Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht

Leider wollen die nicht angeschrieben werden
Und echt reagieren sehen ich auch nicht mehr
Schade das es denn so lauft
Jeder hier oder fast jeder hatt gesagt bleib reden
Tja
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von *********2019:
Leider wollen die nicht angeschrieben werden
Und echt reagieren sehen ich auch nicht mehr
Schade das es denn so lauft
Jeder hier oder fast jeder hatt gesagt bleib reden
Tja

Wie im Thread zu erlesen ist, haben die beiden sich getrennt, wobei er eigentlich eh nie so recht hier sein wollte und sie Joy offensichtlich nicht braucht, weil sie "ihren Weg" auch so bestreiten kann. Selbstverständlich ist das Profil inaktiv. Ich glaube auch, dass es nichts bringt, ihm jetzt noch Ratschläge geben zu wollen. Für ihn ist das Experiment schief gegangen. Sie war wohl doch nicht so "professionell polygam" wie sie dachte. Der Ursprung allen Übels waren letztendlich wohl Gefühle, die sie nicht kontrollieren konnte. Das ist höhere Gewalt. Da kann man nix mehr machen.
*****e4U Mann
64 Beiträge
Danke für das Update @*****rty , war noch nicht durch mit dem Lesen. Wahnsinn das Scheitern einer Beziehung so zu verfolgen.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Kann eventuell als Beispiel dafür dienen, wie es NICHT laufen sollte ...

Aus unserer Sicht wichtig ist das Gemeinsam agieren ... und der beiderseitige Mehrwert und Bereicherung ...

Auch wurde aus meiner Sicht eine Grundlage des Swingens an sich - das Separieren und Exkludieren weiter gehender Emotionen - verletzt (siehe Feier Freund) ...

Schade ...

LG Bär
***su Mann
4 Beiträge
Es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr schreiben, da es ein wirklich spannender Thread ist, über einen mutigen Versuch eine langjährige Partnerschaft zu öffnen und aufrecht zu halten, trotz unterschiedlichster sexueller Bedürfnisse. Die Vielfältigkeit in der Diskussion war einfach mitreißend.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Das da jemandem seine Welt zusammen bricht, empfinde ich schlimmer.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von ***su:
Es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr schreiben, da es ein wirklich spannender Thread ist, über einen mutigen Versuch eine langjährige Partnerschaft zu öffnen und aufrecht zu halten, trotz unterschiedlichster sexueller Bedürfnisse. Die Vielfältigkeit in der Diskussion war einfach mitreißend.

Ich vermute, du hast auch nicht bemerkt, dass die beiden sich deswegen (oder wegen Ihrer Fehlinterpretation einer offenen Ehe) getrennt haben.
****66 Mann
732 Beiträge
Ich finde es klasse wenn sich 2 gefunden haben die so eine feste Partnerschaft ausleben !
Offene Ehe wäre aber nicht so meine Suche
Eher eine Frau die den Sex liebt aber einen absolut treuen Partner sucht !
Ja so sucht irgendwie jeder sein Glück
********ider Mann
1.327 Beiträge
Zitat von ***su:

Sowas kommt raus, wenn man einen KI Generator nutzt.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
@***su Zitat:

@********ider
Sowas kommt raus, wenn man einen KI Generator nutzt.

In wie weit soll das denn etwas mit einer KI zu tun haben?
Es ging ja nun wirklich rauf und runter.
***su Mann
4 Beiträge
Zitat von *****rty:
Zitat von ***su:

Ich vermute, du hast auch nicht bemerkt, dass die beiden sich deswegen (oder wegen Ihrer Fehlinterpretation einer offenen Ehe) getrennt haben.

Ich hab es verfolgt, und dass es mit Verletzungen einherging. Ich hoffe, sie finden einen Weg, als Familie mit der Trennung umzugehen und vielleicht nach einer Trauerphase einen neuen Weg einzuschlagen. Die Öffnung der Ehe war der Versuch, einen gemeinsamen Weg zu finden. Der scheiterte, aber wir sind in sowas auch meist sehr ungeübt, da es soviel Kommunikation bedarf.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht.
@********ider , @***su,

Ich war mal in einer offenen Beziehung. Ich muss sagen das das öffnen selber halt ein schritt war,
den meine Freundin und ich; gemeinsam gehen mussten.

Und dann War das auch nicht anders als vorher.
Wir hat ja nach wie vor hier unsere Soloprofile und das war auf dem Paarprofil zu sehen. Transparenz.

Wenn ich mir das Jetzt / aktuell durch den Kopf gehen lasse, war es egal.

Danke Herr Dersu.
Und EattheSpider warst Du denn schon in so einer Situation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.