Ich empfehle euch den Podcast "Ich frage für einen Freund". Es werden viele Aspekte der Sexualität und Partnerschaft angesprochen.
Wichtig ist, dass ihr redet und dabei klar macht, dass ihr den anderen nicht verletzen wollt und nicht von Schuld gesprochen wird. Werdet niemals persönlich und versucht beide zu deeskallieren, wenn es mal aus dem Ruder geraten sollte.
Jeder von euch beiden hat sein eigenes Leben, die eigene Gefühle, Wünsche und Geheimnisse, auch er. Und dann ist da das Ihr, die Beziehung, das was euch verbindet. Gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse.
Es kann gut sein, dass ihr bei den Gesprächen sehr interessante Erkenntnisse gewinnt. Es kann sein, dass er dir Phantasien offenbart, die dich im ersten Moment schockieren. Auch das müsst ihr beide aushalten und euch langsam neu Kennen lernen.
Und wenn dann Klar ist, dass ihr eure Phantasien nicht miteinander ausleben könnt, dann seht ihr weiter.
Ich vermute, dass ihr Dinge übereinander lernt, die ihr.nienals vermutet hättet. Auch du über ihn. Lasst euch überraschen.
Und statt eines "aber" lieber ein "und".
Ich wünsche euch viel Erfolg auf dem Weg.