Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Großer Penis im Alltag: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?7
Es ist ganz klar das ein großer XXL Penis seine Vorteile gerade beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis im Alltag

****e30 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Großer Penis im Alltag
Mich würde mal interessieren von den Männern die gerade auch schlaff schon xl ausgestattet sind. Wie verstaut ihr ihn in der Hose stört er nicht im Alltag? Wie versteckt ihr ihn damit er nicht alle Blicke auf sich zieht usw.
Gerne auch pn
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich stecke ihn in das hier bestehende Sommerloch und schon hat sich das Problem erledigt ...

Al
******hat Mann
2.599 Beiträge
Hurra endlich wieder ein Schwanzthema *lol*
Oh mein Gott, der mächtige Big Dick *anbet*
****mi Frau
3.159 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, geht ja weniger darum damit anzugeben, sondern tatsächlich um die Probleme die damit einher gehen können, ich kann mir schon vorstellen das es nicht immer nur Vorteile hat, gut bestückt zu sein… *nachdenk*
**********lchen Mann
13.141 Beiträge
Zitat von ******ble:
Hurra endlich wieder ein Schwanzthema *lol*
Oh mein Gott, der mächtige Big Dick *anbet*

War ja seit 20cm keins mehr da.
****mi Frau
3.159 Beiträge
JOY-Angels 
Es scheint doch ein Thema zu sein das manche Herren sehr triggert… ich weiß Jungs, es geht um euer bestes Stück, aber die Frage darf erlaubt sein und wenn es euch nicht betrifft, müsst ihr euch ja nicht dazu äußern.😉
******ier Frau
38.786 Beiträge
zur Erinnerung:
*zaunpfahl*
Ihr dürft euch nicht abfällig, gehässig oder dergleichen äußern.
Es gilt grundsätzlich im kompletten Joyclub für alle Menschen, sich freundlich, wertschätzend und respektvoll zu äußern.
Nachzulesen ist das hier *pfeil* Community-Guide *achtung*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Nee, nee ich bin ganz wertschätzend und sogar freundlich , schwör.
Ich fand es nur amüsant, da es schon 2 Wochen, oder länger, überleg, kein solches Thema gab.
Meine ganz persönliche und unvoreingenomme Meinung dazu:
Weshalb ist es ein Problem mit etwas mehr in der Hose als Mann herumzulaufen?
Wo ist da die BD Energy, diese Lässigkeit, das Darüberstehen.....
Deshalb kann ich leider dieses Thema nicht ernst nehmen und verorte es wie @*****_68 schon schrieb, im Sommerloch.
Es sei mir erlaubt, wenn ich Lust dazu habe, daran mitzuschreiben.
*bussi*
****mi Frau
3.159 Beiträge
JOY-Angels 
Weshalb ist es ein Problem mit etwas mehr in der Hose als Mann herumzulaufen?

Genau das ist ja die Frage, vielleicht reibt es hin und wieder unangenehm, vielleicht sind bestimmte Hosen ungünstig, usw.

Da du das Problem offensichtlich nicht hast, kannst du ja nichts produktives Zum Thema beitragen, aber ich wäre gespannt ob es Männer gibt die darüber offen reden ( oder sich an den TE per CM melden), es ist am Ende ja auch eine sehr persönliche Frage….
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

wenn euch ein Thema nicht interessiert, dann schaut nach einem anderen Platz, an dem ihr aktiv werden möchtet. Ein Thema gleich mit den ersten Beiträgen zu schreddern ist nicht vereinbar mit unserem Community-Guide und als erfahrene Mitglieder wisst ihr das doch auch.

Überlasst das Thema denen, die dazu etwas sagen möchten!
Und denkt dran: Niemals ist ALLES schon gesagt! *zwinker*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Hab zwar kein "XL" im schlaffen Zustand, verstehe aber ehrlich gesagt die Problematik nicht..... es geht hier schließlich um die Länge, jeder Mann lernt doch mit der Zeit, mit dem was er hat umzugehen (nicht nur im Bett).

Ich folge deinem Bild: Wenn es im schlaffen Zustand, sich klar durch die Hose abzeichnet, dann sollen andere halt nicht hingucken. In täglichen Situationen kann ein Mann ja auch die Körperhaltung-/Stellung so anpassen, dass Mann es verdeckt bekommt und ja, auch beim stehen in der Bahn ist das möglich.

Wenn sich eine klare "Kugel/Beule" schlaff durch die Hose abbildet, ist da nicht viel zu machen und warum sollte Mann auch.

Meist machen sich Menschen individuell mehr Kopf über die Dinge als es die Gesellschaft tatsächlich tut. *zwinker*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also ich kenne ein paar Männer , von denen ich weiß, dass sie sehr gut bestückt sind, bei den meisten sieht man das ja durchaus auch schon im schlaffen Zustand. Trotzdem ist es mir bei keinem von Ihnen jemals aufgefallen, bevor ich sie nackt gesehen hatte.
Also normal in der Unterhose eingepackt, darüber eine normale (nicht extrem eng geschnittene) Hose, und schon achtet niemand darauf.
Nicht zuletzt auch deshalb, weil die meisten Menschen, insbesondere Frauen, wahrscheinlich deutlich seltener im Alltag fremden Männern in den Schritt schauen.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Also im Alltag achte/schaue ich nicht in den Schritt eines Mannes....So dass mir so etwas noch nie aufgefallen ist...

Ich denke jeder Mann trägt ihn einfach...links oder Rechts, hängend oder nach oben...was weiß ich....
Sorgen und Nöte gibt es...
*******corn
2.163 Beiträge
Ich empfehle eine Radlerhose. Steck ins linke Hosenbein einen noch größeren Dildo und bewege dich Radschlagend vorwärts....

Ist genauso easy, wie dem Support Eigenwerbung als Diskussionsthread zu verkaufen *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Obwohl ich steif ganz sicher nicht zu den klein besdstückte Männer gehören (steif in alle Richtungen sicher so etwa n Viertel größer/länger als Standard-Statistik, betrachte mich aber sicher nicht als BD), aber schlapp ist alles bei mir ziemlich klein und weich. Im Alltag habe ich also selten n Problem. So ist halt die Natur, manchmal so, manchmal anders.
Kann mich aber quitschlebendig vorstellen, wie manch Mann mit auch schlapp viel in der Hose sich fühlt.
Auch mir passiert es natürlich ab und zu mal, durch welch auch immer Erregung, dass sich des Teil mal groß macht. Wenn man dann "die falsche" Hose an hat, wird's schwierig des optisch brauchbar unter zu bringen.
Vergesst bitte nicht noch einen Sperma-Thread aufzumachen *oede*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Also ich habe einen großen Fleisch-Penis' wenn nicht erigiert, ist der in der Hose dennoch gut unterzubringen! *zwinker*
*****kua Frau
4.567 Beiträge
JOY-Angels 
Wie so oft im Leben - ein guter Herrenschneider oder eine kundige Beratung in einem Bekleidungsgeschäft lösen wohl 99,9% aller entsprechenden Probleme.

Zieht halt einfach Zeug an, das sitzt und passt, Jungs. Wie Mutti es Euch vermutlich mehrfach gesagt hat.
*******ig60 Mann
1 Beitrag
immer weite Hosen, enge Hosen mit Elasten gehen überhaupt nicht, Jogginghosen mag ich nicht aber sie machen das lben einfacher
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich finde ja gerade Jogginghosen oft sehr "verräterisch" - im Hause Fernweh zumindest ist das so 🤭

Frl. Fernweh 🌷
*******Dick Mann
3 Beiträge
Nicht erigiert, ist meiner nicht wirklich XL, aber trotzdem in Jeans oder Stoffhose immer zu erkennen. Egal, wie ich ihn trage, links, rechts oder mittig. Ich habe mir aber noch nie einen Kopf darüber gemacht. Frauen haben Brüste, diese sind, trotz Kleidung, klar zu erkennen. Männer haben nunmal Schwänze und wenn das erkennbar ist, dann ist das eben so. Ich prahle nicht damit, aber ich verstecke auch nichts. Es ist halt wie es ist!
*********isine Mann
12 Beiträge
Ist nicht so schön wenn die Beule in der Hose ein Blickfang ist. Mit engen shorts kann man ihn eng am Körper verstecken.
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Jogginghosen mag ich nicht aber sie machen das lben einfacher

Bitte nicht!

Ich habe gerade das mittlerweile sehr häufige Bild vor Augen, wo ausgelabberte Jogginghosen über (vermutlich) locker fallenden Boxershorts getragen werden - und sorry, aber das gesamt Gehänge bei jedem Schritt überdeutlich hin und her wackelt und man dies zwangsläufig so wahrnehmen muss *wuerg*

(Wenn man dann z.B. aus beruflichen Gründen gezwungen ist, u.a. auch Jungs/Herren anzuschauen, bietet sich einem zwangsläufig ein sehr unangenehmes Bild *schiefguck* )
*******rfly Frau
198 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Jogginghosen mag ich nicht aber sie machen das lben einfacher

Bitte nicht!

Ich habe gerade das mittlerweile sehr häufige Bild vor Augen, wo ausgelabberte Jogginghosen über (vermutlich) locker fallenden Boxershorts getragen werden - und sorry, aber das gesamt Gehänge bei jedem Schritt überdeutlich hin und her wackelt und man dies zwangsläufig so wahrnehmen muss *wuerg*

Wuaaaaas?!
Das kann ich (w) so gar nicht unterschreiben. Also, liebes Blümchen, bitte nicht generalisieren. *nachdenk*

Ich persönlich finde es TOTAL HOT, wenn sich ein Big Dick in der Jogginghose abzeichnet. Dazu noch ein weißes Tshirt - für mich die Reizwäsche des Mannes. *love5*

Überhaupt finde ich es sehr attraktiv, wenn ein Mann seinen Big Dick stolz und sichtbar trägt. Ebenso zeigen manche Frauen doch auch gern ihre großen Brüste. Jede/r darf seine Vorzüge betonen und stolz darauf sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.