„Ich hatte neulich noch mit zwei Männern aus dem Buch “der perfekte Liebhaber” gelesen und wir haben uns sehr amüsiert und waren der Meinung das ist für Greenhorns und Deppen geschrieben.
Die Liebhaberin habe ich vor vielen Jahren gelesen, erinnere mich aber nicht mehr.
Könntest du konkrete Beispiele nennen?
Ich fände es schade, wenn der Thread abstrakt bleibt.
an die Inhalte aus "Der perfekte Liebhaber" erinnere ich mich auch nicht mehr wirklich. Glaube, da war in der Tat nicht so viel für mich dabei.
Was ich aus dem anderen mitgenommen habe, bzw über die Jahre immer gerne verwende weil es von vielen gemocht wird:
• HJ bei dem beide Hände übereinandergelegt um den Schaft greifen, die eine dreht in den Uhrzeigersinn, die andere gegen den Uhrzeigersinn, und beide bewegen sich gleichzeitig am Schaft auf und ab
• Die Hände zusammenführen und die Finger wie beim Gebet ineinander verhaken und so auf und ab bewegen. Man kann so auch Wellenbewegungen auf der Stelle simulieren oder punktuellen Druck ausüben
• Auf der einen Seite (Handkante nach oben) am Schaft entlang nach oben streichen, mit der hohl geformten Hand über die Eichel, und umgekehrt auf der anderen Seite (Daumen nach oben) wieder herunterfahren. Lässt sich entweder sehr glitschig oder mit mehr Druck und Wärme machen; die Hand kann zB auch während sie oben ist etwas gedreht werden und erst dann wieder runtergeführt
• Allgemein sind Dinge, bei denen der Kontakt zum Schaft nicht abreißt, immer gerne gesehen. Also zB die Bewegung von oben machen, und mit nur wenig zeitlichem Versatz mit der anderen Hand hinterher. Damit ist ein konstanter Kontakt und gleichbleibende Berührung gegeben. Lässt sich sowohl schnell als auch leicht und langsam durchführen, je nach Vorliebe.
• Oder parallel zu dem, was die Hände machen, die Eichel in der warmen Mundhöhle belassen, ggfs. anstoßen lassen. Das fühlt sich dann (wurde mir gesagt
) an, als wäre er in ihr.
• DT überrascht meist, aber nicht jeder kann damit unbedingt gut umgehen; und was das Spiel mit den Eiern angeht sind die Vorlieben, die ich kennengelernt habe, vom drüberkitzeln mit den Fingernägeln über mittelstarkes Kraulen zu festem dran ziehen und drehen/quetschen noch deutlich unterschiedlicher, als die Reaktionen am Schwanz.
Ich spiele häufig parallel nicht nur an den Eiern, sondern auch an der Innenseite der Oberschenkel. Etwas gut dosierter Druck hat bei vielen Männern einen schönen Effekt