Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zum Thema
Handjob vs Blowjob - welche Technik gewinnt!?42
Handjob vs Blowjob -, welche Technik gewinnt!? Blowjob - die Krone…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob/Handjob Technik

Ich mag …

Dauerhafte Umfrage
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich kann nur sagen, was für MICH passt oder nicht und nicht generell sagen „der ist ein Könner und der andere nicht“.

Chapeau, @********n_84

Genau so. Entschuldigung. "Könnerin" ist selbstverständlich aus meiner Perpektive gemeint. Jemand anderem mag genau diese Aktivität wieder nicht gefallen, der würde sich gestört fühlen und schon wär's nicht mehr schön für ihn. Das Dings mit dem "individuell"...

Hach, ich vergesse immer, dass ich doch nicht (mehr) der Nabel des Universums bin... *gg*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ist das ja klar, dass hier jeder nur für sich schreibt.

Ich wollte es nur nochmal herausstellen, da es ja negative Reaktionen auf deinen Beitrag gab. Vermutlich fühlten sich manche angegriffen.

Und es gibt bestimmt auch „Techniken“ bei denen 99% sagen würden das ist Käse und andere Techniken, die sich allgemeiner Beliebtheit erfreuen *zwinker*

Aber gerade bei diesem aktiv/passiv Gedöns, mag es Unterschiede geben.

Was ich aber definitiv aus der Umfrage schon herauslese ist, dass es kaum einer immer gleich will, sondern auch Variation gefragt ist. Und das deckt sich auch mit meiner praktischen Erfahrung.

Kleine Randnotiz:
Mouthfuck, Deepthroat und Atemkontrolle erfordern meiner Meinung nach durchaus auch ein gewisses Können trotz der Passivität. Z.B. den Mann vor den eigenen Zähnen zu schützen, den eigenen Würgereflex zu kontrollieren, Luftpausen zu nutzen etc.
Insbesondere Deepthroat „kann“ nicht jede/r. Zumal es da auch viele „BlenderInnen“ gibt 😉
****52 Mann
4.089 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@****du

Ich habe da meine Zweifel, dass die nicht so guten es woanders besser können.

Aber was „gut“ ist, ist doch nicht normiert.
Ich glaube gerne, dass die Mehrheit der Männer es gut findet wenn die Frau ihren Schwanz aktiv und variantenreich bearbeitet.

Bei mir haben es die 5-6 Besten ja alle unterschiedlich gemacht.

Never touch a running system. Jede auf ihre Art, aber nicht das BJ ABC rauf und runter geblasen.
Sie hat "ihr" Ding durchgezogen und es hat einfach gepasst. *spitze*

Wenn ich merke was einer Frau beim Lecken gefällt, lege ich auch keine Varianz mehr an den Tag.
Ich finde, egal welche Praktik es ist, kennt man die Knöpfe am Partner, ist das wie beim Fußball.
Frei vorm Tor, reinmachen (!) und nicht noch Rumdribbeln.
****eth Paar
802 Beiträge
Ich mag es meinem Herrn beim Wichsen zuzusehen. Ich versuche den Handjob dann so zu machen, wie er bei sich selbst. Zumindest beim Handjob scheint mir das die einfachste Möglichkeit, es so zu machen wie er es sich wünscht. Ich frage mich gerade, ob das ungewöhnlich ist. Ich finde das zuschauen jedenfalls sehr geil, das macht mir richtig viel Lust.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@****eth
Wobei die meisten Männer (zumindest da wo ich es gesehen habe) doch eine recht einfache und gleichbleibende Bewegung machen. Nichts von dem ganzen Schnickschnack und Variation, der hier teils beschrieben wurde.
Könnte daran liegen, dass viele bei der SB einfach den einfachsten und schnellsten Weg zum Orgasmus nehmen. Oder?

Männer, ist das klug, eure Bewegung zu versuchen zu kopieren? Im Prinzip ist das ja naheliegend.
Aber Self-Sex ist auch wieder ganz anders als mit Partner/in.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@********n_84

Ich denke da liegst Du ziemlich richtig ! *lach*
*top*
******ife Mann
39 Beiträge
6 Kästchen, die ich nicht angekreuzt habe....

Für mich der wichtigste Faktor: Leidenschaft am Rohr. Wenn Mann merkt, dass sie will und gierig darauf ist und die Lust des Mannes, also mir reflektiert und damit spielt (genau wie es umgekehrt und bei jeder Sexualpraxis sein sollte).
Das ist schon mal eine sehr gute Basis. Und dazu kommen dann auf der anderen Seite ein paar NoGos wie zu viel Zahneinsatz und daraus resultierend eine Überempfindlichkeit am Schwanz...

Und ja, natürlich gerne im D/S Kontext die Strafe, wenn sie ungefragt drauflos bläst und Mann ihr aber klar zu verstehen gibt, dass er hier das Ruder und das Luder in der Hand hat ;). Daraus kann dann ein "Mouth Fuck" resultieren. Und auch hier, mal härter, mal weniger hart, wie bei allen Sexualpraktiken.

Quintessenz: wenn es für einen Mann schon so unterschiedlich ausgeprägt sein darf, wie groß kann dann nur die Varianz bei verschiedenen Männern sein?! *zwinker*

Nonetheless: tolles, interessantes Thema
******y91 Mann
211 Beiträge
Ein Blowjob ist dann immer gut, wenn man merkt dass die Frau es aus absoluter Leidenschaft gerne tut. Dann weiß Sie in der Regel was Sie tut, heißt dem Mann ein und damit ist alles getan.

Bei Frauen wo man merkt, dass sie eigentlich gar nicht gerne blasen und das jetzt "Halt mal machen aus Gefallen willen" ist der Blowjob auch meistens nicht so prickelt.
****sum Mann
4.811 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@****eth
Wobei die meisten Männer (zumindest da wo ich es gesehen habe) doch eine recht einfache und gleichbleibende Bewegung machen. Nichts von dem ganzen Schnickschnack und Variation, der hier teils beschrieben wurde.
Könnte daran liegen, dass viele bei der SB einfach den einfachsten und schnellsten Weg zum Orgasmus nehmen. Oder?

Also ich nicht. Ich kann mich da stundenlang vergnügen, wenn ich gerade die Zeit habe. Könnte jetzt aber nicht sagen, wie abwechslungsreich meine Bewegungen dabei sind... Das geht ja sozusagen am CPU vorbei. *rotfl*

Deshalb glaube ich das nicht:

Männer, ist das klug, eure Bewegung zu versuchen zu kopieren? Im Prinzip ist das ja naheliegend.

Da Dritten ja diese direkte Anbindung fehlt.

Eben.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Bestätige! Wenn Frau es so machen würde, könnte ich es auch gleich selbst *zwinker*
SB ist mir Mittel zum Zweck und sicher auch kaum an- oder erregend. Wahrscheinlich so erotisch, wie mir beim Zähne putzen zuzusehen.

Und noch was- als großer Petting-Liebhaber ist mir das keine Aufforderung zu mehr und auch einen O muss ich dabei nicht haben. Es reicht auch wenns einfach nur schön ist, sowie Rücken kratzen, Nacken kraulen usw... *schnurrrr *happy*
*******e_he Mann
5 Beiträge
Ich denke, es sind einfach 2 ganz verschiedene Themen. Mit einer Partnerin beginnt alles ja schon viel früher: angenehmes Ambiente, schönes Licht, gute Musik, zärtliche Berührungen. Da ist der "Handjob" ja nur ein kleines Puzzleteil vom großen Bild. Und er muss auch gar nicht zum Happy End führen. Die Bewegung quasi zu imitieren wäre da nur falsch. Am besten ist, sich einfach mit seinen Gefühlen treiben lassen und in (Handjob-)Massage umwandeln.
****eth Paar
802 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@****eth

Da hast du recht, er macht jetzt nicht mit 2 Händen eine Schraubenbewegung im und entgegen dem Uhrzeigersinn, aber eine sehr schöne Vorstellung gerade *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Den Ansatz mal zuzuschauen und dann nachmachen finde ich nicht schlecht. Aber keine 1 zu 1 Kopie. Man kann diese Variante ja miteinbezogen.

Um beim Fussball zu bleiben. Es ist gut zu wissen wie man furztrocken die Möhre rechts oben versenkt.
Aber ein gelungenes Dribbling, eine aufregende Ballstafete, ein paar Tricks aus der Galerie. Und dann ab damit volles Programm rechts oben rein . Tor des Monats
******_nw Mann
1.560 Beiträge
Was man(n) so alles analysieren kann...
Ich bin immer so versunken im Genuss das ich auf Details nicht achte, und wenn ich aktiv bin passe ich meine Technik der Reaktion des Gegenüber an.
Tagesform, Lust und Laune machen jeden Techniktipp darüber hinaus zur Lotterie...
****52 Mann
4.089 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@****eth

Ich komme auch nicht an das ran, was ich bei den meisten Mädels beim SB sehe.
Da geht richtig die Post ab beim Kurbeln. Ich bin da eher der Vorglüher mit Leckeinlage, Madame macht den Rest in 1 Minute fertg.
Bei denen, die penetrativ nur sehr schwer oder gar nicht kommen können, geht's auch auch am besten so.
Wenn ich eine zweite oder dritte Snickers Runde nicht fertig bekomme, mach ich es auch mit dem HJ fertig.
Der abolute Kick für mich dabei, ist Küssen, dann dauert es nur 1-2 Minuten.

Schwierig wird es für eine Partnerin mit den Hoden. Im Volksmund heißt es ja, sich einen Kloppen.
Das traut sich nicht jede und ist auch ein schmaler Grat.
Ran an die Klöten! *fiesgrins*
Ein bisschen Massieren und dran ziehen tut's auch.

Mir scheint es auch so, dass der Speichelfluss beim BJ ganz unterscheidlich sein kann.
Manche schlucken und schlucken und schlucken, weil der Speichel in Strömen fließt, bei anderen bleibt der Mund ziemlich trocken.
Trockener Mund und BJ, ist schwierig oder? *nixweiss*

Beim Culli achte ich auch immer auf genügend Feuchte mit zusätzlich Speichel.
**87 Mann
111 Beiträge
@********n_84
Finde toll das du so viele Antwort-Möglichkeiten bei deiner Umfrage berücksichtigt hast. Und das du wirklich interessiert und auch selbstkritisch bist.

Allgemein hatte ich eher positive Erfahrungen, aber dennoch glaube ich das sich auch genug Frauen nicht richtig einschätzen beim Thema Blowjob, usw..

Ich mag Variationen und Tempo-Wechsel.

Generell bevorzuge ich es am Schwanz eher hart (aber OHNE Schmerzen!) und an den Hoden eher sanft. Die Hoden aber unbedingt im Wechsel mit einbeziehen, ich liebe das! Sowohl beim Blow- und Handjob. Geschwindigkeits-Rekorde müssen nicht gebrochen werden, ein solides Tempo mit langsamen Tempo-Wechseln erfüllt hervorragend seinen Zweck. Und bitte nicht trocken!

Zu Beginn lasse ich Frau erstmal machen und wenn es Unterstützung bedarf, weise ich sie notfalls auch mit netten Worten an.

Zu Beginn finde ich langsames Streicheln am Hoden toll und wenn Sie mit ihrem Körper im Wechsel über mein bestes Stück gleitet, während wir uns leidenschaftlich Küssen ist meine Aufmerksamkeit reine Formsache. 😉
Mit dem Blowjob kann sie gerne langsam starten, wichtig ist aber mit entsprechendem Druck. Mag es nicht zaghaft. Gerne zwischendurch Blick-Kontakt herstellen und auch nicht stumm bleiben.

Im Verlauf darf und sollte das Tempo gerne gesteigert werden. Ebenfalls dürfen gerne "Schmatzgeräusche", steigernde Geräuschkulisse/Dirty Talk eingestreut werden, mit Mund oder Fingern/Nägeln die Hoden gleichzeitig miteinbezogen
werden. Den Hoden auch mal sanft "flitschen" lassen, mit den Händen auch mal die Leistengegend streicheln und auch den sanften Hoden-Rasenmäher. Mein Schaft mag auch eingestreute "Kläpse".

Sehr gerne auch Deepthroat und wenn möglich gerne auch was härter.

Wenn ich darf, ist es natürlich ungemein geil über ihrem Gesicht zu kommen oder in ihrem Mund.
Ansonsten liebe ich es wenn sie meinen Schwanz kurz vorm Kommen wichst und dabei gleichzeitig meine Hoden leckt.
Oder Handjob und mit der freien Hand die Hoden streicheln.

Beim Handjob mag ich auch noch wenn sie die typische Handbewegung verändert, indem sie zwar die jeweilige Körper-Position beibehält, aber dabei die Hand umdreht (Daumen zur Peniswurzel), dadurch verändert sich automatisch der Druck und " "Mechanik", was ne tolle Variante ist.
Denke aber das das Einige kennen werden. *zwinker*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Vielen Dank für diesen Thread, sehr informativ *ja*
****52 Mann
4.089 Beiträge
Dann wünsche ich mal Gebärmutterhals und Penisbruch. *lol*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
?
****52 Mann
4.089 Beiträge
Zopf oder Pferdeschwanz finde ich nicht nur beim Doggy gut.
****52 Mann
4.089 Beiträge
Zitat von *******ke7:
?

Hals und Beinbruch. 🙄
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Das habe ich schon verstanden.
Meine Frage galt dem Kontext (Zusammenhang).
****52 Mann
4.089 Beiträge
Na du wirst deine Infos doch wohl in die Praxis umsetzen oder nicht?
*******ke7 Frau
288 Beiträge
*idee*
Da war ja noch was...
****_Be Frau
2 Beiträge
Ich finde den Thread auch sehr interessant und informativ.
Und auch wenn ich eine Frau bin, deckt es sich mit meinen Erfahrungen. Jeder Mann ist anders. Und die Vorlieben oder Sensibilität können auch von Tag zu Tag sehr unterschiedlich sein.
Aus diesem Grund orientiere ich mich selten danach, was bisher gut ankam, sondern bin während der Massage oder BJ nur in dem im Moment und spüre und fühle, was Mann gerade fantastisch findet.
Ich möchte auch keine Bedienungsanleitung von dem Mann für sein bestes Stück. Viele neue Vorlieben hätte man sonst nicht miteinander entdeckt.
Aus diesen Gründen kann ich auch keine Tipps zu Handgriffen oder Techniken geben. Außer sehen, spüren und fühlen.

Ich habe vor einiger Zeit an einem tantrischen Lingam Workshop teilgenommen und durfte seit dem schon einige Massagen geben. Dort lernt man nicht nur die verschiedensten Handgriffe. Für mich hat sich dadurch die Wahrnehmung während einer Massage, eines HJ und BJ komplett verändert.
Selbst wenn man einen stillen Genießer dabei hat, so geben Körper und Lingam deutliche Signale, was gefällt.

Am Wichtigsten und von sehr vielen Männern bereits erwähnt:
Es muss spürbar sein, dass der Gegenüber es mit Leidenschaft macht und es beiden Lust bereitet.
Viele Männer konnten eine Lingam Massage erst genießen, als sie gespürt haben, dass es mir wahnsinnige Lust macht. So ist es auch beim BJ und HJ.

Da hier auch viele Frauen mitlesen:
Der Lingam Workshop hat mich auf vielen Ebenen sehr bereichert. Kann ich jeder Frau empfehlen.
Und wie beim BJ und HJ, ihr müsst es für euch machen und nicht für den Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.