Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zum Thema
Handjob vs Blowjob - welche Technik gewinnt!?42
Handjob vs Blowjob -, welche Technik gewinnt!? Blowjob - die Krone…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob/Handjob Technik

Ich mag …

Dauerhafte Umfrage
*********eart Frau
1.721 Beiträge
Spannendes Thema - ich lese interessiert mit und werde hoffentlich auch etwas schlauer... *zwinker*

Zitat von *****666:
Sehr selten ist bei einer neuen Frau gleich beim ersten mal genial.
Normalerweise muss man "einweisen " .

Das bemerke ich auch oft und finde es gar nicht schlimm, sondern eher hilfreich - aus dem nächsten, von dir genannten, Grund:

Zitat von *****666:
Und Frauen raten beim ersten Mal halt mal drauf los.

ich weiß ja nicht von Anfang, was der Mann nun möchte - dafür sind (wieder mal) die Geschmäcker zu verschieden.
Und daher findet vielleicht der eine Typ meine Art und Weise super; ein anderer widerrum kann wenig bis gar nichts damit anfangen.

Also Männer: lasst hören! *lach*
*****n_N Mann
9.755 Beiträge
Zitat von ********n_84:
1. War die Technik beim Blowjob/Handjob bei euren SexualpartnerInnen im Großen und Ganzen sehr ähnlich oder gab es größere Unterschiede in der Technik und Qualität?
Da gab es gigantische Unterschiede...von der Grobmotorikerin, die sehr schnell und mit gefühlt aller Kraft versucht hat, endlich diese lästige Haut vom Penis herunterzuschieben und mit dem Handgelenk fleißig die Hoden wie einen Punchingball bearbeitete...über die "Eis-leckerin" die ewig am Schaft rumleckte und küsste, weil sie keine Ahnung hatte, wo bei einem Penis der empfindliche Punkt sitzt...bis hin zu denen, die das Ding für ein Katzenbaby halten und entsprechend sanft streicheln und knuddeln. *roll*
Die Kaugummikauerin, das Lama, das Duckface beim Sport, die Kopfverdreherin, der Hamster...........etc. werden sicher auch viele kennen, daher gehe ich mal nicht näher auf sie ein.

Zitat von ********n_84:
2. Welche Griffe und Techniken magst du besonders gerne?
Deepthroat egal, ob sie steuert oder ich sie. Fühlt sich am besten an, erregt die Stelle die es erregen soll, Zähne sind nicht unangenehm und das Sperma ist geschmacklos entsorgt.
Ein BJ mit Mentos mint oder Fisherman's Friend mint sind auch mal ganz "cool"

Zitat von ********n_84:
3. Kommunizierst du deiner Partnerin offen gegenüber was dir (nicht) gefällt und gibst Feedback oder Anweisungen?
Natürlich, Ziel ist ja das es gut und befriedigend ist. Das wird ja nicht besser, wenn man nix sagt.
HJ gibt es bei mir gar nicht mehr...das kann ich besser und schneller...ohne Schmerz und Verletzungsrisiko.
**********arina Paar
250 Beiträge
Am liebsten mag ich es wenn ich bequem im Sessel oder auf der Couch sitze und meine Partnerin zwischen meinen gespreizten Beinen hockt. Ich bin beschnitten aber trotzdem sehr empfindsam an der Eichel. Ein sanftes gleichbleibendes und langsames Tempo mag ich am liebsten. Deepthroat mag ich nicht so gern. Auch gerne die Lippen um die Eichel legen und mit der Zunge sanft die Eichel umkreisen. Mit der Zungenspitze das Frenulum verwöhnen. Gerne auch mit den Fingern den Damm streicheln und die Hoden mit einbeziehen, also die Finger den Damm vom Anus Richtung Hoden streicheln. Auch mal die Hoden mit der Hand umfassen und sanft kneten. So in etwa mag ich es am liebsten. Das Ganze hin und wieder auch gerne bis zum Orgasmus, meistens mögen wir es aber mit Penetration abschließen.
****sum Mann
4.813 Beiträge
Ich mag es nur ganz am Anfang etwas zärtlicher, ansonsten hart und tief, mit Saugen , solange sie kann und mit Würgereflex, wobei es mir uns Erbrechen geht, es mich aber auch nicht stört. Muss sie halt wieder wegmachen. Nur hin und wieder unterbrochen von etwas sanfteren Passagen, mit Zungenspiel am Eichelrand.

Handjob kenne ich nur eine einzige, die das kann. Das ist nicht so meins, mache ich lieber selber.

Hoden lassen mich vollkommen kalt.
******_82 Frau
243 Beiträge
Ich hab es am Liebsten, wenn mir der Mann sagt, wie er es gerne hat.
...Jeder Jeck is anders.... wie die Männer hier auch schön beschreiben.
Spiegelt meine Erfahrung wieder.

Standard BJ/HJ abspulen ist nicht immer zielführend.
Klar merke ich auch an der Reaktion des Mannes ob es ihm gefällt, trotzdem bekomme ich gerne auch Anweisungen und Verbesserungsvorschläge.
Man lernt ja bekanntlich nie aus....
auch wenn man schon ziemlich gut ist 😜
*****ade Mann
367 Beiträge
Hi,

Grundsätzlich ist es es doch genau wie bei Frauen. Individuell sehr unterschiedlich. Jeder hat seine eigenen Vorlieben bzw Empfindlichkeiten.
Ich als Mensch mit Vorhaut bevorzuge es mit leichtem Griff. Was dann genau passiert und wieviel Finger oder Faust oder wie schnell...kann alles.
Auch beim Blow Job. Lieber zärtlich, gerne tief und vielleicht einfach mal nuckeln 🤪
Hart, fest oder ungestüm darf je nach Setting auch gerne sein.

Persönlich habe ich über die Jahre an mir beobachtet, dass bis auf Ausnahmen alle Partnerinnen für mich zu unsensibel vorgegangen sind. Vielleicht möchte es ja der Typ davor so...hab ich mir dann immer gedacht und ging ins Gespräch.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich hatte neulich noch mit zwei Männern aus dem Buch “der perfekte Liebhaber” gelesen und wir haben uns sehr amüsiert und waren der Meinung das ist für Greenhorns und Deppen geschrieben.
Die Liebhaberin habe ich vor vielen Jahren gelesen, erinnere mich aber nicht mehr.

Könntest du konkrete Beispiele nennen?

Ich fände es schade, wenn der Thread abstrakt bleibt.
*lach* an die Inhalte aus "Der perfekte Liebhaber" erinnere ich mich auch nicht mehr wirklich. Glaube, da war in der Tat nicht so viel für mich dabei.

Was ich aus dem anderen mitgenommen habe, bzw über die Jahre immer gerne verwende weil es von vielen gemocht wird:

• HJ bei dem beide Hände übereinandergelegt um den Schaft greifen, die eine dreht in den Uhrzeigersinn, die andere gegen den Uhrzeigersinn, und beide bewegen sich gleichzeitig am Schaft auf und ab
• Die Hände zusammenführen und die Finger wie beim Gebet ineinander verhaken und so auf und ab bewegen. Man kann so auch Wellenbewegungen auf der Stelle simulieren oder punktuellen Druck ausüben
• Auf der einen Seite (Handkante nach oben) am Schaft entlang nach oben streichen, mit der hohl geformten Hand über die Eichel, und umgekehrt auf der anderen Seite (Daumen nach oben) wieder herunterfahren. Lässt sich entweder sehr glitschig oder mit mehr Druck und Wärme machen; die Hand kann zB auch während sie oben ist etwas gedreht werden und erst dann wieder runtergeführt
• Allgemein sind Dinge, bei denen der Kontakt zum Schaft nicht abreißt, immer gerne gesehen. Also zB die Bewegung von oben machen, und mit nur wenig zeitlichem Versatz mit der anderen Hand hinterher. Damit ist ein konstanter Kontakt und gleichbleibende Berührung gegeben. Lässt sich sowohl schnell als auch leicht und langsam durchführen, je nach Vorliebe.
• Oder parallel zu dem, was die Hände machen, die Eichel in der warmen Mundhöhle belassen, ggfs. anstoßen lassen. Das fühlt sich dann (wurde mir gesagt *g* ) an, als wäre er in ihr.
• DT überrascht meist, aber nicht jeder kann damit unbedingt gut umgehen; und was das Spiel mit den Eiern angeht sind die Vorlieben, die ich kennengelernt habe, vom drüberkitzeln mit den Fingernägeln über mittelstarkes Kraulen zu festem dran ziehen und drehen/quetschen noch deutlich unterschiedlicher, als die Reaktionen am Schwanz.
Ich spiele häufig parallel nicht nur an den Eiern, sondern auch an der Innenseite der Oberschenkel. Etwas gut dosierter Druck hat bei vielen Männern einen schönen Effekt *g*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Es glaubt ja auch niemand es gäbe einen „goldenen Weg“ für alle. Daher sind ja persönliche Präferenzen gefragt.

Mich macht immer noch stutzig… dass ich irgendwie noch nie wirklich verbales Feedback bekommen habe oder konkrete Tipps/Anweisungen.
Außer eben „ne das nicht“ (also was nicht gut ist, aber nicht umgekehrt).
„Feedback“ in dem Sinne war für mich nur durch Erektion (oder Erschlaffen), Gesicht, Stöhnen und Ejakulation „greifbar“.

Ich wurde zu 90% bei analem Heranpirschen gebremst, obwohl es ja in der Umfrage doch recht beliebt ist.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Ich mag es wenn sie mich einfach nur streichelt und etwas an mir herum spielt. Das tue ich ja auch sehr gerne. Beim BJ erwarte ich keine besonderen Künste und mag es gerne so für zwischendurch, auch ohne O. Wenn ich aber komme, dann aber ins Gesicht. BJ ohne Gesicht geht mir nicht zusammen.

Anders ist es beim Deepthroat und gagging. Hier führe ich natürlich und dann auch von zart bis hart. Je mehr Speichel desto besser, sehr gerne bis zum übergeben. Und nein- das ist dann kein Ende sondern ein Anfang...
*****n_N Mann
9.755 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Mich macht immer noch stutzig… dass ich irgendwie noch nie wirklich verbales Feedback bekommen habe oder konkrete Tipps/Anweisungen.
Außer eben „ne das nicht“ (also was nicht gut ist, aber nicht umgekehrt).
„Feedback“ in dem Sinne war für mich nur durch Erektion (oder Erschlaffen), Gesicht, Stöhnen und Ejakulation „greifbar“.

Mich wundert das nicht...
Erlebte es oft genau so, das Frauen sich wunderten, wenn man mal was dazu sagt. Man macht sich kein Bild, wie wenig manche Frauen über einen Penis wissen. Nach, Vor und Zurück Bewegungen und an der Spitze kommt, was raus, ist oft Ende. Was sich wo wie anfühlt haben die wenigsten je gesagt bekommen.
Alle fanden jedoch bisher gut zu wissen, was bevorzugt wird. Sie wollten ja mir so was Gutes tun und daher wurde es auch nicht als Kritik verstanden.
Umgekehrt ist das aber auch nicht anders. Ne Frau, die dem Mann sagt, wie sie geleckt oder per Hand stimuliert werden möchte bzw. es bevorzugt, gibt es quasi auch äußerst selten.
Sofern man nix grob falsch macht (was schmerzt), ist ja alles zumindest nett.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@*****n_N

Ich habe auch darüber nachgedacht.

Ich sage auch nicht bei allem was und gebe erst recht keine „Kommandos“, weil es bei meinen Partnern nie gut ankam. Das hat nie was besser gemacht.

Mir könnte man(n) das aber wirklich sagen/zeigen, wenn er was anders will. Das motiviert mich, ich resigniere da nicht.

Aber ich hoffe einfach mal, dass die Männer zufrieden waren *zwinker*
Wobei das natürlich nicht heißt, dass eine Weiterentwicklung nicht möglich ist.

Egal, ob Frau oder Mann, wenn man etwas zB selbst noch nicht kennt, könnte man ja zB auch nicht „anleiten“. Ich kenne mich ja so gesehen mit Cunnilingus auch nicht aus und kann nur das bewerten was ICH persönlich mit meinen Partnern erlebt habe. Da gibt es bestimmt noch „Techniken“, die ganz anders sind … die ich nie gefühlt habe.
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
@*****n27

Die Techniken erinnern schon etwas an Griffe bei der Tantramassage. Schön beschrieben und definitiv sehr angenehm so in der Ausführung. Kenn ich gut und genieße ich sehr. *top*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es ist natürlich schon so dass man bei einer neuen Frau nicht gleich mit Prostatamassage und dergleichen hausieren geht. Da bin ich erstmal verklemmt . So etwas kommunziere ich doch eher später. Wenn man sich besser kennt.

Ich glaube so wie black Swan geschildert hat, wird es öfters sein. Der Mann obwohl durchaus nicht abgeneigt, tut erstmal so dass in solche spielchen null interessieren.

Beschneidung kann viel ändern.
Gerade beim handjob schützt die Vorhaut die Eichel ja ( kommt natürlich auf die Vorhaut und die Technik an) . Da mochte ich es früher auch gerne fester.

Und aufpassen mit Zähnen. Bei mir persönlich ein killer.
Andere scheinen es zu lieben
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@*****666
Und aufpassen mit Zähnen. Bei mir persönlich ein killer.
Andere scheinen es zu lieben

Ich passe mit Zähnen generell auf. Ich würde auch davon ausgehen, dass das grundsätzlich nicht gewünscht ist - und hoffen derjenige sagt es, wenn doch und gibt mir dann Feedback in welcher Form.

Ich merke gerade aber irgendwie, dass es auch dumm ist, wenn ich als Frau von irgendwas ausgehe, was bisher gut/schlecht ankam… und dann manches gar nicht mehr probiert habe ich den letzten Jahren…
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Die Abwechslung macht es, mal härter, mal sanfter, mal die Hoden miteinbeziehen, mal mit einer Hand, mal mit beiden .....
*****n_N Mann
9.755 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich sage auch nicht bei allem was und gebe erst recht keine „Kommandos“, weil es bei meinen Partnern nie gut ankam. Das hat nie was besser gemacht.
Ich glaube, die meisten lösen das eh lieber über positives Feedback...lauter stöhnen oder "Das ist gut!", "Ohhh jaaaa!", "Nicht aufhören!", ..........
Würde mich vermutlich irritieren, wenn das nicht auch oft bewusst eingesetzt wird.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@*****n_N
Ich glaube, die meisten lösen das eh lieber über positives Feedback...lauter stöhnen oder "Das ist gut!", "Ohhh jaaaa!", "Nicht aufhören!", ..........
Würde mich vermutlich irritieren, wenn das nicht auch oft bewusst eingesetzt wird.

Ich mache das so.
Ich kenne aber auch recht stille und unreaktionäre Männer.
*****ade Mann
367 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Ich wurde zu 90% bei analem Heranpirschen gebremst, obwohl es ja in der Umfrage doch recht beliebt ist.

Kleine Off Topic Anmerkung dazu von jemandem der sich da n bisschen auskennt 😉

Wenn vorher nicht darüber gesprochen wurde, kann man bei beiden Geschlechtern davon ausgehen, dass nicht gespühlt wurde. Und ungespühlt will bestimmt niemand unabesprochen, dass der andere vielleicht braune Finger bekommt.
*****ade Mann
367 Beiträge
Körperreaktion senden und wahrnehmen ist immer gut.

Wenn beide auf Dirty Talk stehen, können Fragen über die Ausführung einer Praktik dort einfließen und verbal direkt beantwortet werden. Kommt dann eigentlich nur auf die Wortwahl und den Tonfall an.
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von *****ade:
Zitat von ********n_84:

Wenn vorher nicht darüber gesprochen wurde, kann man bei beiden Geschlechtern davon ausgehen, dass nicht gespühlt wurde. Und ungespühlt will bestimmt niemand unabesprochen, dass der andere vielleicht braune Finger bekommt.

Denke das Risiko ist der/dem sich Heranpirschende/n durchaus bewusst 😉
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@*****ade

Es kann gut sein, dass das ein subjektiver Grund war.
Aber wenn man generell drauf steht, wäre es ja komisch, wenn die Person dann so tut als wäre es eben Tabubereich.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von *****ade:

Noch'n Tip! Wenn vorher nicht gespült und ich trotzdem meinen Finger reinstecke, dann rechne ich damit! Daher- Finger gut mit Speichel benetzen, dass dient als Gleit- wie Trennmittel gleichermaßen. *zwinker*
Mal ne frage: nimmt jemand für Handjob Natürliches Öle ? ZB Olivenöl oder Kokosöl? Las kürzlich, Olivenöl soll der Eichel bei der Erholung helfen, wenn es bissl härter ranging… 🤷🏼‍♀️
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
@*********and82

Kokosöl empfinde ich bei der Massage als sehr angenehm, auch vom dezenten Duft her. Hab ich immer auf Vorrat. Olivenöl habe ich noch nicht probiert.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@********ious
Noch'n Tip! Wenn vorher nicht gespült und ich trotzdem meinen Finger reinstecke, dann rechne ich damit! Daher- Finger gut mit Speichel benetzen, dass dient als Gleit- wie Trennmittel gleichermaßen. *zwinker*

OT - aber egal. Noch nie erlebt, dass es eine böse Überraschung ohne Vorbereitung gab, wenn man da nur mit Fingerchen ganz vorne spielt.

Ich denke das ist bei vielen eher der Kopf und die Angst davor, die bremst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.