Also, ich finde
das manche Leute die hierzu einen Beitrag geschrieben haben nicht wissen was sie wollen bzw. von nichts einen Ahnung haben.
Ersteinmal ist das bei den Frauen kein Geschwätz. Ich stehe auch auf Analsex. Und ich erleben dabei sogar einen Analorgasmus. Für mich kann es nichts schöneres geben.
Wenn eine Frau mal Anal ausprobieren möchte, dann sollte sie auf jeden Fall mit Ihrem Partner darüber reden. Nur dann, wenn er und sie das dann möchten sollte man sich daran versuchen.
Es gibt kein richtiges Rezept dafür, denn jeder ist anders und bewegt sich beim Sex anders. Ich kann nur einen Tip geben wie es bei mir läuft.
Zuerst leckt mein Mann mir den Anus. Und das ganz liebevoll und zärtlich. Dann nimmt er einen Finger hinzu. Er leckt mir dabei aber auch meinen Kitzler und steckt auch Finder in meine Vagina. Wenn er merkt, daß ich immer geiler werde nimmt er noch einen weiteren Finger dazu. Manchmal schafft er es sogar mich so zum Orgasmus zu bringen. Wenn er mich noch nicht hoch gebraucht hat setzt ich mich auf ihn.
In der Stellung geht es Anal immer noch am besten. Ich wechsel aber auch ab und zu. Mal von vorne und mal von hinten. Da ich oben sitze gebe ich das Tempo an. Je nach dem wie ich drauf bin geht es mal soft oder mal hart zu.
Wenn jemand zum ersten Mal Anal machen möchte sollte sie auf jeden Fall langsam an alles herangehen.
Wenn jemand noch weitere Fragen hat, oder Ratschläge haben möchte, dann sollte nicht gezögert werden mir eine Clubmail zu schreiben.