wenn so was bei der erste erfahrung passiert....
wir haben vor paar tagen dreier mit zweite mann gehabt.es waren unsere bekante,wir kennen uns schon seit vielen jahren.wir wollten zu viert alles machen,aber "sie" von pärchen sagte dass lieber wenn erstmal ihre mann mit uns dreier haben wird und dann "sie" wollte mit uns dreier haben."sie" ist zu hause geblieben und "er" kamm zu uns... wir haben schöne nacht verbracht,haben "sandwich" ausprobiert-wovon sie von uns war begeistert.(sie wollte schon lange "sandwich" probieren).also war alles super,abgesehen davon dass es erste mal mit zweite mann war.aber......jezt..... frau von der mann ist einversuchtig...nachher ,zu hause haben sie gestritten... obwohl war alles abgesprochen.wir fühlen uns jezt nicht besonders gut... besonders weibliche teil von uns.
wir wissen jezt nicht ob wir weitere erfahrunge in diesen richtung machen müssen.....?????
P.S. meine frau normaleweise immer so schüchtern am anfang.sie war das auch mit zweite mann,aber wir kennen ihn schon lange.und in paar minuten war meine frau vollig dabei und es war alles besser als wir gedach (für erstemal).jezt meine frau ist vollig verzweifelt.....