Kurzum: Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit hier sehr gering irgend ein Date zu finden. Sonst wären wir hier nicht alle so fleissig am Schreiben, sondern würden uns vergnügen.
Nur mit riesen Zufall gibts hier mehr.
Hunderte Kerle am suchen und jede Menge weibliche Teilnehmer die entweder bedient sind oder nur etwas Unterhaltung hier betreiben.
Hier wird nicht gedatet oder sonst was, sondern "nur" etwas fiktiv über eventuelle Möglichkeiten geredet. Oder man geht in einen Club ohne Bindungsängste haben zu müssen. Alles möglichst distanziert, anonym... Unsereins ist nur austauschbare Ware.
Da existiert viel zu viel Angst, man könnte sich ja leibhaftig begegnen und sich könnte sich mehr ergeben. .
Just ein Plätzchen hier um etwas mitzureden, mangels anderer Beschäftigungen.
Abgesehen von ganz grossen Ausnahmen: Hier will, zumindest von weiblicher Seite her, kaum eine mehr als sich anonym ein bisschen unterhalten. Marktwert erkunden etc. Legitim, aber auch nicht ganz so überwältigend.
Das sind jedenfalls so was man in all den Diskussionen hier mitbekommt.
Kerle sind penetrant, lesen nichts, kapieren nichts, man will weder etwas von denen sehen, noch irgend etwas lesen. Es wird ja eh nur übergriffig. Sie sind eklig, ohnehin bedürftig, zeigen auf einer Erotikplattform unaufgefordert Haut, Igitt. Anforderungskatalog ist zu gross und wenn ich z.B. nur schon lese: Er darf nicht knausrig sein oder ähnliches, wird schon klar was gemeint ist.
Alles wartet auf den reichen Adonis im Anzug und vertreibt sich zwischendurch hier die Zeit mit etwas herumschreiben.
Bachelor ist anderswo. ( mir wurde fast übel bei der Euphorie der Teilnehmerinnen, nur weil die Regie da einen Kerl in Schale packte und vor eine gemietete Villa stellte. )
Eigentlich schade. Aber thats Life.
Einfach kein Mut mehr da um sich unbefangen einmal kennenzulernen.
( Nur meine persönlichen Feststellungen ohne Allgemeingültigkeit oder wissenschaftliche Auswertung).
PS: Und wehe irgendwer kommt mir mit gejammere daher. Feststellungen sind Feststellungen. Aber ja klar, habe schon lange herausgefunden, man darf ja als Kerl nicht schreiben was man empfindet. Dies ist anderen Vorbehalten.
PPS: was Schwanzbilder betrifft: Wenns einem nicht passt, einfach weiterklicken. Soll angeblich ziemlich einfach sein. Klar, vielleicht etwas einfallslos die Bilder, aber all die Brüste und Augen, na die habe ich auch langsam satt. Mein Gott. Bin ein Kerl und nicht bi, aber was kratzen mich die Bilder ? Ein Tastendruck und erledigt. Wenns jemandem gefällt, No Problem. Wer auf Joy kommt, dürfte sich ja im Klaren sein, dass vielleicht etwas zu sehen sein könnte. Und Ja: Es gefällt einem nicht immer alles, auch wenns eine weibliche Person sein sollte. Na und?