Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr mit meinem Mann zusammen. Seit 18 Jahren verheiratet. Zwei wundervolle Kinder und alles in allem rund um perfekt (könnte man meinen) Sex war mir damals nicht wichtig und hatte für mich keine oberste Priorität. Meine Sexualität zu erforschen begann vor ca. 8 Jahren ( bin aufgrund psychischer Belange ein Spätzünder 😂) Ich habe mit meinem Mann vieles ausprobiert und es füllte mich sehr aus. Seit letzten Jahr jedoch habe ich eine immense gesteigerte Libido (2-3x täglich) kopfkino und träume alles was dazugehört. Ich war frustriert, launisch und letzten Endes am arsch. Am Sonntag hatte ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und mir wurde alles Zuviel. Es gab zwei Möglichkeiten gehen oder mich der der Verantwortung stellen. Ich habe mich dem schwersten Weg gestellt und meinem Mann meine Gefühle und Ängste offenbart, auf die Gefahr hin alles zu verlieren. Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen. Verständlich. Wie erklärt man seinem Mann, dass mir an ihn nichts fehlt, dass er perfekt ist und alles besonders, jedoch der unerfüllte Wünsche nach dem Unbekannten der Sinn steht. Das ich klar trenne und es mir nicht darum geht ihn auszustauschen. Sicher ich hätte den einfachen Weg wählen können, es einfach zutun und zur Tagesordnung überzugehen, aber hätte ich ihm dann noch ins Gesicht schauen können. Definitiv nein. Er ist verletzt und fertig und das macht mich fertig, bin ich egoistisch, weil ich daran glaube, dass es unsere Ehe eher mehr tiefe und Sinn gibt? Ich würde gern eure Erfahrungen wissen und habt ihr es geschafft.
Danke