Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für Sub in der Öffentlichkeit

hm
Vor allem die weiblichen haben es in meinen Augen da einfacher, alleine schon mit der Wahl ihres Schuh/Stiefelwerks bzw der Absatzhöhe zumindest ein kleines bischen ihre Dominanz zu unterstreichen.


Na wie gut, dass ich ständig und überall barfuß laufe, so erkennt wenigstens keiner meine Neigung *mrgreen*

Kleidung machen Leute... jaja, diesen Satz habe ich ständig in meiner Ausbildung zu hören bekommen. Der erste Eindruck zählt, einen zweiten ersten Eindruck bekommt man nicht. aber will ich wirklich, dass jeder sofort in der Öffentlichkeit erkennen kann, welche Neigungen mein Partner oder ich habe? Ich denke nicht! Es ist eine Sache zwischen uns, wir kennen unsere Positionen und meiner Dominanz bricht nicht mal einen Zacken aus der Krone, wenn ich nackt von ihm im schwarzen Anzug den Arsch versohlen bekomme, weil er meine Maso-Ader gerade befriedigt....
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Wie, Subs tragen Kleidung???

Ich denke, ich muss nicht in der Öffentlichkeit mittels Kleidung darstellen wie und in welcher Konstellation mein Partner und ich leben.

Und mal ganz krass formuliert: Ich kann auch im rosa Plüschbademantelmantel mit Hasi-Pantoffeln meinem Sub das Wasser im A..... gefrieren lassen und ihn zum Schwitzen bringen, wenn ich es denn möchte.

Dominanz ist nicht an Kleidung gekoppelt, nicht wirklich und genauso wenig Devotismus.

Birgit
wenn ich nackt von ihm im schwarzen Anzug den Arsch versohlen bekomme, weil er meine Maso-Ader gerade befriedigt....
" Na los Sklave, schlag mich" ...hmmm , das hat was *zwinker* und wenn Balletheels anhast kannst nicht mal abhauen wenns zu feste wird *ggg* pfft von wegen Absatzhöhe entspricht Dominanz *fiesgrins*

Wie, Subs tragen Kleidung???

Soll Domse ihre Tüten beim Shopping selber tragen? tztztz ihr könnt Fragen stellen *g*
Auf einem Gothik-Konzert verbrennst dir ganz schön die Finger wenn jeden Zweiten als Domina oder Dom ansprichst *gg*

Klar, manchmal darf/soll/muss es schon die "Sub-Kleidung" sein ganz egal ob nur Halsband oder der Po-freie Rock, oder oder.. - auch für männliche Subs gibts reichlich Möglichkeiten.
Die beste Figur macht sub nicht im tollsten Outfit, sondern durch Benehmen und Verhalten.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Die beste Figur macht sub nicht im tollsten Outfit, sondern durch Benehmen und Verhalten.

Eben!

Birgit
...
...wenn Balletheels anhast kannst nicht mal abhauen wenns zu feste wird ...

.. auf die Idee ist er zum Glück noch nicht gekommen *haumichwech*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
...wenn Balletheels anhast kannst nicht mal abhauen wenns zu feste wird ...

.. auf die Idee ist er zum Glück noch nicht gekommen


Na hoffentlich liest er hier nicht mit..... Sonst könnte sich das ganz schnell ändern.

Birgit, grinsend
...
*panik*
**if Mann
2.514 Beiträge
Darf eigentlich ein submissiver Mann einen Dreitagebart tragen (selbstredend auch in der Öffentlichkeit) ? Ich habe mal jemanden versucht, von den Vorteilen eines solchen zu überzeugen, aber es hat nichts genützt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Spießrutenlaufen
Für eine/n Sub gibt es in meinen Augen keine besondere Kleidung, wenn er/sie nicht Fetischist ist. Selbst an einem Ort, wo sich massenhaft solche in LLL tummeln, erwies es sich für uns als vorteilhaft, SIE ganz normale Sommerkleidung tragen zu lassen, denn damit war das Uniformhafte, das die anderen gleich uninteressant aussehen ließ, durchbrochen.

Wer es natürlich darauf anlegt, von der Gesellschaft der Bigotten geächtet zu werden, sollte als Sub möglichst auffallen, im internet mit Gesichtsfotos auftreten, den Ring der O überdeutlich zeigen, dazu das Halsband, darf sich aber nicht wundern. wenn sie/er berufliche Nachteile in Kauf nehmen muss.
********aar4 Paar
106 Beiträge
die Bedeutung der Triskelen
Triskelen symbolisieren die Rollenverteilung innerhalb des BDSM (Top, Bottom, Switch). Darüber hinaus dienen sie häufig als Erkennungszeichen. Diese Funktion erfüllt auch der mit einer Triskele versehene Ring der O aus dem Roman Geschichte der O von Pauline Réage. Er wurde in dem Roman wie folgt dargestellt:

„Der Mann hielt ihr nun eine Holzkette mit lauter gleichen Ringen hin und bat sie, daraus einen Ring zu wählen, der an ihren linken Ringfinger passte. Es waren sonderbare Eisenringe, innen mit Gold gerandet; der breite, schwere, Reif, ähnlich der Fassung eines Siegelrings, aber hochgewölbt, trug in Nielloarbeit ein goldenes Rad mit drei Speichen, die spiralförmig gebogen waren, wie beim Sonnenrad der Kelten.“

Auch meine Sub trägt ein solches Zeichen.
Zum einen um demjenigen der es zu deuten weiß,zu sagen,wo sie steht.
zum anderen um die Zugehörigkeit zu mir zu demonstrieren.
******rjo Mann
356 Beiträge
Mal abgesehen davon,
dass wir hier ein altes Thema nudeln und das, was ich hier zu bemerken habe, eventuell ot ist, sei angemerkt:

Ich glaube nicht, dass am Tragen eines Triskelions zu erkennen ist, ob ich dom oder sub oder maso oder sado bin. Wenn mich zum Beispiel jemand wegen des von mir getragenen Kettenanhängers dominieren wollte, würde er voll auf Granit beißen und sich andere "Schäden" zuziehen.

Mit dem Ring der O ist´s etwas Anderes. Je nach Seite, auf der dieser Ring getragen wird, ist zumindest zu erkennen, ob der oder die Träger/-in dom oder sub ist, bzw. maso oder sado. Damit hört es dann auch schon wieder auf.

Wenn der Fetisch nicht wirklich zur Schau getragen wird, halte ich allgemein für sehr schwierig, eine Aussage zur sexuellen Orientierung zu treffen und darüber hinaus jeden für ziemlich vermessen, der dies von sich behauptet. Zumal solche Sachen wie Latexkleidung mittlerweile schon in der Mitte der Bürgerlichkeit angekommen sind und Leder nahezu alltäglich ist.

Im Übrigen finde ich es um einiges raffinierter, sich innerhalb einer BDSM - Beziehung Symbole zu bedienen, die eben nicht von jedermann zu erkennen sind. Das hat nicht unbedingt etwas mit der Bigotterie meiner Umwelt zu tun, sondern vielmehr damit, dass es etwas zwischen mir und meiner Sub ist.

Als Zeichen der Verfügbarkeit ohne Höschen zu gehen, ist sicher ziemlich reizend, insbesondere auf Rolltreppen, wo der "Zugriff" möglich ist, jedoch halte ich so etwas als "Dauerlösung" für nicht verantwortbar. Wir haben heute -17°C, da holt sich Sub mit Rock und ohne Höschen garantiert nicht nur ´nen Mösenhusten.
Will sagen, bei aller zur Schau getragenen Symbolik gilt es wie überall und immer den gesunden Menschenverstand zu wahren.

Ansonsten halt ich´s als bekennender Preuße mit einem meiner ehemaligen Landesväter:

EIN JEDER NACH SEINER FASSON!

Soviel Senf von mir dazu.
Mit dem Ring der O ist´s etwas Anderes

nene du *gg*
Nene du, den tragen soviele, bekommst ja mittlerweile in jedem Piercing-, Gothic-, EMO-, Ramschladen, die keinen Schimmer von seiner Bedeutung haben, oder gar wissen welche Seite ....
Und überhaupt: Dom von Welt trägt dieses geschmacklose Ding sowieso nicht. Er trägt Sigelring mit seinen Initialen, die ebenso den Körper seiner Sub schmücken. DAS ist sozusagen permanentes "Pflichtoutfit" für Sub *lach*
naja, notfalls tut's auch ein Schild "Sklave" um den Hals - und schon wurde aus dem dunklen Zweireiher ein Sklavenoutfit *zwinker*
Aber wie schon x-mal beschrieben, Sklavenoutfit ist alles in dem sich selbiger für alle sichtbar entsprechend benimmt.
******rjo Mann
356 Beiträge
Siegelring
Ich selbst trage keinen Siegelring.
Die Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden, ich kann großen Ringen jedoch genau so wenig abgewinnen, wie diesen riesigen Armbanduhren, die derzeit so hip sind.

Ich trage als Ring einen einfachen dreigliedrigen Reifen, der Ähnlichkeit mit ´nem Kugellager hat und auf dessen "Mittelstreifen" meine Devise eingraviert ist.

Küsst Sub den Ring wird sie auch gleich daran erinnert, dass Furcht und Hoffnung beieinander liegen.

NEC SPE NEC METU

@ mondlicht6: Mit dem Ring der O habt ihr sicher Recht, doch ist es das Risiko der Unwissenden, die sich mit "fremden Federn schmücken", wenn sie und ihr Schmuck falsch interpretiert werden.

Ach so, mein Piercer führt derlei Schmuck nicht in der öffentlichen Auslage. Wahrscheinlich jedoch, weil er um die Bedeutung sehr genau weiß...
*gg
naja, notfalls tut's auch ein Schild "Sklave" um den Hals - und schon wurde aus dem dunklen Zweireiher ein Sklavenoutfit

Da fällt mir ein, dass mein Schatz früher in seinem Laden das von mir gekaufte Schild stehen hatte:
"Sklaven kann man nicht kündigen, Sklaven werden verkauft."

Nur nach seinem Preis hat mich nie einer gefragt... *grübel

Ok, war OT.... bin wieder raus....
Nur nach seinem Preis hat mich nie einer gefragt...

na darüber würde ich auch nachdenken *lach*

bist uns hoffentlich nicht böse wenn uns da "geschenkt ist noch zu teuer in den Sinn kommt *ggg*

aber vermutlich traute sich nur keiner nach dem Preis fragen, weil alle wussten, können uns eh nicht leisten *zwinker*
*ggg
DAS petze ich ihm *mrgreen*
Wobei, der Spruch hätte von mir kommen können ... *floet*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Outfit für Sub
Hallo ihr Lieben,

Na ja das kann man sehn wie man will.Die Entscheidung liegt immer bei der Domse,wie in meinem Fall,schmunzel.Ich muste sei es als Frau gekleidet oder als Zofe gekleidet sein.Was mir nicht so einfach war. Rotlakierte Fingernägel und natürlich den weiblichen Schuh oder Stiefel dazu.Was anderes war mir garnicht erlaubt,schmunzel.Meine Rubensherrin war sehr Ideenreich was dies anbelangte.Aber viele haben nicht dehn Mut dazu. Na ja ich hatte nur am Anfang damit Probleme was jetzt nicht mehr ist.Laufe jetzt noch immer mit langen rot lakierten Fingernägel herrum,verlegen schau.

LG Sylvia
...
Na ja ich hatte nur am Anfang damit Probleme was jetzt nicht mehr ist.Laufe jetzt noch immer mit langen rot lakierten Fingernägel herrum,verlegen schau.


Wenn du keine Probleme mehr damit hast, brauchst auch nicht mehr verlegen schauen. Das passt nicht ganz zusammen...
**if Mann
2.514 Beiträge
Sonst macht es wahrscheinlich keinen Spaß und wäre ohne Reiz, wenn das Gefühl der Verlegenheit nicht hinzukäme.
Sowas nennt man Dialektik, da sie sich der einfachen Logik entzieht.
******art Mann
28 Beiträge
Ich glaube ein guter Dom...
... sollte auf die Schlüsselreize seiner Partnerin achten.

Denn Kleidervorschriften gegen das Kopfkino der Sub wären sicherlich keine Basis für einen spannende (BDSM) Beziehung.

Und Hauptsache der Keuschheitsgürtel ist 'drunter' und Subbi gut geschützt - der Rest ist verhandelbar *zwinker*
Wobei ich auch feminine Kleidung und High-Heels als Outdor-Kleidung bevorzugen würde sofern nicht der Alltag/Berufsleben dagegen spricht.

Gruß
Bound4art
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was tragt Ihr an Kleidung in der Öffentlichkeit, um euer Sub-Sein darzustellen?
Nichts, natürlich. So einfach ist das.
**********nja95 Paar
6 Beiträge
nicht immer aber manchmal..
...sage ich ihr was Sie zu tragen hat, dann gibt es eben ein knappes Minikleid und Flipflops und mehr nicht. Oder sie bekommt einfach mal ein richtiges Halsband um ..fertig.
Möglichkeiten gibt es viele. Auch ein Plug im Po tut gute dienste oder ein Dildohöschen hilft dass sie immer an mich denkt ...grins
Natürlich muss man immer drauf achten wo und wann und zu welcher Jahreszeit. Als es neulich etwas wärmer war da war sie mit stiefel und Jeansmantel auch ausreichend angezogen..grins
********idev Paar
117 Beiträge
eindeutig und doch halbverborgen
Sie trägt mit prickelnder Spannung das gewagt aber deutliche Outfit der Sub. Variationen sind für uns immer wieder interessant. So gehen wir aus, in einen Bar, sie trägt gediegen schwarze kniehohe Stiefel und blickdichte Halterlose die nach aussen anzusehen sind wie Legins, aber unter dem warmen gefütterten nicht bis zu den Knien reichenden Mantel trägt sie dann absolut gar nichts. Natürlich wird der Mantel an der Bar nicht ausgezogen, dennoch sind so kleine verborgene Spiel möglich.

Oder, sie trägt bewusst provozierend angewiesen zu Pumps und blickdichten Halterlosen unter dem knappen, die nackten Stellen gerade noch bedeckend, Mini den hautengen kleinen Lederslip anal einen kleinen Plug und tief in ihr das ferngesteuerte vibrierende Ei, eine halbtransparente Bluse, die obersten Knöpfe so offen dass ihr Busenansatz mehr als sichtbar ist, klar keinen BH,

.... und an ihren aufgerichteten Knospen zwei winzig kleine Klämmerchen wie man sie bei Orchideen als Halterung kennt, ein zierlicher Anhänger als Halsschmuck, klein und doch deutlich das Emblem der „O“.

Wir waren kürzlich im Süden, Lanzarote und da, herrlich, trug sie ein luftig leichtes Kleid, so kurz dass es gerade noch den Po bedeckte, vorne sehr tief aufgeknöpft und sonst, nichts, absolut nichts.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Hallo,

Na ja so kann man es auch machen im fast verborgenen.Dies war am Anfang so in meiner Jugend.Aber jetzt geh ich damit ganz anders um.Meine damalige dominante Rubensfrau und Herrin hat es mir anders beigebracht,was ich sehr genossen habe.Weibliche Unterwäsche sowieso und was dazu kam war das ich weibliche dazu tragen mußte.Wie gesagt heute geh ich ganz anders damit um.Und meine weiterveränderung stört mich in keinster Weise.

LG Sylvia
******ffm Mann
227 Beiträge
Was ich...
... Outdoor zu tragen habe, hängt von meiner Lady ab und wohin wir gehen.Unter meiner Kleidunf habe ich IMMER Damenunterwäsche zu tragen, aber das sieht ja keiner, ausser evtl. die Nylons an meinen Füssen.
Wenn wir keine Aufmerksamkeit erregen wollen oder können, ist es dann nur eine Damenhüftjeans... soll es etwas mehr sein, muss ich Heels Oder Overkneesteifel dazu tragen.
Aber oft kommt es vor, dass ich mit ihr im Minirock, Overknees, Strapse und passenden Oberteil mit ihr auszugehen habe.
Ihr "Lieblingsweg" ist dann der Weg ins Einkaufszentrum, damit ich neue Kleider und Röcke anprobieren kann.
Dies ist dann demütigend, aber trotzdem erregend für mich.

Aber, wie hier ja auch schon oft gesagt wurde... es muss immer vorher geklärt sein, wie weit man bereit ist zu gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.