell: gefühlisschlecht, aber damit ist mann Meister der Ausdauer *traenenlach*
****52 Mann
4.137 Beiträge
Das bekomme ich ohne Rittex hin, schnell fertig wa ich nur beim ersten mal.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Dann hast du es gut *grins*
****52 Mann
4.137 Beiträge
*janein* so ungefähr, aber es hält fit.
*******paar Paar
65 Beiträge
Zitat von *******581:
...
Was ich an Kondomen allerdings absolut nicht mag ist, dass meine Hände nach dem Überziehen danach riechen. Es zum Beispiel zum Überziehen in den Mund zu nehmen oder ein Blowjob mit Kondom - finde ich ekelig. Genauso, wenn der Mann das Kondom dann zum Blasen nochmal auszieht. Im ersten Moment schmeckt der Penis auch danach.
Ich mag es einfach absolut nicht.

Das ist wirklich unangenehm. Wir haben zum Glück gerade welche entdeckt, die so gut wie gar nicht riechen, weil sie latexfrei sind und dabei auch nicht unbedingt teurer als "Standard"

Zum Hauptthema, mit etwas Übung ist das Teil doch im Handumdrehen drüber gezogen. Wenn man natürlich erst noch Aufstehen muss, und das Kondom aus dem Schrank holen, ja dann gibt es wohl eine Pause 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.