@********n_84
Finde toll das du so viele Antwort-Möglichkeiten bei deiner Umfrage berücksichtigt hast. Und das du wirklich interessiert und auch selbstkritisch bist.
Allgemein hatte ich eher positive Erfahrungen, aber dennoch glaube ich das sich auch genug Frauen nicht richtig einschätzen beim Thema Blowjob, usw..
Ich mag Variationen und Tempo-Wechsel.
Generell bevorzuge ich es am Schwanz eher hart (aber OHNE Schmerzen!) und an den Hoden eher sanft. Die Hoden aber unbedingt im Wechsel mit einbeziehen, ich liebe das! Sowohl beim Blow- und Handjob. Geschwindigkeits-Rekorde müssen nicht gebrochen werden, ein solides Tempo mit langsamen Tempo-Wechseln erfüllt hervorragend seinen Zweck. Und bitte nicht trocken!
Zu Beginn lasse ich Frau erstmal machen und wenn es Unterstützung bedarf, weise ich sie notfalls auch mit netten Worten an.
Zu Beginn finde ich langsames Streicheln am Hoden toll und wenn Sie mit ihrem Körper im Wechsel über mein bestes Stück gleitet, während wir uns leidenschaftlich Küssen ist meine Aufmerksamkeit reine Formsache. 😉
Mit dem Blowjob kann sie gerne langsam starten, wichtig ist aber mit entsprechendem Druck. Mag es nicht zaghaft. Gerne zwischendurch Blick-Kontakt herstellen und auch nicht stumm bleiben.
Im Verlauf darf und sollte das Tempo gerne gesteigert werden. Ebenfalls dürfen gerne "Schmatzgeräusche", steigernde Geräuschkulisse/Dirty Talk eingestreut werden, mit Mund oder Fingern/Nägeln die Hoden gleichzeitig miteinbezogen
werden. Den Hoden auch mal sanft "flitschen" lassen, mit den Händen auch mal die Leistengegend streicheln und auch den sanften Hoden-Rasenmäher. Mein Schaft mag auch eingestreute "Kläpse".
Sehr gerne auch Deepthroat und wenn möglich gerne auch was härter.
Wenn ich darf, ist es natürlich ungemein geil über ihrem Gesicht zu kommen oder in ihrem Mund.
Ansonsten liebe ich es wenn sie meinen Schwanz kurz vorm Kommen wichst und dabei gleichzeitig meine Hoden leckt.
Oder Handjob und mit der freien Hand die Hoden streicheln.
Beim Handjob mag ich auch noch wenn sie die typische Handbewegung verändert, indem sie zwar die jeweilige Körper-Position beibehält, aber dabei die Hand umdreht (Daumen zur Peniswurzel), dadurch verändert sich automatisch der Druck und " "Mechanik", was ne tolle Variante ist.
Denke aber das das Einige kennen werden.