Ich halte das für einen Mythos mit dem beschnitten und nicht so empfindlich sein, ich bin nämlich unbeschnitten.
Bei einem Treffen hörte ich, boa das ist ja Folter.
"Nur" klitoral kommen können, geflasht/verwirrt vom Ablauf, kurz Schreiben, Treffen, Sympathie, Küssen, schmeckt gut/riecht gut und dann Sex das volle Programm.
Das habe ich mehrmals erlebt, kaum Erfahrung, ganz wenige oder nur einen Partner gehabt, über 20 Jahre verheiratet mit jemand der sich um sein comming out gedruckst hat (Scheinehe/Gay) und dann kommt jemand, der "nicht so empfindlich" ist.
Die ist mit den Worten krass gekommen und mit den Worten krass gegangen.
Wenn Erfahrung fehlt und Naturtalent fehlt, nützt es nichts, dass die hammermäßig küssen konnte.
Da vermute ich ja immer, der Oralsex ist dann auch gut.
Der BJ Versuch lief ab, als wäre das was vom anderen Stern. Hat sie auch gesagt, Oralverkehr ist für sie ui, ui, ui.
Set und Setting geflasht/verwirrt, unterlasse ich auch Anweisungen und Erklärungen und wechsel einfach die Stellung. Das macht sonst nur noch unsicherer.
Krass fand ich allerdings, nachdem ich mich mit HJ auf dem Bauch entladen hatte, dass sie ihren Zeigefinger in mein Sperma tunkte und zum probieren ableckte. Mir gleich hinterher, so als wären wir schon X Jahre zusammen.
Ihr Kink liegt also woanders.
Sie meinte auch, sie guckt gern beim HJ zu. Da weiß ich direkt, welche Clips gemocht werden zur SB (HJ/Cumshots).
Das ist natürlich sehr fraglich, ob das gut passt zu jemand der nicht so empfindlich ist, weil sonst wird's Folter.
Erfahrung, Naturtalent erweiter ich noch um Kink.
Wer eins davon oder alle drei hat, knackt mich in 5 Minütchen.
Das ist auch krass, für jemand der nicht so empfindlich ist und ein schönes Geschenk.