Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?

*******n01 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitglieder,

meine Frage lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen" Beziehung ist & nicht besuchbar ist. Ich lese ganz oft in Profile, dass man sich nicht melden braucht, wenn man in einer Beziehung ist. Und dann wäre noch das Problem mit dem Besuchbar sein. Geht ihr dann ins Hotel oder trifft man sich dann bei der anderen Person?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Pantheon
Also ich kann da zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich denke da gibt es doch offensichtliche Lösungen. Wie du schon sagtest Hotels oder eben bei der anderen Person. Ich vermute mal, wenn sich ein Paar für eine offene Beziehung entscheidet, wird es es diesbezüglich ja auch auch Absprachen.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich glaube das du hier einen Kontakt für Alles finden kannst.
Nicht Jeder will Jemanden in einer Beziehung aber manche suchen genau diese Lockerheit und die Freiheit.

Darum mein Tip: versuche es doch einfach weiter
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Zitat von ********nt32:
Also ich kann da zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich denke da gibt es doch offensichtliche Lösungen. Wie du schon sagtest Hotels oder eben bei der anderen Person. Ich vermute mal, wenn sich ein Paar für eine offene Beziehung entscheidet, wird es es diesbezüglich ja auch auch Absprachen.

Als 3. Spielpartner für ein Paar ist ein gutes Beispiel
*********e_76 Mann
1.706 Beiträge
Was verstehst du unter "lohnen" ?

Mach am besten deine eigenen Erfahrungen und ziehe für dich nach sagen wir mal einem Jahr ein Fazit.

Schreibe an, lass dich anschreiben

und dann resümiere für dich selbst.
Zitat von ********nt32:
wird es es diesbezüglich ja auch auch Absprachen.
*geben
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
"Lohnen" darfst du hier nicht schreiben lieber TE. Das gibt Ärger noch und nöcher ... *lach*.
Für mich persönlich war beides nie ein Problem. Ich bin sogar eine große Freundin von Treffen in Hotels.
*******1977 Mann
190 Beiträge
@*******n01
Es ist schwer, das habe ich auch erfahren so wie du es beschreibt. Wenn man wie ich zwei Frauen gefunden hat und beide haben mit Hotel und meinem Auto kein Problem wird es klappen. Sommer wie Winter auch im Auto. 😜😅💪💪😎😎
Gruß Ragnar
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich weiß nicht, was da hindern sollte. Für mich galt/gilt beides seit etwa 22 Jahren und ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auch im joyclub und hatte keine Schwierigkeiten, das zu finden, was ich jeweils suchte.

Aber darin liegt wohl der Unterschied: ich suchte keine Betthäschen. Je nach Suche findet man. Wir waren immer in Hotels oder Fewo, oft über ebay günstig auf Vorrat ersteigert.
Ich kenne viele die "nur" wegen der Partys im Joy sind. Das würde sich auf jeden Fall "lohnen".
****sS Mann
1.159 Beiträge
Na ja, ich llebe Poly/Offen und bin auch nicht besucgber. Lohnt sich hier aber auf jeden Fall.
Zitat von *******n01:
Ist oft der Klassiker.

Zitat von *******n01:
Ich lese ganz oft in Profile, dass man sich nicht melden braucht, wenn man in einer Beziehung ist. Und dann wäre noch das Problem mit dem Besuchbar sein.
Wenn das da so geschrieben steht, ist es meistens auch so gemeint. Vor allem Singlefrauen haben oft da keinen Bock drauf und sorry, auch nicht auf einen Typen, der sie besucht, um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, inkl. Kaffee und Dusche.
In der Realität bleibt für mehr meistens keine Zeit.
Hotel geht oft auf Dauer nicht gut, reißt ein Loch in die Haushaltskasse.
Ich bin Single aber das erste Date würde definitiv nicht in meiner Wohnung abspielen.
Davon bin ich geheilt.
**********Magic Mann
19.833 Beiträge
@*********he_67

Singlefrauen haben oft da keinen Bock drauf und sorry, auch nicht auf einen Typen, der sie besucht, um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, inkl. Kaffee und Dusche.

Kann ich so nicht bestätigen.
Es mag solche und solche geben und diejenigen die es wollen haben definitiv "Bock auf solche Typen"!

Es gibt auch genug die keinen Bock auf nicht verifizierte "Frauen" geben.
Zitat von *********0966:
Ich bin Single aber das erste Date würde definitiv nicht in meiner Wohnung abspielen.
Davon bin ich geheilt.

Ich lebe in Offener Beziehung und sehe es genauso. Außerdem bin ich von Dates in anderen Wohnungen geheilt.

Im Auto? Nein.
Hotels? Es kommt darauf an.
Denkbare Orte: Beim Picknick, Sauna, Swingerclub und viele kreative Orte mehr.

Auf jeden Fall muss für mich die Vertrauensbasis zueinander stimmen.
Zitat von **********Magic:
Es gibt auch genug die keinen Bock auf nicht verifizierte "Frauen" geben.

Dieses kann ich nun nicht bestätigen *g*
Sorry, das du dich scheinbar angeschossen fühlst *taetschel*
Zitat von *******n01:
Hallo liebe Mitglieder,

meine Frage lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen" Beziehung ist & nicht besuchbar ist. Ich lese ganz oft in Profile, dass man sich nicht melden braucht, wenn man in einer Beziehung ist. Und dann wäre noch das Problem mit dem Besuchbar sein. Geht ihr dann ins Hotel oder trifft man sich dann bei der anderen Person?

Liebe Grüße
Pantheon
Auch ganz unabhängig von deiner Situation kann dir die Frage niemand seriös beantworten. Also mal ganz ab von dem hier bösen Wort "lohnen", gibt es hier, anscheinend Menschen die super ankommen, aber ganz sicher gibt es Leute, die einfach "durchs Raster fallen". Und wahrscheinlich jede Menge dazwischen.
*******Punk Frau
5.658 Beiträge
Ich finde es ist die selbe Frage, wie Joyclub trotz Gewalterfahrung, trotz sexueller Traumata, trotz Behinderung, trotz Arbeitslosigkeit etc.

Es ist alleine was man daraus macht, welche Erwartungen man hier hat etc.

Ich habe hier soviel gefunden, ohne auf der Suche zu sein.
*******um_8 Paar
184 Beiträge
Gerade das nicht brauchbar hat uns viele geile unvergessene Varianten, Orte und Möglichkeiten eröffnet die wir sonst wahrscheinlich nie erlebt hätten
Also hat es sich sehr wohl gelohnt 😊

Wie aber schon geschrieben wurde ist das mit dem „ lohnt es sich „ echt schräg vom TE formuliert worden
Wer fragt ob es sich lohnt der erwartet auch was . . .
Schnellfick-Dates hab ich keine von daher geht's ganz altmodische erst mal zum Essen oder wenns ganz in der Nähe ist zum spontanen Kaffee.
Dann kann man ja mal fürs Wochenende was ausmachen.
Wenns außerhalb ist nehme ich mir ein Hotelzimmer (Doppelzimmer) Falls sie mitgeht ist es super gelaufen wenn nicht dann nicht.
Hatte auch schon eine Ansage gekriegt
"Erstes Date, kein Sex!"
Swingerclubs mag ich nicht so als ersten Treff.
*******um_8 Paar
184 Beiträge
Ups . . .
brauchbar sollte natürlich brauchbar stehen 🙈
*******um_8 Paar
184 Beiträge
Meine Güte
Diese Schnellschrift
Jetzt aber ….
besuchbar !!!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******n01:
Hallo liebe Mitglieder,

Liebe Grüße
Pantheon

Wenn du schon hier bist, finde es doch für dich selbst heraus, ob sich diese Plattform für dich "lohnt", dir also einen von dir definierten Mehrwert bringt. Woher sollen wir anderen das wissen?
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Was verstehst du unter "lohnen"?
Wir werden auch oft von liierten Herren angeschrieben, die denken, dass sie mal kurz bei uns vorbei kommen können....
Seit über 10 Jahren sind wir hier unterwegs und haben noch nie fremde Männer zu uns eingeladen. Wenn dann finden erste Treffen in Swingerclubs oder Outdoor statt.
Da treffen wir uns dann. Unser Zuhause ist uns auch heilig.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Na was versteht man in dieser virtuellen bumsbude unter lohnen?

Das man im reallife.....

Das Runde muss ins Eckige oder so oder anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.