Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zum Thema
Handjob vs Blowjob - welche Technik gewinnt!?42
Handjob vs Blowjob -, welche Technik gewinnt!? Blowjob - die Krone…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob/Handjob Technik

Ich mag …

Dauerhafte Umfrage
****52 Mann
4.089 Beiträge
Bei der nächsten probiere ich was aus.

Machs mit Liebe.

Beim Essen funktioniert das ja auch.👌
*****075 Paar
344 Beiträge
Ich(er) bin der Meinung, es kommt auch hier auf die Situation an. Kommunikation ist immer ein wichtiger Teil im Liebesspiel. Bei eingespielten Partnern funktioniert das auch nonverbalen. Meine Partnerin weiß inzwischen ziemlich genau wie ich es gerne habe und spielt geschickt mit meiner Geilheit. Mal slow mal fast, mal hart, mal zart. Sollte es unangenehm werden mache ich mich bemerkbar, ist es angenehm, dann natürlich auch. Ich stehe auf eine Kombination aus Blow- und Handjob, wobei der Blowjob auch gerne nur zur Befeuchtung dienen darf, wenn kein Öl im Spiel ist. Besonders scharf macht mich die Kontrolle durch sie und das hinauszögern des Höhepunktes. Spielereien am Po oder Prostata testen wir gerade behutsam aus, im Tantrabereich sind wir völlig unerfahren.
*****och Paar
2 Beiträge
Hoi
Hey liebe Clubber,

1. War die Technik beim Blowjob/Handjob bei euren SexualpartnerInnen im Großen und Ganzen sehr ähnlich oder gab es größere Unterschiede in der Technik und Qualität?

Ohja muss ich sagen. Natürlich kommt es immer ein wenig auf die Situation an, allerdings gab es trotzdem große Unterschiede. Man spürt einfach wenn es der Partner nur einem zuliebe macht oder ob Sie wirklich Spaß daran hat. Die Leidenschaft ist spürbar und macht mich persönlich viel mehr an als ein "er mags halt" Blowjob.

2. Welche Griffe und Techniken magst du besonders gerne?

Besonders mag ich einen sanften Händedruck und ein Zungenspiel beim Blowjob. Gerne darf es feuchter sein. Ich muss auch sagen ich steht sehr drauf wenn Sie mich dabei anschaut.

3. Kommunizierst du deiner Partnerin offen gegenüber was dir (nicht) gefällt und gibst Feedback oder Anweisungen?

Bei einer neuen Partnerin natürlich, das erwarte ich auch von ihr. Wir wollen beide auf unsere Kosten kommen und kleine Hinweise stören auch nicht im wilden Trubel

lg Chris
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Als Frau mag ich den wirrklich tiefen Rachenfick bis zum Ende. Ich gesteh, manchmal hab ich Atemnot und manchmal verschluck ich mich aber nur diese intensive Variante bringt meine Lust in Gang und ich bin Naß und Willig.
Bei meinem Mann nehm ich auch manchmal seine Eier mit in den Mund. Dann entfällt das Stoßen und ich verwöhn ihn so.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
@**********k2019

Bei meinem Mann nehm ich auch manchmal seine Eier mit in den Mund.

What? *skeptisch*
******ron Mann
4.615 Beiträge
Zitat von **********Magic:
@**********k2019

What? *skeptisch*

Endet hier deine Fantasie?
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Zitat von **********Magic:
@**********k2019

What? *skeptisch*

Endet hier deine Fantasie?

Wie groß ist der Mund?
Zum Thema Handjob. Ich hab noch keine erlebt, die das konnte. Oh nee da wilste gleich abhauen.

Keine Ahnung ich mag das gar nicht. Viel zu grob und mechanisch die Damen.

Kommt man sich vor wie an der Volkshochschule: Willkommen beim Einführungskurs Holzbearbeitung.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Also ein Profi bist du nicht, eher Baumschule bei Lehrer Ast
Bissel naturbelassen.
*******r81 Frau
80 Beiträge
@**M Kuckuck2019
Kein Grund überheblich zu werden.
Insbesondere, wenn der eigene Beitrag allein schon rein von der Wortwahl her Zweifel aufkommen lässt, ob das jetzt wirklich eine Frau verfasst hat. Liest sich für mich eher wie die Text gewordene Männerfantasie schlechthin...
"Rachenfick" und "nass und willig". Welche Frau redet denn bitte so?
Zitat von *****222:
Das ist das Schöne daran, ich gebe sehr gerne so, wie ich es bei mir auch geil finde, und ich liebe Sperma im Mund, im Gesicht und auch auf den Körper.

Ich kann mir denken, dass Männer es einfach lieben, wenn sie merken, sie macht es gern - nicht (nur) ihm zu liebe - und sie ist dabei zärtlich und fähig zur Hingabe.

Ist es nicht einfach geil, wenn sie euch ihren Mund anbietet und mit ihrem Mund euch anbetet? Es heißt ja orale Befriedigung und nicht „Abarbeitung“. Je nach Vorliebe kann sie eher passiv oder aktiv sein, aber immer so, dass sie „bei der Sache ist“ - nicht?

Letzter Gedanke : ich mag den Ausdruck „ihm einen lutschen“ - da klingt gleich mit, wie sie ihn handhaben soll: möglichst feucht, mit Zunge und Lippen als wäre es ein leckerer
*lolli* oder *eis*am Stiel *zwinker* - oder lieg ich falsch? *zwinker*

Das unkontrollierte gutterale Stöhnen des Mannes ist unglaublich belohnend.. *zwinker* *selbstgefall* *engel* *teufel*
Zitat von *******r81:
@**M Kuckuck2019
Kein Grund überheblich zu werden.
Insbesondere, wenn der eigene Beitrag allein schon rein von der Wortwahl her Zweifel aufkommen lässt, ob das jetzt wirklich eine Frau verfasst hat. Liest sich für mich eher wie die Text gewordene Männerfantasie schlechthin...
"Rachenfick" und "nass und willig". Welche Frau redet denn bitte so?

Kann es mir schon vorstellen dass „sie“ das war, manche Damen hier sind richtig krass drauf.. hab ich mir erzählen lassen..

Mit stellt sich auch gar nicht die Frage wie groß der Mund ist - eher anders herum: wie klein ist der Lümmel.. aber: „Rachenfick“ ist dann nicht so wirklich das Wort das ist nutzen würde .. *zwinker*
Zitat von ******6cc:
Hey liebe Clubber,

1. War die Technik beim Blowjob/Handjob bei euren SexualpartnerInnen im Großen und Ganzen sehr ähnlich oder gab es größere Unterschiede in der Technik und Qualität?

Ohja muss ich sagen. Natürlich kommt es immer ein wenig auf die Situation an, allerdings gab es trotzdem große Unterschiede. Man spürt einfach wenn es der Partner nur einem zuliebe macht oder ob Sie wirklich Spaß daran hat. Die Leidenschaft ist spürbar und macht mich persönlich viel mehr an als ein "er mags halt" Blowjob.

2. Welche Griffe und Techniken magst du besonders gerne?

Besonders mag ich einen sanften Händedruck und ein Zungenspiel beim Blowjob. Gerne darf es feuchter sein. Ich muss auch sagen ich steht sehr drauf wenn Sie mich dabei anschaut.

3. Kommunizierst du deiner Partnerin offen gegenüber was dir (nicht) gefällt und gibst Feedback oder Anweisungen?

Bei einer neuen Partnerin natürlich, das erwarte ich auch von ihr. Wir wollen beide auf unsere Kosten kommen und kleine Hinweise stören auch nicht im wilden Trubel

lg Chris

Ah hab das gar net gesehen, war noch auf Seite 8 .. genauso denk ich mir das, wie es Männer mögen. Danach kann man ja spezieller werden (Punkt 3 hilft ungemein *zwinker* )
*********hinen Paar
131 Beiträge
Sich abwichsen lassen während die eichelspitze im mund der frau bleibt ist so ziemlich der stärkste orgasmus..da wird richtig stimuliert...
*****X37 Frau
153 Beiträge
Eine Frage an die Männer: bevorzugt ihr beim Handjob viel natürliche Feuchtigkeit (eure eigene plus Speichel der Frau) oder warmes Öl?
*********hinen Paar
131 Beiträge
Zitat von *****X37:
Eine Frage an die Männer: bevorzugt ihr beim Handjob viel natürliche Feuchtigkeit (eure eigene plus Speichel der Frau) oder warmes Öl?
Ich mag trockenes abpumpen, finde dann kommt mehr reibung an die eichel und mir kommts dann sehr schnell
*****X37 Frau
153 Beiträge
da sind die Vorlieben wohl vielfältig,
bei meinem Partner gilt: je feuchter, desto lieber;)
****52 Mann
4.089 Beiträge
Zitat von *****X37:

Ich hab's lieber feucht, Speichel oder wenn noch Scheidenflüssigkeit dran ist.

Bei Öl hieße das für mich das Ende vom Spiel, kein GV mehr und OV danach, weil es sich verteilt und es schmeckt nicht.

Wenn Frau es für mich gut drauf hat, geht es aber auch gut trocken.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *****X37:
da sind die Vorlieben wohl vielfältig,
bei meinem Partner gilt: je feuchter, desto lieber;)

Sehe ich genauso. Köperflüssigkeiten von Dir oder Öl sind gut. Mann kann ja mal abwechseln.
**ti Paar
155 Beiträge
Speichel draufspucken finden wir unappetitlich. Entweder gehtˋs so oder wir nehmen ein paar Tropfen Gleitgel.
Ich mag sowohl den Blowjob als auch den Handjob sehr gerne zärtlich und langsam. Traumhaft wird es oft,wenn dann noch eine leichte Dammmassage und das Spiel mit den Hoden einbezogen werden.
Aufgrund meiner eher kleineren Ausstattung genieße ich es beim BJ,wenn sie ihn komplett aufnimmt. Beim Handjob gerne der Wechsel zwischen der ganzen Hand und zwei,drei Fingern.
Da ich komplett beschnitten bin darf es gerne eher feucht sein… *g*
Ich liebe es schön sanft und mit voller Hingabe, natürlich müssen die Eier mit einbezogen werden, sie liefern schliesslich den leckeren Belohnungsstoff!

Hatte bisher noch niemand (Frauen,Männer) die beim Blasen oder Wichsen etwas falsch gemacht haben, ich flüster nur ein paar kleine Verbesserungen ihr/ihm zu.

Sage VORHER immer: Wenn Blasen, dann auch Schlucken!
***li Mann
114 Beiträge
Großartiger Beitrag, Alien ! Du triffst die Sache exakt auf den Punkt. Eine Frau, die so an den Blowjob herangeht, ist wie ein Hauptgewinn im
Lotto.

Ab hier Zitat des Beitrags von Alien Island:
Ich kann mir denken, dass Männer es einfach lieben, wenn sie merken, sie macht es gern - nicht (nur) ihm zu liebe - und sie ist dabei zärtlich und fähig zur Hingabe.

Ist es nicht einfach geil, wenn sie euch ihren Mund anbietet und mit ihrem Mund euch anbetet? Es heißt ja orale Befriedigung und nicht „Abarbeitung“. Je nach Vorliebe kann sie eher passiv oder aktiv sein, aber immer so, dass sie „bei der Sache ist“ - nicht?

Letzter Gedanke : ich mag den Ausdruck „ihm einen lutschen“ - da klingt gleich mit, wie sie ihn handhaben soll: möglichst feucht, mit Zunge und Lippen als wäre es ein leckerer
*lolli* oder *eis*am Stiel *zwinker* - oder lieg ich falsch? *zwinker*

Das unkontrollierte gutterale Stöhnen des Mannes ist unglaublich belohnend.. *zwinker* *selbstgefall* *engel* *teufel*
*****222 Mann
121 Beiträge
Ich mag es am liebsten langsam und zärtlich, saugend mit analer stimmulanz.
Noch schneller geht es mit zusätzlichem oralverkehr. Normaler speedhandjob passiert bei mir garnix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.