Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14194 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Braucht dazu aber mehr Energie.
****y60 Mann
9.112 Beiträge
… auf´m Ceran-Feld, überm Lagerfeuer gehts!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Hui, da kommt ja richtig Romantik auf *traenenlach*
**********pitze Frau
1.688 Beiträge
Zitat von ****y60:
Braucht dazu aber mehr Energie.

Wem sagst Du das. Das ist wohl so, bei alten Töpfen und Deckeln *lol*
Zitat von **********pitze:
Ach was, muss nur ein bisschen länger kochen.
Leider brennt auch leichter was an in verbeulten Töpfen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Soll ich mich angesprochen fühlen? *traenenlach*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Gott sei Dank, hat hier keiner einen Schnellkochtopf. Da wird mit Druck zusammengehalten, was auseinander will.:-)
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
Ich steh gerade auf dem Schlauch, weil das Thema die *kondom* Kunstpause ist, vereinfacht. Wird die jetzt mit dem Schnellkochtopf überbrückt, oder liegt das Kondom in selbigen steril zum schneller auffinden, oder nutzt die Frau den Deckel wenn es zu lange dauert, wozu auch immer *gruebel*
****80 Frau
58 Beiträge
*popcorn*
Ich glaube den Haken ✅ kann man hier auch rausnehmen. Es kommt nur noch Tinnef.
****52 Mann
4.109 Beiträge
Witzchen machen in der Kondompause wäre wirklich eine ganz schlechte Idee.
Wenn ich mich kaputt lache, geht auch die Erektion kaputt.

Alkohol wäre auch schlecht, da werde ich nur noch alberner und lustiger, danach müde.
Gut N8 *wink* 💤💤
****y60 Mann
9.112 Beiträge
.. wir waren ja auch beim Kochgeschirr, also wie man auf kleiner Flamme noch zu einem befriedigenden Ergebnis kommt. *grins*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****du:
Alkohol wäre auch schlecht, d

Will da einer in der "Pause" noch `nen Drink nehmen? :-))

Stell ich mir lustig vor.
****52 Mann
4.109 Beiträge
Ich hatte schon welche, die hätten sich bei der Kondompause glatt eine angemacht.
*zig* hihi

Wenn ich mich an meine Jugendsündenzeit erinnere, da gab's ganz andere Pausen...wer kennt die Szene aus Wolf Of Wallstreet? Die mit dem hingestreckten Popo...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Denk mal, jeden Mann weiß (zumindest sollte wissen) wie man mit einem Kondom umgeht. Ist also ne Sach von wenige Sekunden. Was um Gottes willen soll daran so schwierig, oder gar lustbremsend sein?
Geschickt eingefädelt merkt kein Mensch, auch Frau/Partnerin so gut wie gar nix davon. Zudem, nicht wenige Damen sind echt froh, so, also "mit", Sex zu haben!
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von ******836:
... wie man mit einem Kondom umgeht. Ist also ne Sach von wenige Sekunden...
Wie bereits geschrieben: es muss nicht unbedingt schnell gehen - aber dann wird eher die Frau aktiv.
****ice Mann
597 Beiträge
Ich habe Frauen erlebt, die das in einen BJ integriert haben.

Ich sehe aber keine wirklichen Probleme. Packung auf, drüber und weiter machen wo man eben war.
Mann sollte schon groß genug sein (im doppelten Sinne) um es alleine zu können dann hast du immer noch 2 Hände und Mund um Stellen zu finden, die die Stimmung halten.

Blöd ist es wenn man die Dinger erst suchen muss oder erst kaufen gehen muss. Bei letzteren würde ich zu einem Neustart tendieren, aber selbst das ist kein Muss.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Ich kann das während ich sie lecke… so where's the problem? *lol*

Ich hab bisher aber auch noch nicht erlebt, dass eine "Kunstpause" ein Problem gewesen wäre, im Gegenteil. Ich mag eigentlich den gemeinsamen Moment, wenn beide sich ansehen und wissen wie es gleich weitergeht. Ihr Blick wenn ich vor ihr das Kondom überziehe... oder sie das in die Hand nimmt… priceless *happy*
**********_Play Mann
35 Beiträge
stört mich nicht... im gegenteil, eine kleine pause um nicht zu früh zu viel stimuliert zu werden ist nicht verkehrt
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******aar:
Blasen ohne Gummi? Bei einem Fremden? Niemals! Auch Syphillis, Tripper und AIDS können durch Sperma oder offene Geschwüre IM Mund übertragen werden.
Dann lieber welche mit Banane oder Schockogeschmack und leichten (gefühlsmäßigen) Einschränkungen *blowjob*
muss mann unbedingt geblasen werden?
Finden Man(n) kann sie gemeinsam gut überziehen. Die Frau streichelt oder hält fest , oder oder oder . Also da gibt es genug tolle Varianten.
******987 Mann
13 Beiträge
Denke auch, dass das nicht als Unterbrechung gesehen werden braucht und auch nicht so wirken muss. Gibt das so viele schöne Möglichkeiten
• sie zieht mir das Kondom über, was zusätzlich erregend sein kann, egal ob mit Hand und/oder Mund
• ziehe es mir selber über, sie sieht dabei erregt und Vorfreude zu. Ein schöner Blick kann so erregend sein…
• während ich mir das Kondom überziehe, streichelt sie sich vor mir und zeigt mir, dass sie mich will
• oder oder oder…
Klar, sollte das Kondom griffbereit liegen. Erst aufstehen, durch die Bude rennen und danach suchen ist sicher nicht die beste Idee. Aber selbst wenn, auch das kann witzig sein, wenn beide es mit Humor nehmen und dabei immer wieder Gelegenheit für gegenseitige Berührungen nutzen….
***si Frau
2.483 Beiträge
Mein Besuch bei ihm. Er rollt sich zur Seite, greift in die Schublade und schimpft " Igel, schon wieder da?"

Ich musste soooo lachen. Die Tüte haben wir nicht mehr gebraucht. Der Humor war besser als jeder Orgasmus. *lol*
****52 Mann
4.109 Beiträge
Den verstehe ich nicht.
*****y75 Frau
3.930 Beiträge
@*****you

Ich glaube es gab keinen Sex *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.