Nach dem Eindreschen auf direkte Sprache nun mal ganz moderat:
Was der "er" hier nur sagen wollte - als sinnvoller Beitrag zur Eingangsfrage - ist: BJ oder HJ ist kein Selbstzweck. Mögen da manche getroffene Hünder:Innen auch bellen und beißen, es durchaus "Bullshit" nennen, Können ist Können und Erfahrung nimmt einem niemand wieder weg.
Viele Frauen - nicht "alle", wohlgemerkt - glauben wohl, dass das Hinhalten des geöffneten Mäulchens für den Mann die höchste Erfüllung bedeutet.
Und hier sei nur gesagt: Mitnichten.
BJ bedeutet Arbeit. Anstrengung. Konzentration. Rhythmusgefühl, Intensitätsempfinden, weil: So einfach bin ich nicht gestrickt, dass mir eine feuchte Zunge oder feuchte Lippen bereits Hochgefühle verschaffen würden. Das ist mit Verlaub auch kein "Bullshit", sondern die Erfahrung der Scheiternden. Oder das Scheitern der Blenderinnen.
Eine Dame, die BJ (und auch HJ) beherrscht, ist sich bewusst, dass sie da eine Kunstform anwendet. Die Reaktionsmuster erkundet, aktiv und progressiv. Mit Lippen, Zunge und Fingerspitzen ertastet, was dem Empfänger gefällt und sie lernt, seine Reaktionen höher und höher zu treiben. Bis hin zum Finale, bis er sich nicht mehr wehren kann und kommt, es nicht verhindern kann.
Dabei setzt sie vielfältige Variationen ein, bis sie weiß, wie er "funktioniert". Sie forscht, bis es passt. Das ist ihr Anteil. Sie lernt die Geschwindigkeit, den Druck, die Intensität, die Wiederholrate kennen, probiert sich vor allem mit Zunge und Lippen aus, spürt an seinen Reaktionen, was passt und was nicht.
Die, die das machen und beherrschen, nenne ich "Könnerin". Die andern sind "Blenderinnen". Und das ist kein "Bullshit" sondern erlebte Praxis, weshalb ich nochmal wiederhole: Ich liebe die "Könnerinnen". Die Blenderinnen können mir dagegen gestohlen bleiben.
Und ich will damit echt werten. "Könnerinnen" gegen "Blenderinnen". Erstere = gut, letztere = verzichtbar.
Ja, leider. Wird gewertet, hier von einem Mann. Ich kann aber die Blenderinnen (die nur Hinhalten) nicht schönreden. Sie gefallen mir nicht. Ich will sie nicht. Und das muss auch gesagt werden dürfen, bei so wichtigen Themen wie BJ und HJ, finde ich.