@gnohm
also, ich weiß ja nicht welcher part von euch geschrieben hat..........ausserdem sagtest du auch nicht ob nun analsex mit mann+frau oder mann+mann gemeint ist.
da ich nun der weibliche part bin, der hier schreibt kann ich dir meine antwort auch nur aus meiner sicht sagen.
also ich wäre früher auch nicht selber auf die idee gekommen mich in den arsch ficken zu lassen, konnte es mir halt nie so besonder toll vorstellen.......die initiative kam dann auch eher von einem mann...zwar überraschend aber ab da wusste ich, dass es schön sein kann!
und heute ist das mit meinem mann eines unserer lieblingsficks........er besorgt es mir gerne dort. natürlich hängt immer die stimmung meinerseits davon ab....manchmal habe ich auch keine lust...und dann kann sowas auch schmerzhaft werden wenn man es trotzdem versucht, kann mich halt nicht so entspannen....
wichtig ist nur dass er mich vorher richtig geil darauf macht, sprich mich leckt und mit seinen fingern, die vorher schon angefeuchtet sind duch meinen vaginasaft oder mit gleitgel, dann an meinem anus langstreicht, so dass ich mich entspannt darauf vorbereiten kann....
was ich persönlich nicht vertrage, ist, wenn er mit den fingern ganz reingeht...keine ahnung, aber das ist mir unangenehm.....aber was schön ist, wenn er seinen schwanz dann an meinem anus massiert und dann langsam mit der spitze eintaucht und dann mit langsamen schüben immer tiefer in mich eindringt bis mein muskel sich komplett entspannt hat, dabei führe ich ihn auch ein wenig oder so sag ihm wie es mir gefällt........und wenn ich dann soweit bin......zeig oder sag ich ihm auch, dass er mich jetzt auch schneller oder fester nehmen kann......das ist total geil!
am liebsten habe ich die stellung, wenn ich auf dem bauch liege und er von hinten, quasi im dogystyle in mich eindringt, da kann ich am besten entspannen, da ich mich dabei nicht so anstrengen muss und ausserdem kann ich mir dabei selber wunderbar den kitzler massieren.........
natürlich haben wir auch schon andere stellungen ausprobiert..........war auch schön und entspannend ist , ist die löffelchen-stellung.
bei der reiterstellung, ist es nur schön, wenn die frau schon eingeritten ist, ansonsten kann diese stellung am anfang eher unangenehm sein, da frau ja sich irgendwie auch halten muss und dabei unbewusst die muskeln anspannt.
ich selber verwöhne meinen mann aber auch gerne von hinten.........bin aber noch recht vorsichtig dabei, weil ich noch wenig erfahrung damit habe....ich weiß aber dass er total darauf steht wenn ich seinen anus mit meiner zunge bearbeite und manchmal habe ich auch meinen finger reingesteckt.....was ihm wohl gefiel! leider hab ich ihn aber noch nicht bis zum höhepunkt mit den finger oder einem dildo bringen können, hätte an der stelle vielleicht gern einmal ein paar tips gehabt von ein paar lesern hier!