Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6622 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
866 Mitglieder
zum Thema
Sex mitten in der Nacht124
Wir lieben es, wenn wir mitten in der Nacht aufwachen, egal ob sie…
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit BH schlafen?

****Car Paar
316 Beiträge
Meist ist so ziemlich das Erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme, das Tittengefängnis abzuschnallen. Von daher kommt es für mich auch überhaupt nicht in Frage bewusst mit einem BH zu schlafen.

LG
Bec
*********ubana Paar
497 Beiträge
Sie schreibt:

Als Jugendliche habe ich immer mit BH geschlafen und hätte mir gar nicht vorstellen können, ohne. War ein schönes Gefühl und hat mir gut getan.

Heute viel lieber ohne, tagsüber aber auch. Das heißt, ich geh auch gern ohne BH aus dem Haus, was früher wiederum undenkbar gewesen wäre.

Dazu muss ich sagen, Dass meine Brüste nach den Schwangerschaften aber Tchibo deutlich kleiner wurden und ich getrost ohne BH gehen kann. Hingegen finde ich es sehr schön, mit einem Push-Up zu spüren, wie sie sich bewegen.

Das Abdriften bitte ich an dieser Stelle zu tolerieren.
********ghtz Frau
118 Beiträge
Zitat von ****nah:
Der BH ist das erste was in die Ecke fliegt, wenn ich nach Hause komme...
Von daher trage ich ihn natürlich auch NICHT nachts.

Am liebsten würde ich ja ganz ohne .... aber für unsere westliche Kultur ein NoGo - und die Blicke wollte ich nicht riskieren - von niemandem, da ich doch eine recht große Oberweite habe.

BH als `Deko´ mal kurz vorweg und dann: bitte schnell ausziehen. *zwinker*

*dito*

Nachts nackt - vor allem ohne BH und so oft es geht zuhause weg mit dem Teil *mrgreen*
Das mit der großen Oberweite kann ich Nachempfinden und auch die Blicke in der Öffentlichkeit. Das geht für mich leider gar nicht, da macht mein Kopf und mein Körpergefühl nicht mit...
********ghtz Frau
118 Beiträge
Zitat von ****Car:
das Tittengefängnis

LG
Bec

*lol* haha.... ich nenne es auch oft so *haumichwech*
*********irl90 Frau
13 Beiträge
Boa ich liebe es ohne BH zu sein. Ich trage tatsächlich nur im Job oder bei wichtigen Anlässen einen BH. Doch selbst dann nur Bügel lose. Alles andere geht trotz großer Brüste gar nicht.
****_99 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Wäre so, als würde der Mann mit Anzug und Krawatte schlafen... nicht gerade entspannend würde ich meinen...
Mache ich immer, schlafe seitdem wie ein Ministerialdirektoren-Baby. BH trage ich natürlich drunter, macht einfach Sinn. "Night is, when the bra comes on."
****_99 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Dass meine Brüste nach den Schwangerschaften aber Tchibo deutlich kleiner wurden
Das mit "Tchibo" finde ich etwas kompliziert zu verstehen, auch wenn man in manchen Filialen sicher BHs kaufen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.