Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zum Thema
Handjob vs Blowjob - welche Technik gewinnt!?42
Handjob vs Blowjob -, welche Technik gewinnt!? Blowjob - die Krone…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob/Handjob Technik

Ich mag …

Dauerhafte Umfrage
Frauen dürfen antworten, also:

HJ nicht als HJ sehen, sondern als Massage macht wohl schon viel aus. Der Penis is so viel mehr als nur n Schaft mit Eichel.

Bj nicht als Bj sehen. Man muss es gerne tun und gleichzeitig Lust auf den Mann haben, auf seine Reaktionen, im Notfall nachfragen ( geht auch ohne einen trockene dialog zu eröffnen).

Das eine zählt auch beim Andern und irgendwie geht auch beides zusammen sehr gut.

Die Männer, mit denen ich darüber gesprochen habe, hatten eines gemein...wenns mist war dann wegen der Zähne und weil Frau das für ihn tut, aber ohne ihn zu beachten
******hat Mann
2.599 Beiträge
Sorry Leute, bin gerade etwas fassungs- und ratlos. Wieviele AV Threads hatten wir denn schon, wer mag AV aktiv und oder passiv ?
Klar wenn die Wurst schon anklopft bekommt man braune Finger, Schwanz, Dildo. Ansonsten ist da nichts, kann jede/er gern selbst ausprobieren.
Ich denke eher es gibt genug Männer die Angst davor haben was in den Hintern zu bekommen, weil das ja schwul sein könnte.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich merke gerade aber irgendwie, dass es auch dumm ist, wenn ich als Frau von irgendwas ausgehe, was bisher gut/schlecht ankam… und dann manches gar nicht mehr probiert habe ich den letzten Jahren…
Ich achte da sehr auf mein Bauchgefühl, und wenn ich das Gefühl habe, die Situation passt, teste ich durchaus mal vorsichtig mit den Zähnen an.
Wenn man da sanft startet geht erstmal nichts kaputt, und es wird recht schnell klar ob toleriert oder gewünscht 🤭

Zitat von *********and82:
Mal ne frage: nimmt jemand für Handjob Natürliches Öle ? ZB Olivenöl oder Kokosöl?
Ich nehme gerne ganz einfaches, unparfumiertes Babyöl.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27
Zitat von BlackSwan_84:
„Ich merke gerade aber irgendwie, dass es auch dumm ist, wenn ich als Frau von irgendwas ausgehe, was bisher gut/schlecht ankam… und dann manches gar nicht mehr probiert habe ich den letzten Jahren…

Ich achte da sehr auf mein Bauchgefühl, und wenn ich das Gefühl habe, die Situation passt, teste ich durchaus mal vorsichtig mit den Zähnen an.
Wenn man da sanft startet geht erstmal nichts kaputt, und es wird recht schnell klar ob toleriert oder gewünscht 🤭

Ich habe meinen Mann gerade interviewt zu dem Thema. Einiges von dem was hier für mich „neu“ war schließt er aus und ein paar andere Dinge werde ich dann wohl mal testen *grins*
*****ade Mann
367 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Zitat von *****ade:
Zitat von ********n_84:

Ich wurde zu 90% bei analem Heranpirschen gebremst, obwohl es ja in der Umfrage doch recht beliebt ist.

Kleine Off Topic Anmerkung dazu von jemandem der sich da n bisschen auskennt 😉

Wenn vorher nicht darüber gesprochen wurde, kann man bei beiden Geschlechtern davon ausgehen, dass nicht gespühlt wurde. Und ungespühlt will bestimmt niemand unabesprochen, dass der andere vielleicht braune Finger bekommt.

Denke das Risiko ist der/dem sich Heranpirschende/n durchaus bewusst 😉

Aber dem anderen vielleicht unangenehm auch wenn dieser die Praktik an sich mag oder die ausführende Person nicht richtig einschätzen kann 🤷

Wer weiß, wer weiß.
*****ade Mann
367 Beiträge
Was Blow und Hand Jobs abgeht...

Zuletzt wollte ich gar nicht mehr immer darauf hinweisen was mir daran besonders gut gefällt sondern mich überraschen lassen. Da kann man neues für sich entdecken was einem mit einer früheren Partnerin vielleicht nicht gefallen hat.

Nicht explizit darauf hinzuweisen wie man es lieber hätte, könnte auch daran liegen das man dem Partner ( eher einem neuen) nicht vor den Kopf stoßen möchte. Nicht jeder Mensch kann damit umgehen wenn ihm quasi gesagt wird das die aktuelle Ausführung nicht angenehm ist.
Zitat von *****ade:

Zuletzt wollte ich gar nicht mehr immer darauf hinweisen was mir daran besonders gut gefällt sondern mich überraschen lassen. Da kann man neues für sich entdecken was einem mit einer früheren Partnerin vielleicht nicht gefallen hat.

Nicht explizit darauf hinzuweisen wie man es lieber hätte, könnte auch daran liegen das man dem Partner ( eher einem neuen) nicht vor den Kopf stoßen möchte. Nicht jeder Mensch kann damit umgehen wenn ihm quasi gesagt wird das die aktuelle Ausführung nicht angenehm ist.

Der andere führt doch aber nur aus um dir was gutes zu tun, wenns dann falsch is is doch mist nichts zu sagen.
******man Paar
758 Beiträge
Schlimm ist, wenn SIE beim Handjob nicht „richtig“ zupackt. Wer kennt es nicht, dass Dir jemand zur Begrüßung nicht richtig die „Hand gibt“ und halbwegs normal zudrückt und stattdessen nur seine Hand hinhält und überhaupt nicht zudrückt. Wie eklig ist dass denn?
Beim Handjob muss SIE zupacken und auch „drücken“. Nur so zaghaft, kaum spürbar dran entlang „hauchen“ ist unangenehm und bringt mir nichts.
Ähnlich ist es beim Blowjob. Ich bin, bzw. war beschnitten ??, die noch vorhandene Haut hat sich im Laufe der Jahre wieder etwas zurückgebildet und den Schwanz wieder etwas bedeckt. Durch die Beschneidung wird die Eichel deutlich unempfindlicher. Ich benötige schon ein gewisses Fingerspitzen, sagen wir besser Zungenspitzengefühl um mir auf diese Weise Lust zu bereiten. Also, kaum spürbare, vorsichtige, Berührungen, bringen mir nichts. Es muss schon energischer zur Sache gehen, wenn es mir was bringen soll.
****52 Mann
4.089 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Blowjob/Handjob Technik
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer (aus reiner Neugierde und zwecks Horizonterweiterung *cool*)

Technische Qualitätsunterschiede beim Blowjob & Handjob

1. War die Technik beim Blowjob/Handjob bei euren SexualpartnerInnen im Großen und Ganzen sehr ähnlich oder gab es größere Unterschiede in der Technik und Qualität?

Wenn ja, versuche doch bitte einmal die Unterschiede zu beschreiben und was für dich gut oder nicht so gut war.

2. Welche Griffe und Techniken magst du besonders gerne?

Falls es dazu Bilder oder Videos im Netz zur Veranschaulichung gibt, wäre eine Verlinkung schön (zB bei tantrischen Griffen).

3. Kommunizierst du deiner Partnerin offen gegenüber was dir (nicht) gefällt und gibst Feedback oder Anweisungen?

—-

Ich bin gespannt, ob es Tendenzen in eine bestimmte Richtung gibt, was gefällt und erhoffe mir möglichst detaillierte Beschreibungen, so dass ich (und andere) vielleicht ihr Repertoire erweitern können.

Ich wünsche mir einen konstruktiven Austausch und bin gespannt.

Danke und los geht’s …
*grins* *knicks*

PS: Ich bitte höflich davon abzusehen mir in dieser Sache private Nachrichten zu schreiben. Mein Interesse gilt der öffentlichen Forendiskussion.

Ich kann leider nichts ankreuzen. Die 5-6 Besten haben es sehr unterschiedlich gemacht.

Das Schlimmste ist, wenn die Partnerin anfängt und dabei die Vorhaut hochzieht anstatt runter. Gibt welche die bekommen das hin.

"Du musst sagen wenn's schlecht ist."
Sie weiß, dass sie nicht gut bläst.

Es gibt ja noch Naturtalente.
Zitat von ****du:
Zitat von ********n_84:
Blowjob/Handjob Technik
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer (aus reiner Neugierde und zwecks Horizonterweiterung *cool*)

Technische Qualitätsunterschiede beim Blowjob & Handjob

1. War die Technik beim Blowjob/Handjob bei euren SexualpartnerInnen im Großen und Ganzen sehr ähnlich oder gab es größere Unterschiede in der Technik und Qualität?

Wenn ja, versuche doch bitte einmal die Unterschiede zu beschreiben und was für dich gut oder nicht so gut war.

2. Welche Griffe und Techniken magst du besonders gerne?

Falls es dazu Bilder oder Videos im Netz zur Veranschaulichung gibt, wäre eine Verlinkung schön (zB bei tantrischen Griffen).

3. Kommunizierst du deiner Partnerin offen gegenüber was dir (nicht) gefällt und gibst Feedback oder Anweisungen?

—-

Ich bin gespannt, ob es Tendenzen in eine bestimmte Richtung gibt, was gefällt und erhoffe mir möglichst detaillierte Beschreibungen, so dass ich (und andere) vielleicht ihr Repertoire erweitern können.

Ich wünsche mir einen konstruktiven Austausch und bin gespannt.

Danke und los geht’s …
*grins* *knicks*

PS: Ich bitte höflich davon abzusehen mir in dieser Sache private Nachrichten zu schreiben. Mein Interesse gilt der öffentlichen Forendiskussion.

Ich kann leider nichts ankreuzen. Die 5-6 Besten haben es sehr unterschiedlich gemacht.

Das Schlimmste ist, wenn die Partnerin anfängt und dabei die Vorhaut hochzieht anstatt runter. Gibt welche die bekommen das hin.

"Du musst sagen wenn's schlecht ist."
Sie weiß, dass sie nicht gut bläst.

Es gibt ja noch Naturtalente.

sie will aber wisen wie es bessr is. wenn du es ihr nicht sagst bist du schlecht.

wo is hoch wo is runter?
****52 Mann
4.089 Beiträge
Erklär mal jemandem der noch nie einen Apfel gegessen hat, wie ein Apfel schmeckt.
Glaubst du er weiß es danach?

Hoch=Mütze, runter=Glatze

Ich habe mal probiert synchron an ihrem Finger zu lutschen mit Zunge, hat nicht geklappt.

Ich habe den Eindruck, dass Zungen unterschiedlich rauh sind. Bei Zungenküssen merke ich die Unterschiede auch.

Oft ist es so, wenn ich sage sachter, kommt nichts mehr, wenn ich sage stärker, verziehe ich das Gesicht (volle Pulle).

Was einige auch machen, den Penis umknicken in jede beliebige Richtung. Der hat eine Wurzel ein paar cm lang.
Mir ist das sehr unangenehm (steif ist steif).
*****och Paar
2 Beiträge
Liebe Grüße und Liebe an euch alle, schreibt uns gerne
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *****ade:
Zitat von ********n_84:

Ich wurde zu 90% bei analem Heranpirschen gebremst, obwohl es ja in der Umfrage doch recht beliebt ist.

Wenn vorher nicht darüber gesprochen wurde, kann man bei beiden Geschlechtern davon ausgehen, dass nicht gespühlt wurde. Und ungespühlt will bestimmt niemand unabesprochen, dass der andere vielleicht braune Finger bekommt.

Sorry, da muss ich doch etwas schmunzeln, dies im aufgeklärten Joy lesen zu müssen.
Da bedarf es doch keiner Spülung, selbst wenn (nur) ein Finger eingeführt wird.
Bei einem gesunden Menschen mit normalem Stuhlgang befindet sich im letzten Abschnitt des Enddarmes nichts Braunes.
Ausnahme: man spürt den Drang auf Toilette zu müssen.
Aber da hätte ich in dem Moment auch keine Lust auf nen Blowjob.
Sollte man eigentlich wissen, dazu muss man kein Internist sein.
*g*
*******tion Mann
779 Beiträge
Schönes Thema, @********n_84 , danke für dein Interesse an der Vielfalt.

Bis auf den Punkt CBT könnte ich überall ein Kreuz setzen. Alle möglichen Varianten haben für mich ganz individuelle Reize. Und so ist es ebenso wunderbar, mich hinzulegen, einfach machen zu lassen, als auch aktiv den Mund zu nehmen.
Eine technisch gut ausgeführte Massage (wie sie @*****n27 sehr anschaulich beschreibt) mit Prostatastimulation (bei mir gerne 2-3 Finger) kann zu nachhaltiger Endorphinausschüttung führen. Den Kopf meiner knienden Sub in beiden Händen halten, die Eichel immer tiefer in den Mund drücken, ihre Atmung kontrollieren und das tränenverschmierte Gesicht zu betrachten, berauscht nicht weniger.

Ganz wesentlich bei mir:
• keine Zähne
• keine Zunge in die Harnröhre (sehr unangenehm)
• fein justierter Druck oder Zug auf die Hoden (geht nur mit ausprobieren und Rückmeldung)

Weiter oben wurde nach Öl gefragt. Raffinierte Mandel- und Avocadoöle sind sehr gut geeignet, da geruchs- und geschmacksneutral sowie nicht färbend.

Ein für mich sehr wesentlicher Aspekt wurde bislang noch nicht genannt. Ich will keine Dienstleistung, es sei denn ich kaufe mir eine professionelle Tantramassage. Ich will die Lust des Gegenüber spüren, nicht nur diejenige am Schenken, sondern fühlen, dass die intensive Beschäftigung mit meinem Schwanz der eigenen Lust dient. Ein „egoistischer“ BJ, der klar zum Ausdruck bringt, dass mein Sperma im Mund absolut gewünscht und willkommen ist, geradezu gefordert, vermittelt mir ein Gefühl von angenommen sein und fallen lassen können.
Menschen mit einer Aversion gegenüber dem Ergebnis eines HJ oder BJ, sprich Sperma, interessieren mich sexuell in keinerlei Hinsicht.

Unangenehme Schmerzen kommuniziere ich sofort. Leichtere lasse ich einfach laufen, um zu schauen, wie es weiter geht.
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Danke erst mal für das interessante Thema.

Bei mir ist es Tagesform abhängig.
Mal mag ich es sanft und mal fester ein anderes mal mag ich den Wechsel zwischen sanft und fester. Ich mag auch die Verbindung von Blow- und Handjob sehr gerne.
Wenn es zum Orgasmus kommt mag ich lieber eine gleichbleibende Geschwinigkeit mit etwas festerem Druck.
*****ade Mann
367 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *****ade:

Der andere führt doch aber nur aus um dir was gutes zu tun, wenns dann falsch is is doch mist nichts zu sagen.

Hi,
Ab wann ist falsch denn falsch? Für mich wenn's weh tut. Bis dahin könnte ich ja noch überrascht werden. Kommt ja auch auf das Setting des Aktes an. Für mich jedenfalls. Selbstverständlich sollte man sich an irgendeinem Punkt irgendwie austauschen.
Zuletzt hatte ich Partnerinnen immer gefragt nach zb. Wieviel druck soll ausgeübt werden, oder lieber weiter oben oder oder oder.
Ich wurde auch gefragt und hab gesagt: locker in der Hand den Rest werden wir sehen.
*****ade Mann
367 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von *****ade:
Zitat von ********n_84:

Sorry, da muss ich doch etwas schmunzeln, dies im aufgeklärten Joy lesen zu müssen.
Da bedarf es doch keiner Spülung, selbst wenn (nur) ein Finger eingeführt wird.
Bei einem gesunden Menschen mit normalem Stuhlgang befindet sich im letzten Abschnitt des Enddarmes nichts Braunes.
Ausnahme: man spürt den Drang auf Toilette zu müssen.
Aber da hätte ich in dem Moment auch keine Lust auf nen Blowjob.
Sollte man eigentlich wissen, dazu muss man kein Internist sein.
*g*

Reste können trotzdem da sein und wie du selbst sagst hat nicht jeder Mensch den gleichen Stuhlgang. Und ob es einer Spühlung bedarf oder nicht liegt ja in den persönlichen Befindlichkeiten der Aktteilnehmer.
******der Mann
2.906 Beiträge
Ich überlasse es der Dame. Sie soll sich so vergnügen, dass es ihr Lust bringt und mit Hingabe dieser nach geht
**79 Mann
156 Beiträge
hallo...
die "technischen" Unterschiede gibts bestimmt ... hat doch vielmehr mit den beteiligten Personen und den Tag zu tun... Empfindungen sind ja nicht jeden tag gleich *zwinker*

VG
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Den höchsten Grad der Erregung erreiche ich wenn ich spüre/sehe das sie es von sich aus möchte und spass dran hat und nicht weil es vielleicht dazu gehört oder erwartet wird. Dann ist die Technik garnicht mehr so entscheidend.
**79 Mann
156 Beiträge
@****r60
danke... du hast meinen Beitrag vervollständigt ..
****ta Paar
27 Beiträge
Schlussendlich kann man doch nicht plakativ sagen das es immer so oder so sein muss. Bei mir ist es extrem Stimmung/ Situation abhängig. Ein Vertrauter Partner sollte spüren bzw wissen was in welcher Situation wann erwünscht ist.

Ich als Mann stelle mir das bei einer fremden Frau eher komplexer vor. Jede/r hat seine Erfahrungen gemacht, jedoch sind ja diese nicht immer auf alle anwendbar.

Wie immer, wäre es wohl von Vorteil zu kommunizieren, oder gegebenenfalls als Mann etwas zu führen. Verstehe jedoch auch das gewisse Frauen damit ein Problem haben könnten, da Sie denken würden es gefällt dem männlichen Teil nicht.

Schlussendlich ist es beim Mann nicht anders als bei einer Frau, umso länger man sich kennt, desto besser und eingespielter wird es ..
****ta Paar
27 Beiträge
Ich hoffe es sind auch mal Gegenfragen erlaubt, weil jetzt meine Neugier geweckt ist.

Wie empfindet ihr es als Frau, wenn ein Mann euch während des *blowjob* sagt wie er es gerne hätte? Oder euch sogar etwas dabei führt?

Ist das für euch ein No Go, oder seht ihr es eher als Punkt: schön das er es mir kommunziert?
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Verbale Rückmeldungen gerne
Führen mit dem Becken geht in Ordung, mit den Händen am Kopf mag ich gar nicht.
******man Paar
758 Beiträge
Wenn, dann nur dezente verbale „Korrekturangaben“, dass sie es super macht, aber vielleicht noch etwas intensiver oder etwas schneller, oder was auch immer. Nie kritisieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.