Oft habe ich hier von dem Wunsch die Beziehung zu öffnen, von Männern gelesen. Ich finde es sehr interessant, jetzt von einer Frau zu lesen, die diesen Wunsch hat.
Sehr oft ist es in langjährigen Beziehungen so, daß auf einer Seite weniger bis kein Verlangen nach Intimität besteht. Aus deinen bisherigen Beiträgen konnte ich dies noch nicht erfahren. Wie sieht euer gemeinsames Sexualleben zur Zeit aus?
Gibt es genug Quantität und Qualität?
Ist alles langweilig und eintönig?
Den Wunsch nach fremden Menschen, den du deinem Mann angetragen hast, ist erstmal nachvollziehbar.
Bei der Umsetzung kommt es mir so vor, als ob du da etwas blauäugig bist. Gut wenn ich richtig geil bin stell ich mir auch vor wie ich die nächste, die mir gefällt, einfach vögel.
Das sind Gedanken, Kopfkino. Zur Umsetzung gehört doch etwas mehr. Und wie einige schon sagten, bei häufigeren Treffen mit ein und der selben Person, stellt sich so was wie eine Beziehung ein, vielleicht Liebe. Willst du das? Das wäre dann auch eine Gefahr für deine bestehende Beziehung, vielleicht das Ende.
Dann kommt es unbedingt darauf an, wie dein Partner allgemein zur Sexualität steht, von Öffnung scheint er zumindest im Moment nichts zu halten.
Falls er Interesse hat ist ein gemeinsamer Clubbesuch, oder ein Pornokino Besuch, nur zum Kennenlernen, eventuell eine Möglichkeit.
Auf der anderen Seite verstehe ich sehr gut, wenn dich dein ungestilltes Verlangen auffrisst.