Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2649 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?749
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?

So wie ich das verstanden habe, ist die medizinisch indizierte Beschneidung immer vollständig. So dass da nie mehr was bedeckt ist, bzw. so dass nie mehr was zu eng werden kann.
Wenn da noch was bedeckt ist, dann hatte die Beschneidung andere Ursachen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********0799:
So wie ich das verstanden habe, ist die medizinisch indizierte Beschneidung immer vollständig. So dass da nie mehr was bedeckt ist, bzw. so dass nie mehr was zu eng werden kann.
Wenn da noch was bedeckt ist, dann hatte die Beschneidung andere Ursachen.

Falsch

Warum auch? In der Regel betrifft die Vorhautverengung nur eine kleine Stelle der Vorhaut. Nicht auf ganzer Länge, sonst wäre der Schwanz ja zu jeder Zeit gequetscht.

Die medizinisch unnötige, rein aus traditionellen oder religiösen Gründen durchgeführte Beschneidung ist immer maximal straff ausgeführt.
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Ich habe noch genug Haut
Vor meiner Beschneidung vor 31 Jahren war die Vorhaut sehr lang. An einer Stelle war sie so eng, dass sie bei einer Erektion an dieser Stelle rundherum eingerissen ist. Das war nicht nur schmerzhaft, sondern auch für meine Sexualpartner nicht schön.
Der Urologe hat dann soweit abgeschnitten, dass die vernarbte Engstelle entfernt wurde. Es blieb dann och genug Vorhaut übrig, dass meine Eichel im nicht erregten Zustand durchaus bedeckt sein kann
Bild ist FSK18
****76 Paar
7 Beiträge
Komplett freiliegend
Bei mir ist vor ca. 15 Jahren die Vorhaut (medizinisch notwendig!?) komplett entfernt worden. Von ärztlicher Seite ( 2 verschiedene Ärzte) wurde eine andere Lösung auch nicht genannt.
Bin aber absolut glücklich damit, eine starke Vorhautverengung ist nämlich echt übel!
*******n73 Mann
65 Beiträge
Ich bin komplett radikal beschnitten und finde es auch sehr ästhetisch. Die Eichel ist zwar die intimste Stelle bei uns Männern, aber ich habe da kein Problem damit, dass man die Eichel immer sieht.
Beim Mastubieren oder beim Handjob ist allerdings viel Öl oder Gel nötig.
**********pitze Frau
1.686 Beiträge
Zitat von *********0799:
So wie ich das verstanden habe, ist die medizinisch indizierte Beschneidung immer vollständig.

Nein!

Bei meinem Sohn wurde im Kindesalter wegen Vorhautverengung nur die Hälfte entfernt (und wir als Eltern konnten darüber entscheiden, ob Hälfte oder vollständig).
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Also ich hab mit 25 glaub ich mich freiwillig beschneiden lassen. Die Eichel ist nicht bedeckt und ich finde für mich persönlich auch das es so wie ich beschnitten wurde absolut perfekt ist. Ich finde generell beschnittene Schwänze viel schöner und bin mit meinem auch optisch mehr als zufrieden.
Sexuell ist alles ok, würde sagen das es mit Vorhaut dennoch was einfacher war in Sachen Kontrolle - sei es länger durchhalten oder das Gegenteil auf Kommando kommen. Aber man kann nicht alles haben xD
Bild ist FSK18
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Früher als Jugendlicher war die Eichel nicht bedeckt (bin mit 3 beschnitten worden). Als Jugendlicher war ich auch schlank.

Da mein Penis sehr klein ist und noch dazu die Variante Blutpenis, verzog er sich über die Jahre im schlaffen Zustand immer mehr in den Bauchraum, welcher größer wurde.
Dies führte dann dazu, dass im schlaffen Zustand, also die meiste Zeit des Tages, meine Eichel wieder mit Haut bedeckt war (also der Schafthaut).

Darüber bin ich gar nicht unglücklich, denn ich bin jetzt deutlich empfindsamer an der Eichel verglichen mit der Zeit als Jugendlicher wo diese immer frei lag. Bin sehr froh diese Option zu haben, um einfach mehr zu spüren und möchte den "stumpfen" Zustand nicht wieder haben.

Die Schafthaut ersetzt natürlich keine feuchtigkeitsspendende Vorhaut mit Ihrem hochsensiblen, inneren Vorhautblatt. Diese 3.000 Nervenenden sind für immer weg, aus damaliger, medizinischer Unwissenheit.
********nd80 Mann
733 Beiträge
Als Kind OP wegen Hypospadie-Korrektur. Im Zuge dessen Beschneidung wie ein "loose cut", d.h. im schlaffen Zustand liegt ein wenig Hautrest rund um den Eichelrand, bedeckt die Eichel aber nicht (es sei denn ist seeeehr kalt und alles zieht sich maximal zurück *g*)
Bild ist FSK18
*******991 Paar
2 Beiträge
komplett frei
****TQ Mann
13 Beiträge
komplett frei
******n85 Mann
22 Beiträge
Ist komplett frei bei mir. Egal ob steif oder nicht.
Immer frei, medizinische Notwendigkeit.
Was bin ich froh, dass ich da als kleiner Bub solche Probleme hatte *zwinker*
***me Mann
1 Beitrag
Zitat von **69:
Sie schreibt

Ist der sex ohne oder mit besser ?

ich hab mich erst mit 28 beschneiden lassen.

und ich bin ziemlich sicher ohne ist besser. Von mir gesprochen: Der optische Aspekt spielt einen Rolle (schöner/ man findet es selbst irgendwie geiler anzusehen), es gibt mehr Reibung, weil der Penis bei der Auswärtsbewegung eher in die Eichel "gerollt wurde" als dass irgendwas reibt. Beim Eindringen ist es egal. Man ist weniger empfindlich was ich als was Gutes empfinde. Gerade bei Oral wenn mal die Zähne drankommen oder so ist das weniger schlimm. Es ist ausserdem zu unterscheiden zwischen Empfindlich und Erregbar. Nur weil man weniger empflindlich ist ist nicht weniger erogen oder so.

Ich hatte ausserdem keine einzige Infektion seither.

Was das bedeckt angeht: Vielleicht ein etwas übersehener Punkt: Fleischpenise sind klar im Vorteil. Bei Blutpenisen muss das viele Gewebe irgendwo hin und wenn kalt ist und der Freund "am kleinsten" dann hat man die ganze haut drüber und es geht dann doch etwas über die Eichel aber eben nur halb und das sieht nicht gerade gut aus. Aber ich persönlich hatte noch keinen Fall von 10 Grad und Schutzmodus kurz vorm Sex
******ver Mann
744 Beiträge
Da ist nichts mehr bedeckt, komplett Frei und das ist gut
...
Bild ist FSK18
*********vefun Paar
114 Beiträge
total beschnitten
*******n73 Mann
65 Beiträge
Ich habe mir die Narbe weit hinten setzen lassen, so daß alles blank liegt. Dadurch ist der Eichelkranz auch gut sichtbar. Ich finde das optisch schöner und habe keine Scham damit, daß Frauen in der Sauna oder beim FKK diese erogene Stelle sehen können.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ist eure Eichel noch bedeckt?
Nein
Bei mir ist idie Eichel m schlaffen Zustand ebenfalls nicht bedeckt und immer frei. Bin high&tight beschnitten.
******960 Mann
1.259 Beiträge
Zitat von ****e30:
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
Bei wem auch schlaff die Eichel noch von Haut bedeckt ist.
Wieviel?
Bei mir noch teilweise hauptsächlich nach dem auspacken von der Unterhose wenn er frei im Joger baumelt dann nicht mehr.
Bild ist FSK18
Guten Morgen 🌞
*****n94 Mann
62 Beiträge
Permanent komplett frei
******sje Mann
36 Beiträge
Bei mir fehlt nur der Zipfel. Also ca ein Drittel weg. (Als Kleinkind).
Voll funktionsfähig und alles bestens. *top*
*******er73 Mann
24 Beiträge
Bei mir komplett weg und fehlen tut mir da jetzt nix. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.