Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14238 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉

Habe lieber den Geruch des Kondomes (ist eh schwach) als einen Schwanz, der zu viel nach Schwanz riecht… und das tun die Männer immer! Sogar frisch geduscht..
**********women Mann
1.800 Beiträge
Zitat von ********cret:
Habe lieber den Geruch des Kondomes (ist eh schwach) als einen Schwanz, der zu viel nach Schwanz riecht… und das tun die Männer immer! Sogar frisch geduscht..

Nicht nur die Schwänze der Männer richen, auch viele Muschies wegen Bakterien oder Scheidenpilze.
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Langsam wird es unappetitlich.
****52 Mann
4.136 Beiträge
Ca. jede Zehnte scheint da ein Problem mit zu haben.
Ich denke mir da immer, Mensch das müsst ihr doch merken.
Kuz Finger rein und mal dran riechen. *nixweiss*
Einmal hatte ich trotz Seife und x-mal waschen 2 Tage den Geruch im Bart, direkt unter der Nase.
Kondomschmier ist nach 3x hintereinander mit Seife waschen weg.

Trotz Morgendusche, ziehe ich später am Tag oder abends auch nicht ohne vorher nochmal Schwanzwäsche gemacht zu haben los.

Wenn ich die Wahl hätte, extremer Intimgeruch oder Kondomgeruch (?), dann lieber Kondomgeruch und Schmier.
Leider hat man in dem Fall doppelt Qual erwischt.
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Einmal hatte ich trotz Seife und x-mal waschen 2 Tage den Geruch im Bart, direkt unter der Nase.

Es hat Dich offenbar nicht davon abgehalten, die Dame zuerst ausführlich zu bearbeiten. Andernfalls wäre der Geruch nicht hängen geblieben. Also hör auf, zu jammern.
****52 Mann
4.136 Beiträge
Dämlicher Kommentar von dir. Wenn der OV nach dem GV kommt, ist es zu spät.
Zitat von **********women:
Zitat von ********cret:

Nicht nur die Schwänze der Männer richen, auch viele Muschies wegen Bakterien oder Scheidenpilze.
Da bin ich doch sehr verwundert,dass du immer noch ein Freund von Gruppensex bist.Oder sind das deine Erfahrungswerte aus selbigen Aktivitäten?
****52 Mann
4.136 Beiträge
Habt ihr zwei überhaupt schon mal eine Frau geleckt?
**********women Mann
1.800 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von ********cret:

Da bin ich doch sehr verwundert,dass du immer noch ein Freund von Gruppensex bist.Oder sind das deine Erfahrungswerte aus selbigen Aktivitäten?

Ich lasse dann den Cunnilingus Teil weg.
Zitat von ******bra:

Außerdem hat Frau keinen Sex mit einem Scheidenpilz,und ist auch unverantwortlich, weil ansteckend.
Zitat von ******bra:
Zitat von ********cret:

Außerdem hat frau keinen Sex mehr mit einem Scheidenpilz,da ansteckend. Zudem wäre das sehr unverantwortlich, da ansteckend.

**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Dämlicher Kommentar von dir. Wenn der OV nach dem GV kommt, ist es zu spät.

Vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung, aber klär mich bitte auf: Du hattest den Geruch im BART, ich gehe also von Oralsex aus. Welche Rolle spielt dann normaler GV zuvor??!
Du hast die Dame ja offenbar ORAL ausreichend lange bearbeitet...
****52 Mann
4.136 Beiträge
Also das war so.....😴💤💤💤
Zitat von **********pitze:

Es hat Dich offenbar nicht davon abgehalten, die Dame zuerst ausführlich zu bearbeiten. Andernfalls wäre der Geruch nicht hängen geblieben. Also hör auf, zu jammern.

😅🤣 dachte ich auch so bei mir. Vaginose riecht man 3 Meilen gegen den Wind… leider auch zu oft in Clubs 🤢🤮
Zitat von ****du:
Habt ihr zwei überhaupt schon mal eine Frau geleckt?

Hm so knappe 2 Dutzend… wird es dadurch etwas anderes? Mit den Beiträgen?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Was hat das Lecken einer (gesunden) Frau mit dem Verhüterli überziehen zu tun? Gibt es denn Männer, die großartig lecken, während sie sich das Kondom sicher überziehen? Ist eine echte Frage.
****t2 Frau
3 Beiträge
Zitat von ********cret:

Häää? Schwänze riechen nach Schwanz???? 😂
Schwänze riechen und schmecken super, vor allem wenn sie nach meiner Muschi in den Mund wandern.
Ein Kondom abzuschlecken ist ekelhaft. Dann lieber ne Banane oder Gurke 🤪😀
Zitat von ********cret:
Zitat von **********pitze:

😅🤣 dachte ich auch so bei mir. Vaginose riecht man 3 Meilen gegen den Wind… leider auch zu oft in Clubs 🤢🤮
Warum geht frau mit sowas noch in den Club? Ekelhaft🤢
*****s50 Mann
10 Beiträge
Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit und was ergibt sich daraus.
Hallo liebe joy Gemeinde ich wende mich um die Bitte nach Hilfe an Euch.
Ich bin Sub und möchte gefunden werden. Was empfehlt Ihr, was habt Ihr dabei erlebt. Sollte ich einen BDSM -Ring tragen oder ein Halsband mit Ring ?………oder etwas ganz Neues ?
Könnte ich angesprochen werden? Habt Ihr so etwas schon erlebt?…… und dann.
Ich bin devot zB erkennbar an dem Ring der O. an der rechten Hand. Wenn das eine DOM erkennt und mich darauf anspricht……. hat diese Person, da sie meine Neigung erkennt auch Rechte gegenüber mir? …… Muß ich ihr zu Diensten sein? Danke für Eure Hilfe
****mi Frau
3.139 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von *****s50:
Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit und was ergibt sich daraus.
Hallo liebe joy Gemeinde ich wende mich um die Bitte nach Hilfe an Euch.
Ich bin Sub und möchte gefunden werden. Was empfehlt Ihr, was habt Ihr dabei erlebt. Sollte ich einen BDSM -Ring tragen oder ein Halsband mit Ring ?………oder etwas ganz Neues ?
Könnte ich angesprochen werden? Habt Ihr so etwas schon erlebt?…… und dann.
Ich bin devot zB erkennbar an dem Ring der O. an der rechten Hand. Wenn das eine DOM erkennt und mich darauf anspricht……. hat diese Person, da sie meine Neigung erkennt auch Rechte gegenüber mir? …… Muß ich ihr zu Diensten sein? Danke für Eure Hilfe

Ich glaube du bist im falschen Thema…😉
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber alle dominaten Frauen werden jetzt dein Profil besuchen und dich dann anschreiben.

Wird jetzt eine ungemütliche Zeit für dich.
****52 Mann
4.136 Beiträge
Ach, dieser passende Deckel zum Topf bla bla. Passender Denker und innen zum Kopf ist eine Lösung.
Nicht auszudenken, wenn verbeulte Töpfe nur verbeulte Deckel finden, *mrgreen*.
Zitat von *******ant:
Nicht auszudenken, wenn verbeulte Töpfe nur verbeulte Deckel finden, *mrgreen*.
Da wird nix gar.
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Ach was, muss nur ein bisschen länger kochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.