„@*********aysNo Ja, kann ich nachvollziehen. Ebenfalls aber auch die hier immer wieder auftauchende Kritik, dass das Profil in der Gesamtschau (Angaben, Bilder, Text, Gruppen, ect.) zu dem passen sollte, wie man ist und was man sucht. Weil nämlich Profilbesucher meist nicht lange schauen und analysieren und quasi nach den Perlen suchen, sondern meist "ex negativo" vorgehen, d.h. konkret:
Eine Frau bekommt täglich mehrere Mails und wenn die nicht doof formuliert sind und Thumbnail, Alter und Wohnort ihr passen, schaut sie ins Profil. Und wenn aber im Profil für sie "red flags" auftauchen (zB Textgenerator, Dickpicks, eine fordernde Art zu schreiben, ihr unbeliebte Vorlieben oder Gruppen), dann ist der Mann raus. Ich behaupte mal, so läuft das zumindest statistisch gesehen meist ab.
Und daher finde ich es auch sinnvoll, über sein Profil nachzudenken, und es zumindest darauf anzupassen, was man hier sucht. Also, wenn man ein FKK-Fan ist und weitere kennenlernen möchte, ist es sinnvoll, viele Nacktbilder im Profil zu haben. Wenn man aber Spaziergang/Café-Dates möchte, warum dann nicht Bilder reinsetzen, wie man auf so einem Spaziergang/Treffen angezogen wäre?
Und zu deinem Beispiel, dass jemand halt nur "auch" mal schnellen Sex will: Wenn eine Frau in der Big Dicks Gruppe ist, so behaupte ich, dass ihr viele Männer deshalb nicht schreiben, weil sie denken, eben nur einen durchschnittlich großen Penis zu haben. Und wenn eine Frau, die mit Fetisch gar nichts am Hut hat, sieht, dass ich in Fetisch-Gruppen bin und deshalb denkt "zu dem passe ich nicht", kann ich nur sagen "Ja, ist auch so". :)
Ich kenne Frauen die vorab n pimml sehen wollen, das is manchmal der entscheidende Punkt. Manche stehen auf fordernde Texte.
Es gibt also nicht das Rezept.