Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zum Thema
Handjob vs Blowjob - welche Technik gewinnt!?42
Handjob vs Blowjob -, welche Technik gewinnt!? Blowjob - die Krone…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob/Handjob Technik

Ich mag …

Dauerhafte Umfrage
****77 Mann
12 Beiträge
Also bei mir ist das so...

Blowjob am ehesten so, wie es das Kleine Arschloch beschrieben hat: Nehmen sie den Penis möglichst tief in den Mund, und versuchen sie dann Generalkonsulat zu sagen.
Aber: Ich bin noch nie von einem Blowjob gekommen. Keine Ahnung, woran es genau liegt.

Handjob liebe ich aber umso mehr. Mal mit Öl, mal trocken, die Hoden mit einbeziehen und halten, massieren... Wenn es mir kommt auch ma weiter machen, wenigstens so lange, bis er weich wird. Manchmal wird er das nicht, und dann gibts eine zweite oder dritte (ok, das ist lang her) Runde.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ja, immer positiv formulieren.
Außer wenn aua, da muss es schnell gehen mit der rückmeldung *ja*
****y96 Frau
20 Beiträge
@****ta

Auch ich mag es nicht, wenn der Mann mir an den Kopf packt und dadurch versucht zu führen. Da widersetzt sich irgendwas in mir, was mir den Spaß am Blowjob nimmt.
Mir ist es lieber, wenn der Mann mir verbal und nonverbal zeigt, dass es ihm gefällt.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wenn er währenddessen wieder schlaff wird dann war es nicht so toll *augenzu* . Ansonsten kann man(n) ja auch durchaus durch verbale Äußerungen den richtigen Weg leiten.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Das wäre quasi die Königsdisziplin der Rückmeldung.

Gleich nach "oh, mir fällt grade ein, ich muss noch ganz dringend auf eine Beerdigung. Ich melde mich."
Also Blowjob und Handjob empfinde ich als sehr schön wenn die Person Freude daran hat und mich damit verwöhnen möchte.

Wenn das nur gemacht wird ist es weniger befriedigend.

Tantrische Handgriffe sind besonders schön und es ist auch ein Spiel mit der Erregung und Erektion, das will gelernt sein.

Und das Spiel mit den Hoden ist ein großer Bestandteil des Blowjob und sehr erregend empfinde ich es wenn die Hoden in den Mund gesaugt werden und mit der Zunge massiert werden.

Das bespielen des Afters ist auch sehr schön wenn die Person offen für ist, ansonsten lieber weglassen.

Eine Prostatamassage während eines Blowjob habe ich bisher noch nicht erlebt.

Aus meinen Erfahrungen mit Cam to cam wichsen kann ich sagen das es vielen Männern Freude bereitet wenn der Penis ausführlich und lange bespielt wird und der Samenerguss auch lange hinausgezögert wird.

Ebenso ist es ein sehr schönes Gefühl eine Erektion zu haben und diese lange aufrecht zu halten und dieses Gefühl ist in Anwesenheit von einer Partnerin oder Partner noch stärker.

Und der Samenerguss kann in Beisein auch außerhalb stattfinden und stärkt das Vertrauen zueinander sehr.

Meiner Meinung nach kann es Workshops geben in denen die Penismassage gelehrt wird, dies würde einige Beziehungen bereichern können.
*****ade Mann
367 Beiträge
Zitat von *******rock:


Eine Prostatamassage während eines Blowjob habe ich bisher noch nicht erlebt.

Gönn dir 😉

Wenn man dabei noch im (nicht in den) Mund kommen darf ist das für mich persönlich der Wahnsinn.
******ood Paar
261 Beiträge
Der Blowjob ist so vielfältig wie Sex auch. Die Situation bestimmt das, was ich gerade brauche! Und das kann ganz unterschiedlich sein. War der Tag anstrengend und stressig dann genießt man einfach die fordernde Zärtlichkeit und lässt sich lange verwöhnen mit Lippe Zunge und Zähne… die Hände die sich um den Schaft legen und die Lippen die genüsslich dran saugen, mit der Zunge die daran spielt. So lange bis ihr Gesicht verschönert ist oder sie den letzten Tropfen ausgesaugt und geschluckt hat…
Auf der anderen Seite ist es wenn sie frech war. Dan gibt es eine Machtdemonstration und ich fick sie so tief es geht, bis sue würgen muss. Einfach um ihr zu zeigen wem sie gehört und das ich mir nehme was ich will und brauche…
*********hinen Paar
132 Beiträge
Kommt immer ganz drauf an was man grade spielt...

Bei ner harten schlampenerziehung kann es ja gar nicht hart und schnell genug sein, dass die frau dann auch mal kotzen muss ist bei harten dicken schwänzen oft der fall...
Kommt der mann aber völlig k.o z.b nach dem gym nachhause freut er sich über das langsame, genussvolle schwanzlutschen...
Unsere Sie z.B leckt z.b unheimlich gerne auch männerärsche ...in kombination mit blasen kommt die suppe dann sowieso sofort, weil es das geilste ist

Beste grüsse in dierunde
Profilbild
**********rders Mann
99 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Dammmassage und Einbezug der Hoden wurde insgesamt oft genannt in der Umfrage.
Da würde mich eine nähere Beschreibung interessieren wie…

Sonst ist das alles sehr abstrakt.

viele Frauen vergessen die Hoden total ... leider .....
*******egel Paar
188 Beiträge
Klar ist die Technik bei jeder Frau ein wenig anders. Mit der Partnerin kommuniziere ich, was mir gefällt. Und auch mit anderen Frauen habe ich kein Problem, Rückmeldung zu geben.

Ich bin leider sehr empfindlich, und den größten Fehler, den man bei mir machen kann, ist loszuschrubben mit der Einstellung, die Meter würden es bringen. Da bin ich dann schnell wund, und dann geht auch nix mehr. Dann lieber eher verspielt und langsam. Mit den Nägeln am Sack beschleunigt es die Sache. Am liebsten übernehme ich die Kontrolle selbst (Mouthfuck). Ansonsten ist es die Optik, die mir wichtig ist. Ein Blick in die Augen und sehen, wie sehr auch sie Freude daran hat (hoffentlich). Und ins Gesicht oder Mund kommen - da bin ich echt Porno. 🙈
immer wechseln zwischen schnell wichsen und langsam und kurz bevor es ihm kommt komplett aufhören *kuss2*
******467 Mann
55 Beiträge
Zum Blowjob kann ich nicht viel beitragen, da fühle ich zu wenig oder ich kann da nicht so loslassen, egal.
Aber einen Handjob finde ich gut, wenn er ertastend, punktuell berührend und sanft streichelnd startet.
Bis zu dem Moment wo langsam und genüsslich die Vorhaut komplett (vorsichtig) zurückgezogen wird und die Hand fester in dieser Stellung verharrt.
Ab da kann es dann mit etwas Kraft und Tempo weitergehen.

Die Königsdisziplin bei mir ist dann das rausfinden, ab welchem Moment ich kurz vorm abspritzen bin und mit dem Handjob dann vorher innehalten und mich frech angrinsen. *g*
*******ke2 Mann
169 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Blowjob/Handjob Technik
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer (aus reiner Neugierde und zwecks Horizonterweiterung *cool*)

Technische Qualitätsunterschiede beim Blowjob & Handjob

1. War die Technik beim Blowjob/Handjob bei euren SexualpartnerInnen im Großen und Ganzen sehr ähnlich oder gab es größere Unterschiede in der Technik und Qualität?

Wenn ja, versuche doch bitte einmal die Unterschiede zu beschreiben und was für dich gut oder nicht so gut war.

2. Welche Griffe und Techniken magst du besonders gerne?

Falls es dazu Bilder oder Videos im Netz zur Veranschaulichung gibt, wäre eine Verlinkung schön (zB bei tantrischen Griffen).

3. Kommunizierst du deiner Partnerin offen gegenüber was dir (nicht) gefällt und gibst Feedback oder Anweisungen?

—-

Ich bin gespannt, ob es Tendenzen in eine bestimmte Richtung gibt, was gefällt und erhoffe mir möglichst detaillierte Beschreibungen, so dass ich (und andere) vielleicht ihr Repertoire erweitern können.

Ich wünsche mir einen konstruktiven Austausch und bin gespannt.

Danke und los geht’s …
*grins* *knicks*

PS: Ich bitte höflich davon abzusehen mir in dieser Sache private Nachrichten zu schreiben. Mein Interesse gilt der öffentlichen Forendiskussion.

Das ist ein sehr interessantes Thema. Bei all meinen Sexualpartnerinnen war sowohl der Blowjob, als auch der Handjob sehr ähnlich., obwohl es da sehr viele unterschiedliche Techniken gibt. Ich werde mich jetzt einfach mal auf den Handjob beschränken und mein subjektives Empfinden mitteilen. Die meisten Frauen umgreifen den Penis mit der ganzen Hand und reiben den Schaft bis zum Orgasmus hoch und runter. Bei der Selbstbefriedigung habe ich viele Techniken und Griffe bei mir ausprobiert und festgestellt, dass man die unterschiedlichsten Orgasmusgefühle damit erreichen kann. Diese Techniken habe ich meinen Partnerinnen erklärt und viele haben sie auch angenommen. Eine wichtige Rolle spielt auch die Anzahl der Fi ger, die Geschwindigkeit, der Druck, der Rhythmus und vor allem welche Bereiche stimuliert werden. Ein gewaltiger Unterschied ist es auch, ob der HJ nass (Spucke oder Gleitgel) oder trocken gemacht wird.
Da ich beschnitten bin, habe ich wohl nicht so viel Gefühl in der Eichel wie ein unbeschnitten Mann. Dadurch kann man mich auch problemlos etwas härter anpacken. Allerdings empfinde ich ein zu starkes hoch und runter Reiben des Schaftes als schmerzhaft, da die Haut durch die fehlende Vorhaut mehr gespannt ist und dadurch leichter reißen kann. Meine empfindlichen Stellen sind der Eichelkranz und das Frenulum. Nur über die Stimulation dieser Bereiche komme ich zum Höhepunkt. Ich werde jetzt natürlich nicht alle Techniken aufzählen, aber da Du ja konkrete Beispiele möchtest, die effektivsten Techniken bei mir ansprechen. Lieber als das schnelle Rubbeln und dem starken Druck habe ich das langsame und sanfte Streicheln. Entweder mit der ganzen Hand oder mit Daumen/Zeigefinger um den Schaft unter dem Eichelkranz. Das Reiben des Bänchens mit einem oder zwei Finger, wenn es nass ist, ist auch ein Highlight. Oder auch das Reiben der Eichel mit zwei Fingern, wenn sie nass gemacht wurde. Der absolute Wahnsinn ist es, wenn zwischen den Techniken hin und hergewechselt wird. Da bahnen sich bei mir multiple Orgasmen an. Wenn zusätzlich noch mit der anderen Hand meine Hoden gestreichelt, aber nicht geknetet werden, erhöht das den Lustpegel noch etwas mehr.
Das sind wie gesagt meine Empfindungen. Das wird wohl bei jedem Mann etwas anders sein.
*******ease Mann
320 Beiträge
Ich hasse Handjobs an mir - also schreibe ich nur über Blowjobs

Es gibt Unterschiede. Die meisten Männer und Frauen küssen erst, nehmen dann die Eichel irgendwann vorsichtig n den Mund und fangen an klassisch zu blasen - also rein, raus, mit fest um den Schaft gepressen Lippen und Unterdruck, wenn ich nicht eh das Zepter in die Hand nehme und anfange, den Mund / Hals zu ficken.

Einige "parken" meinen Schwanz in der Wange oder lassen die Eichel über die Wange aus dem Mund gleiten, noch weniger Hühnchen benutzen Ihr Gesicht und schlagen es gegen Nase, Mund und Wangen.

Noch weniger machen Dinge, von denen ich bis heute technisch nicht verstanden habe, was es ist. Ich bin dann meist aber auch unaufmerksam, weil kurz vor / am Kommen.

Kp
Der liebe Gott hat Millionen von Frauen erschaffen mit ebenso vielen Nuancen beim Blasen. Jeder Blwjob ist individuell ...

... am meisten turnt mich Augenkontakt dabei an - kaum merklich zusammen gekniffen, einen durch und durch lasziven Blick möcht' ich sehen!

... auch da wieder individuell verschieden ... aber Kommunikation meinerseits mit entsprechende Reaktion ist schon 'ne feine Sache
********reak Paar
1.564 Beiträge
Die meisten Damen scheinen eine etwas irrige Vorstellung von der männlichen Anatomie zu haben.

Sie sabbern ziellos herum und wollen offenbar eine mündliche Nachbildung ihrer Möse simulieren - die allerdings für eine passive Nutzung ausgelegt ist.

Ein BJ erfordert aber Aktivität. Also gezieltes und bewusstes Vorgehen. Das können die Wenigsten. Diejenigen, die üblicherweise ihre Möse hinhalten, agieren auch beim BJ so... Mund auf und machen lassen.

Das prickelt bei mir (er) so gar nicht. Daher bevorzuge ich die Könnerinnen (vorsätzlich ungegendert *zwinker* )
****52 Mann
4.089 Beiträge
Da ist wohl was dran, so tendenziell.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Also ich nutze meine "Möse" aktiv.
Wie schade für dich, dass du nicht weißt, dass das geht *g*
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Also ich nutze meine "Möse" aktiv.
Wie schade für dich, dass du nicht weißt, dass das geht *g*

Auch wenn ich noch nicht so viel rumgekommen bin, deiner Aussage ist zuzustimmen.

Es gibt Frauen, die sind sich ihrer verschiedensten Muskelgruppen dort und deren Wirkung bewusst. Und das ist großartig. 👍

Kleiner Tipp, tanzen gehen und Bowling spielen.
******tes Paar
571 Beiträge
Zitat von ****az:
Es ist nämlich wirklich so, dass Ich die Abwechslung mag und nicht immer das Gleiche. Es gibt schon eine Tendenz [...]

Mir geht es da ähnlich. Gerade die Abwechslung während eines BJ/HJ als auch die Abwechslung zwischen verschiedenen ist doch das Salz in der Suppe.

Schau dir Mal die Videos der Orgasmus-Training für Männer an. Da gibt es ein paar interessante Grifftechniken.

Was ich noch häufig mag, was anders ist als normales hoch und runter (auch was mag ich):
• wenn sie mit den Fingernägeln am Schaft entlang fährt
• wenn ein Finger mit mehr Druck oder die Zunge an der dunklen Stelle hinten entlang fährt
• wenn ihre Hand falsch rum ist (Daumen Richtung Bauch)
• wenn sie mit den Lippen und feuchten Küssen von oben nach unten wandert
• wenn sie die Eichel leckt wie ein Eis
• wenn ich auf dem Bauch liege und sie von oben zwischen meinen Beinen bläst, also wenn er leicht überstreckt ist. Wahnsinns Gefühl
• wenn sie dabei mit leicht krallenden Fingern den Sack lang zieht
• wenn sie sich dabei um Damm, Analbereich und Prostata kümmert. Der Wahnsinn.
• wenn sie ihn versucht tiefer als normal in den Mund zu nehmen (a, weil ich weiß, dass sie das herausfordert und b, weil es sich gut anfühlt)
• wenn sie ein bisschen fester saugt
• wenn sie auch den Bereich zwischen Sack und Leiste einbezieht (sensibler Bereich)

Ich hab bestimmt noch ein paar Sachen vergessen bzw. weiß ich noch gar nicht, dass sie mir gefallen könnten. Was mir gefällt, hängt tatsächlich aber auch ab und an von meiner eigenen Tagesform ab.

Le Sybarite
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Zitat von ********reak:
Die meisten Damen scheinen eine etwas irrige Vorstellung von der männlichen Anatomie zu haben.

Sie sabbern ziellos herum und wollen offenbar eine mündliche Nachbildung ihrer Möse simulieren - die allerdings für eine passive Nutzung ausgelegt ist.

Ein BJ erfordert aber Aktivität. Also gezieltes und bewusstes Vorgehen. Das können die Wenigsten. Diejenigen, die üblicherweise ihre Möse hinhalten, agieren auch beim BJ so... Mund auf und machen lassen.

Das prickelt bei mir (er) so gar nicht. Daher bevorzuge ich die Könnerinnen (vorsätzlich ungegendert *zwinker* )

Obacht, es könnten versehentlich Spuren von *sarkasmus* und *ironie*ihr nächtliches Unwesen treiben.
Echt mal, nur weil die Möse ein passives Organ ist, welches lediglich zur Benutzung nützlich ist, müssen die meisten Damen diese nicht mit ihrem Mund verwechseln.
Dann gibt es noch (wenige?) Damen, die ihre Möse für ein lebendes und bewegliches Organ halten, fast so wie ihren Mund. Gott sei Dank steht da (er), sonst könnte noch jemand auf die witzige 💡kommen, dass eine Frau diese Zeilen verfasst hat. Was es nicht alles gibt.
Er ist, da er von den meisten Damen spricht, wohl ein sehr aktiver Mann? Wieviele Damen gibt es gleich noch?
Ich meine jetzt nicht Frauen, Weiber und so andere weibliche Wesen.
LG V ( Achso, sie)
**********ucher Mann
5.521 Beiträge
Hatte ich schon vorgeschlagen, mal in die Praxis überzugehen und dann hier zu berichten?

Bevor wir hier so ellenlang trocken rumdiskutieren ...
*********ature Paar
135 Beiträge
Zitat von ********4345:
Wenn er währenddessen wieder schlaff wird dann war es nicht so toll *augenzu* . Ansonsten kann man(n) ja auch durchaus durch verbale Äußerungen den richtigen Weg leiten.

Bei längerem Liebesspiel, 2er Runde oder Müdigkeit kann er auch mal etwas schlaff werden.
Liebe Ladys, unbedingt weitermachen, der Genuss ist trotzdem da…
…. bei mir jedenfalls 😉
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@**********ucher
Hatte ich schon vorgeschlagen, mal in die Praxis überzugehen und dann hier zu berichten?

Bevor wir hier so ellenlang trocken rumdiskutieren

Es wird hier nicht diskutiert, sondern berichtet. Und genau das war mein Wunsch.

Ich danke vor allem allen, die detailreich und anschaulich beschrieben haben, was sie mögen.

Bitte weiter… *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.