@******hen
Also dann auch nochmal ganz konkret…
Wir haben während Corona über das Thema Swingerclub und Dreier angefangen zu sprechen. Beidseitig. Das blieb dann aber recht unkonkret und bei einem “ja vielleicht mal irgendwann…”.
Später wurde das Thema dann konkreter als auch Veranstaltungen wieder möglich waren. Die Idee ist erstmal gemeinsam zu gucken.
Mein Mann gestattet mir auch Alleingang (hat er auch schon vor Jahren mal angedeutet), das habe ich aber noch nie umgesetzt und fühle mich selbst im Kopf noch nicht bereit dazu (wobei es Ausnahmen im BDSM Kontext mit Frauen und non-sexuellem Play gab). Trotz Erlaubnis käme es mir aktuell noch “falsch” vor mit Männern normalen Sex zu haben.
Wir hatten schon erste Erlebnisse gemeinsam. Allerdings nur wo andere an/mit mir etwas gemacht haben.
Wir gucken jetzt einfach weiter, was sich ergibt. Und wenn sich Kontakte ergeben, bei denen Wiederholungen interessant sein könnten, sind ja auch Solo Treffen denkbar.
Mir ist Transparenz sehr wichtig. Kein heimliches Treffen hinter dem Rücken! Das wäre NoGo für mich.
Ich und wir wollen auch keine romantische Beziehung zu anderen, sondern es soll nur um Sex oder vielleicht F+ gehen.
Was mir etwas Angst macht ist die Tatsache, dass ich schon häufiger links und rechts von mir mitbekommen habe, dass Öffnungen zu Problemen, Eifersucht, doch verlieben (ohne dass man das anfangs wollte) und letztlich zur Entfremdung und Trennung im Paar führte. Ich denke mir, wenn man sich auf unbekanntes Terrain begibt, kann das eben auch ganz anders laufen als gedacht.
Hast du Erfahrungen mit ONS und casual Sex? Ich kenne das als Single und richtige Glücksgriffe sind nicht an der Tagesordnung. Meine Beziehung und Liebe wollte ich für SOWAS ganz sicher nicht opfern.
Wenn also Fremdsex für meinen Partner NoGo wäre, würde ich darauf verzichten. Da er aber locker ist, warum nicht.
Ihr steht am Anfang dieses Prozesses.
Lass den Gedanken etwas reifen.
Und sprich demnächst mal das Thema Club oder Dreier an…
Alles Gute! 🍀