Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3204 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?36
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Mein süßes Geheimnis: Analplug tragen34
Tragen eines Anal Plug. Wie viele Frauen und Männer tragen einen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug mit Penisring beim Fahrradfahren tragen

******007 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Analplug mit Penisring beim Fahrradfahren tragen
Hallo in die Runde,

hat schon jemand Erfahrung damit, beim Radeln einen Analplug mit Penisring zu tragen?

Stelle mir das sehr interessant vor und überlege.

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!
.... die Größe und das Material des Plugs ist entscheidend. Stahlplugs können ganz schön fies sein, Kunststoff (gummi) machen nicht so viele Problemen. Dann kommt noch der Sattel dazu..... Hier muss man ausprobieren.
Der Ring dagegen ist kein Hindernis. Ein Hoden-/Penisring kann schon das eine oder andere Gefühl beim Radfahren wachrütteln.......
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Muss das denn sein ... beim Radfahren ...
Leute ... ich habe oft genug das Gefühl, dass bei einigen so schon beim Radfahren einfach nicht genug Blut in alle Hirnwindungen gelangt.
Wenn das jetzt auch noch durch einen Penisring an anderer Stelle verharren muss ... nicht auszudenken ... welche Gefahren das dann birgt.

Al
****_AA Mann
2.936 Beiträge
Hier geht's nicht um Gefahren, wir sind alle Erwachsen genug, um zu wissen was wir wann tun.
Ich hatte vor Jahren dieselbe Frage gestellt und würde dafür genau so angeprangert.
Genau aus dem Grund wird hier wohl kaum Einer seine Erfahrungen mitteilen.
Also ich konnte es damals nicht beim Motorrad fahren. Beim Autofahren ging es gerade so.
Die Ablenkung ist schon immens.
Die Geilheit hielt sich in Grenzen.
Am besten Zuhause auf dem Bürostuhl für längere Zeit testen, was nicht drückt und sich gut anfühlt.
********2810 Mann
61 Beiträge
also ich trage immer cockringe , manchmal plug dazu , aber das ist für mich ganz normal , nochts besonderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.