Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2646 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?749
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?

****e30 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
Bei wem auch schlaff die Eichel noch von Haut bedeckt ist.
Wieviel?
****bio Mann
108 Beiträge
Bei mir bedeckt die Haut nichts mehr, egal welcher Zustand 😅
*****k76 Mann
777 Beiträge
Ist bei mir wie bei indubio.
*******ans Paar
571 Beiträge
Schnipp schnapp.. Vorhaut komplett ab *lol*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Bei mir ist die Vorhaut komplett weg. Ich kann mich trotzdem noch daran erinnern, wie es war, als ich noch eine hatte. Das ist über 45 Jahre her.
Meine beiden Söhne sind auch beschnitten, da wurde nur das vordere Drittel, oder die Hälfte entfernt.
*******ans Paar
571 Beiträge
Ich hatte als kleiner Bub eine Vorhautverengung.. damals löste man das Problem ziemlich „großzügig“.. finde es aber überhaupt nicht störend keine Vorhaut mehr zu haben
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
Zitat von ****e30:
Wieviel?

Das hängt davon ab, welcher Stil der Beschneidung gewählt wurde

Beschneidungsstile und Formen

Beim Mann wird bei einer Beschneidung die Vorhaut teilweise oder vollständig entfernt. Die Beschneidungsvarianten variieren daher in Hinsicht auf Straffheit und Platzierung der Narbe: In der Umgangssprache werden die verschiedenen Beschneidungsstile mit englischen Begriffen bezeichnet. Man unterscheidet low, mit nah an der Eichel liegender Narbe und high mit der Narbe am Schaft, weiter entfernt von der Eichel. Bei einer Beschneidung low wird das innere Vorhautblatt nahezu vollständig entfernt. Nach der Straffheit der Schafthaut unterscheidet man zwischen loose, wobei die Eichel im nicht erigierten Zustand noch teilweise bedeckt sein kann und tight, wobei die Eichel immer freiliegt und die Schafthaut bei einer Erektion nur sehr wenig oder keinen Bewegungsspielraum mehr hat. Daraus ergeben sich die Beschneidungsstile high & tight, high & loose, low & tight und low & loose. Wenn sowohl inneres als auch äußeres Vorhautblatt so weit entfernt werden, dass die Eichel immer, auch im nichterigierten Zustand, freiliegt und nur noch ein Rest von wenigen – bis zu zehn – Millimetern innerer Vorhaut verbleibt, spricht man generell von einer „radikalen Zirkumzision“; dies auch als Indikation, sofern die vollständige Abtragung der Vorhaut medizinisch angezeigt ist. Während das Beschnittensein des Gliedes bei den high-Stilen meist durch eine unterschiedliche Farbtönung der Haut ober- und unterhalb der Beschneidungsnaht deutlich zu erkennen ist, ist dies bei den low-Varianten wegen des weitgehenden Fehlens des helleren Innenblattes der Vorhaut nur in einem schmalen Streifen an der Eichelfurche oder auch gar nicht der Fall; der Penis wirkt dann, wenn sich die Narbe direkt hinter der Eichel befindet, als sei er schon immer ohne Vorhaut gewesen. Zudem weicht die Färbung der Beschneidungsnarbe selbst oftmals von der umgebenden Haut ab, was ebenfalls bei den high-Stilen deutlicher hervortritt.

Und wie du in diesem Wikipedia-Artikel, den ich als Quelle referenziert habe, lesen kannst - auch von regionalen Gepflogenheiten auf der Welt.

Neben der Beschneidung als Ritus und/oder einer OP aus medizinischen Gründen gibt es noch die Methode, die Vorhaut zu weiten, um eine Phimose zu verhindern/zu beseitigen.
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Mit viel wohlwollen ist der Eichelrand noch bedeckt. Ist aber eher so wenn es kalt ist, ansonsten komplett frei. *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Beschnitten mit 16 wegen Phimose.
Je nach Momentaufnahme wechselt das zwischen völlig bedeckt (selten), halb frei und ganz frei.
****XXX Mann
241 Beiträge
Ich bin erst 2004 mit 24 beschnitten worden, weil ich nur eine leichte Vorhautverengung hatte. War nicht schlimm, aber etwas störend bei einer Erektion. Die Ärzte sagten mir damals, dass teilweise Beschneidungen - also dass etwas Vorhaut bleibt - nicht mehr gemacht wird. Die Eichel liegt also komplett frei, egal ob steif oder schlaff. Das war zu der Zeit Stand der Dinge bei der Behandlung. Ob sich da inzwischen wieder was geändert hat, weiß ich nicht. Habe es zumindest nie bereut, dass es so ist wie es ist.
******980 Mann
18 Beiträge
Teilbedeckt. Wenn er steif ist, ist die Eichel komplett frei...
**69 Paar
298 Beiträge
Hallo
Sie schreibt dürfte frau da mal was sehen .
Lg
****XXX Mann
241 Beiträge
...schlaff und steif bei mir. 🙂
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Alles weg schon bei der Geburt, stört mich aber überhaupt nicht, denn wie könnte ich etwas vermissen, was ich nie gekannt habe?
**69 Paar
298 Beiträge
Sie schreibt

Ist der sex ohne oder mit besser ?
*****n94 Mann
61 Beiträge
Bei mir ist auch im schlaffen Zustand nichts bedeckt.
Wurde gemacht als ich ein Kind war also kenne es nicht anders
****XXX Mann
241 Beiträge
Habe quasi den Vergleich mit/ohne. Es hat für mich keine Nachteile gebracht. Weder beim Sex noch beim Onanieren. Ohne ist unterm Strich besser. Die erste Zeit nach der Beschneidung und als der Verband weg war, war die Eichel in der Hose halt empfindlich. Aber das geht weg.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **69:
Sie schreibt

Ist der sex ohne oder mit besser ?

In der Regel kann das niemand neutral beurteilen.

Wer es aus medizinischen Gründen hat machen lassen, sollte hinterher beschwerdefrei Sex haben können. Also ist eine Verbesserung ja das Ziel.

Wer aus religiösen oder traditionellen Gründen, was ich persönlich für eine Grausamkeit halte, als Kind beschnitten wird, hat keinen Vergleich.

Tatsache ist, dass die Eichel einen Schutz verliert und mit der Entfernung der Vorhaut auch erogene Zonen entfernt werden. Die Eichel trocknet wegen der fehlenden inneren Vorhautschleimhaut aus, verhornt als Schutz vor ständiger Reibung durch Kleidung und Wird so desensibilisiert. Die fehlenden Stellen an der Vorhautinnenseite, die beim Sex nach außen kommen und durch Vor- und Zurückbewegung verhindern die vorgesehenen zusätzlichen Reize. Der Weg zum Orgasmus wird dadurch zwangsläufig im Lauf der Jahrzehnte immer schwerer. Dazu kommt, dass zur Selbstbefriedigung meist externe Flüssigkeit wie Gleitgel benötigt wird, weil ein Rubbeln des trockenen Schwanzes unangenehm ist. Wohl dem Beschnittenen, der viel Precum produziert.

Stell dir als Frau nur mal vor, dein hochsensibler Kitzler wäre nicht so geschützt, sondern würde permanent frei liegen, er wäre plötzlich aus deinem Körper rausragend ohne Vorhaut, würde mit jeder Bewegung am Höschen scheuern. Und eben auch, wenn du nicht geil bist, rund um die Uhr. Und das, was ich beschrieben habe, was Austrocknung, Verhornung und Desensibilisierung angeht, würde deinen Kitzler betreffen. Würdest du das gut finden können? Ohne medizinische Notwendigkeit? Nur, weil man das halt so macht? Schützende Körperteile entfernen? Kann man ja mal über die Augenlider nachdenken, wäre die Steigerung des Unsinns.
****XXX Mann
241 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Der Weg zum Orgasmus wird dadurch zwangsläufig im Lauf der Jahrzehnte immer schwerer. Dazu kommt, dass zur Selbstbefriedigung meist externe Flüssigkeit wie Gleitgel benötigt wird, weil ein Rubbeln des trockenen Schwanzes unangenehm ist.

Trifft für mich nach zwanzig Jahren nicht zu. Brauche weder Gleitgel zum Onanieren, noch habe ich Probleme mit dem Weg zum Orgasmus. Es kommt auf die Situation an oder wie geil man ist. Manchmal komme ich sehr schnell, manchmal dauert es länger.
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Hab da auch null Probleme.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Beschnitten.

Eichel ist immer frei.

Bin zufrieden. Aber bei der selbstbefriedigung war es unbeschnitten besser. Aber jetzt auch kein dramatischer Unterschied.

Sehe es wie saboli.

Wenn medizinisch notwendig , dann machen.
Ansonsten macht es keinen Sinn. Die Vorhaut ist was wunderbares
******ngh Mann
207 Beiträge
Meine Beschneidung war im Alter von 26 Jahren. Seitdem ist meine Eichel dauernd unbedeckt und frei sichtbar. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zustand! Auch der Sex ist völlig ohne Probleme.
**69 Paar
298 Beiträge
Zitat von ******ngh:
Meine Beschneidung war im Alter von 26 Jahren. Seitdem ist meine Eichel dauernd unbedeckt und frei sichtbar. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zustand! Auch der Sex ist völlig ohne Probleme.
Darf man fragen wie so Mann das mit 26j macht ?
******ngh Mann
207 Beiträge
Ich habe mich aus ästhetischen und erotischen Gründen von meiner Vorhaut verabschiedet. Es war meine eigene Entscheidung. Ich finde es schöner, wenn die Eichel frei ist. (Natürlich kann man immer darüber diskutieren, was "schöner" ist.) Das Gefühl ist für mich besser geworden. Es ist auch sauberer.
Ich hatte lange Jahre versucht, die Vorhaut dauerhaft nach hinten gezogen zu tragen. Das hat aber nie geklappt. Sie zog sich immer wieder von selbst über die Eichel. Lange hatte ich das darauf zurück geführt, dass das Bändchen die Vorhaut wieder nach vorne zog. Aber auch das Druchtrennen des Bändchens brachte nicht das gewünschte Ergebnis, dass die Vorhaut die Eichel frei lassen sollte. Daher habe ich mich dann für eine Beschneidung entschieden.

"Die Vorhaut heisst Vorhaut, weil es sie, wenn man sie zurück zieht, immer wieder vor haut!"
***aQ Mann
6 Beiträge
Zitat von ****e30:
Wieviel?

In jeglichen Aggregatszuständen freigelegt wurden! Medizinische Gründen als ganz kleiner Bub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.