Das wichtigste beim Analverkehr ist: Geduld
Am besten ist es für Frau, wenn sie von ihrem eigenen Partner dafür vorbereitet wird. Denn zum eigenen Partner hat man in der Regel am meisten Vertrauen. Und das bedeutet auch nicht, dass man während der Vorbereitung zwangsläufig Sex haben muss.
Viele Frauen und sehr oft auch Männer sind interessiert, AV auszuprobieren.
Wenn der Mann zu ungestüm ist und glaubt mit etwas Spucke eindringen zu können, dann ist das nur der Pornoindustrie zu verdanken, dass sich dieser Irrglaube so lange hält.
Am besten nimmt dein Partner zuerst, wenn keine Erfahrung besteht, genau einen Finger, nimmt viel Gleitmittel und führt den Finger vorsichtig und nur ein kurzes Stück ein.
Zuerst nur ein wenig, der Finger muss zuerst ruhen, wenn du merkst, dass es nicht so weh tut, dann ermutige deinen Partner, den Finger vorsichtig ganz einzuführen. Lass den Finger erst mal drin. Der Finger, der voller Gleitmittel ist, sollte auch zwischendurch immer mal etwas gedreht werden, damit die Analschleimhaut vollständig benetzt ist. Dann lass deinen Partner ein Bisschen in deinem Po mit dem Finger spielen, lass ihn tasten, wo die Grenzen sind, wie es sich nach vorne anfühlt. Wahrscheinlich wird er deine Gebärmutter tasten können. Sag ihm, wenn es sich gut anfühlt. Wenn er ein paar Minuten drin war, könnt ihr versuchen einen zweiten Finger vorsichtig einzuführen. Langsam den ersten Finger rausziehen und vorsichtig 2 Finger gleichzeitig einführen. Vorsichtig dehnen, der Anus ist sehr sensibel.
Langsam und vorsichtig mit viel Gleitmittel aber ohne schmerzstillende Gele. Wenn ihr schmerzstillende Gele verwendet, kommt der Schmerz erst später und dann ist es mit der Lust auf AV dahin.
Wenn dies auch gut läuft, kann man ein Plug in vorsichtig einführen. Wir hatten als erstes Plug in einen Dreierpack von Orion in 3 Größen mit weichem Kunststoff. Die kleinste Größe kann man nach dieser Vorbereitung meistens problemlos einführen.
Danach würde ich aber beim ersten Mal Schluss machen.
Dann an einem anderen Tag wieder das gleiche Vorgehen und das Plug in der mittleren Größe versuchen und drin lassen. Wenn es geht 10 Minuten oder länger. Aber bitte, wie lange, entscheiden wir Frauen, nicht die Männer. Das große Plug in ist meistens viel zu groß für Anfänger.
Ich würde diese Übungen in den nächsten Tagen wiederholen und dann statt des großen Plug ins erst mal einen kleineren Dildo versuchen. Wir haben dann auch mal andere Plug ins aus anderen Materialien, sogar aus Metall probiert. Wenn du geübt bist, ist das geil.
Später hat sogar für kurze Zeit der ganz große aus dem Dreierpack gepasst, aber nur mit guter Vorbereitung und im Spiel mit dem befreundeten Paar, mit viel Hilfe und Stimulation.
Geholfen hat mir in dem Moment auch, dass die Frau des befreundeten Paares das Plug in vorher auch bei sich reingekriegt hat. Die ist aber auch noch geübter als ich.
Ich bin zwischenzeitlich auch mal mit dem kleinen Plug in einen ganzen Nachmittag unterwegs gewesen. Wenn er weich ist, geht das sehr gut. Aber Gleitmittel ist wichtig.
Heutzutage habe ich AV gerne, wenn ich vorher weiß, dass ich mich mit jemandem zum AV treffe, bereite ich mich aber auch ein wenig darauf vor. Sonst wird es eine Kaviar- Veranstaltung und das mögen nicht alle.