Blowjob/Handjob Technik
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer (aus reiner Neugierde und zwecks Horizonterweiterung )Technische Qualitätsunterschiede beim Blowjob & Handjob
1. War die Technik beim Blowjob/Handjob bei euren SexualpartnerInnen im Großen und Ganzen sehr ähnlich oder gab es größere Unterschiede in der Technik und Qualität?
Wenn ja, versuche doch bitte einmal die Unterschiede zu beschreiben und was für dich gut oder nicht so gut war.
2. Welche Griffe und Techniken magst du besonders gerne?
Falls es dazu Bilder oder Videos im Netz zur Veranschaulichung gibt, wäre eine Verlinkung schön (zB bei tantrischen Griffen).
3. Kommunizierst du deiner Partnerin offen gegenüber was dir (nicht) gefällt und gibst Feedback oder Anweisungen?
—-
Ich bin gespannt, ob es Tendenzen in eine bestimmte Richtung gibt, was gefällt und erhoffe mir möglichst detaillierte Beschreibungen, so dass ich (und andere) vielleicht ihr Repertoire erweitern können.
Ich wünsche mir einen konstruktiven Austausch und bin gespannt.
Danke und los geht’s …
PS: Ich bitte höflich davon abzusehen mir in dieser Sache private Nachrichten zu schreiben. Mein Interesse gilt der öffentlichen Forendiskussion.