Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
268 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Testament - Tabuthema in einer Beziehung?69
Ich habe ein Testament. Da ich es nicht beim Anwalt oder Notar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabuthema verheirateter Mann mit Einzelprofil?

******und Frau
4.645 Beiträge
Zitat von *********t_80:
Es war nicht eine Frage warum vergebene Männer auf Ablehnung stossen, sondern viel mehr wie man dazu steht wenn ein vergebener Mann ein Profil hat.
Ich für meinen Teil bin erst seit 2 Wochen hier, und das nur als Basis Mitglied. Ich bin bis heute noch nicht auf Ablehnung gestossen
Ein Profil haben? Völlig Okay. Der Datingteil ist ja nur ein kleiner Teil vom Joyclub. Wird das Profil dann lediglich zum Stöbern im Forum, Kontaktpflege bestehender Kontakte oder zum Stöbern in Eventen genutzt oder für reine Freizeitgruppen, dann ist das völlig okay.

Ein eigenes Profil um zu daten? Dann gilt das was vorher geschrieben wurde. Vergebene Männer sind schlichtweg nicht meine Zielgruppe und ich erwarte, daß meine Profilangaben in dieser Hinsicht respektiert werden. Wird das übergangen und ein vergebener Mann schreibt mich an, wird das bestenfalls gelöscht und habe ich einen schlechten Tag oder kommt das gerade wieder gehäuft vor, dann gibt es eine ziemlich derbe Antwort darauf, die keineswegs mehr freundlich ist.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********t_80:
Es war nicht eine Frage warum vergebene Männer auf Ablehnung stossen, sondern viel mehr wie man dazu steht wenn ein vergebener Mann ein Profil hat.

Sorry - das läuft hier auf's Gleiche raus. Denn egal wie man die Frage formuliert, sie wird immer auf die gleiche Weise interpretiert. Und es kommen auch immer die gleichen Antworten von den gleichen Leuten. Das traue ich mir nach drei Jahren intensiver Forennutzung zu sagen zu dürfen. 😁
****dat Frau
3.748 Beiträge
@*********t_80
Wie handhabt ihr es wenn Ihr von einem vergebenen, verheirateten, in einer offenen Beziehung lebenden Mann angeschrieben werdet? Was spricht für euch dafür? Was spricht absolut dagegen?

Vorab: Ich suche derzeit spezielle Männer für meinen speziellen Kink, da ist eine Hauptbeziehung absolut hinderlich.

Wenn ich nur einmalig Sex will (und den fand ich hier eine Zeit lang), ist mir sein Beziehungsstatus absolut Wurscht. Wobei ich Fremdgänger meide, bisher hatten alle nach dem Koitus den Wunsch, sich von der Sünde freizusprechen, indem sie mir erzählten, welch gefühlskaltes Weib sie zuhause haben und das ödete mich jedesmal enorm an.
Würde ich eine F+ oder Ähnliches suchen (was ich auch einige Zeit tat), wäre ein vergebener Mann teilweise sogar von Vorteil, weil er emotional nicht so verhungert ist. Männer, die in einer kommuniziert offenen Beziehung leben, sind meist gelassener und recht reflektiert.

Dagegen spricht natürlich das schwierige Einteilen der Ressourcen. Jemand, der aufgrund einer vorhandenen Beziehung wenig Zeit hat oder nicht besuchbar ist, wird immer nur Fuckbuddy bleiben, denn zur Freundschaft fehlen die dazu nötigen Kapazitäten.

Inwiefern kann man als Frau darüber hinwegsehen, dass im Hintergrund nochmals jemand da ist? Seht ihr das als Konkurrenz?

Ich finde diese Fragen sehr, nunja, skurril.
Hinwegsehen? So tun, als ob sie nicht existiere? Wie soll das gehen?
Bist du denn ebenso leicht erreichbar, wenn ich Hilfe / Trost / emotionale Unterstützung brauche, wie ein ungebundener Mann? Können wir Wochenenden miteinander verbringen oder mal in Urlaub fahren, hast du Abends und an Feiertagen Zeit? Ist da Platz in deinem Herzen? Kann ich - nach einem Test - ungeschützten Sex mit dir haben? Darf ich deine Leute kennenlernen?
Ich weiß, dass ich das alles kann, musste aber lernen, dass Männer gerade in sog. ‚offenen Beziehungen‘ sehr wenig Zeit und emotionale Verfügbarkeit bieten können.

Übrigens steht deine Partnerin (hoffentlich) nicht im Hintergrund, sie sollte im Mittelpunkt oder bestenfalls im Vordergrund deines Lebens stehen. Weshalb sich das Thema Konkurrenz erledigt hat: Das ist ein Platz, der überhaupt nicht vakant ist.

@*********ebell
Ach - ich find's insgesamt langweilig. Die immer gleichen Themen enden mit den immer gleichen Streitigkeiten. Kann man sich denken. 🤷‍♂️
Dann wäre es doch schön, wenn du die diskutieren lässt, die das Thema nicht langweilig finden und keine Lust auf ständiges Schreddern haben.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****dat:
Dann wäre es doch schön, wenn du die diskutieren lässt, die das Thema nicht langweilig finden und keine Lust auf ständiges Schreddern haben.

Es wäre doch schön, wenn es Abwechslung und Themen- sowie Meinungsvielfalt gäbe und keine immer wiederkehrenden Themen die immer wiederkehrend in Streit und Hetze enden. Hach. Ein Träumchen wäre das.
*******_man Mann
5.436 Beiträge
Zitat von ******und:
Wird das Profil dann lediglich zum Stöbern im Forum, Kontaktpflege bestehender Kontakte oder zum Stöbern in Eventen genutzt oder für reine Freizeitgruppen, dann ist das völlig okay.

Dass Männer sogar als Eventgast offensichtlich im Vorfeld abgecheckt und vor der Matte im Club aussortiert werden, falls sie vergeben sind, war mir bis dato unbekannt.

Insofern habe ich aus diesem Thread wieder was gelernt.
******und Frau
4.645 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ******und:
Wird das Profil dann lediglich zum Stöbern im Forum, Kontaktpflege bestehender Kontakte oder zum Stöbern in Eventen genutzt oder für reine Freizeitgruppen, dann ist das völlig okay.

Dass Männer sogar als Eventgast offensichtlich im Vorfeld abgecheckt und vor der Matte im Club aussortiert werden, falls sie vergeben sind, war mir bis dato unbekannt.

Insofern habe ich aus diesem Thread wieder was gelernt.
Das liest Du aus meiner Einlassung raus? Das auf das Du Bezug nimmst habe ich nicht geschrieben. Das war jemand anderes. Insofern sollte man dann doch die richtigen Zitate wählen.

Allerdings gebe ich als Single-Frau zu, daß ich vor einem Event oder Clubbesuch, wenn es mir auch um Sex geht, die Gästeliste durchaus anschaue, ob genügend Single-Herren in meiner Zielgruppe (Alter) angemeldet sind, daß sich ein Besuch des Events lohnen würde.
Sind irgendwelche Paar oder Bi-Abende angesagt oder hauptsächlich Paare angemeldet oder die Single-Herren (fast) alle 45+, dann meide ich solche Events.
*******_man Mann
5.436 Beiträge
Zitat von ******und:
Allerdings gebe ich als Single-Frau zu, daß ich vor einem Event oder Clubbesuch, wenn es mir auch um Sex geht, die Gästeliste durchaus anschaue, ob genügend Single-Herren in meiner Zielgruppe (Alter) angemeldet sind, daß sich ein Besuch des Events lohnen würde.
Sind irgendwelche Paar oder Bi-Abende angesagt oder hauptsächlich Paare angemeldet oder die Single-Herren (fast) alle 45+, dann meide ich solche Events.

Das ist auch ein sinnvolles Vorgehen, zu checken, ob die angemeldeten Gäste passen mögen. Mache ich auch nicht anders.
*******_man Mann
5.436 Beiträge
Zitat von ******und:
Das liest Du aus meiner Einlassung raus? Das auf das Du Bezug nimmst habe ich nicht geschrieben. Das war jemand anderes. Insofern sollte man dann doch die richtigen Zitate wählen.
Ja, da hatte noch was gefehlt...
Wenn dann noch Single angegeben ist, ist es ne extrem schwache Leistung. Wenn verheiratet angegeben ist, ist doch alles okay
*******978 Mann
74 Beiträge
Oha. Beim durchscrollen gerade sämtliche Emotionen durchlebt - das schreit nach einem zweiten Kaffee.

Was ich von diversen Plattformen kenne - vergebene Frauen bestehen auf ungebundene Männer - ähhhh, ja, das ist interessant.

Was die generelle Sichtweise angeht auch bezüglich der Single Angabe - meine Frau und icj leben offen mit der Option auf Poly = entweder ist das ganze nur als ONS, Affäre oder F+ möglich, oder wenn es sich entwickelt halt als zusätzliche Beziehung; wir bewerten das aus unserer Sicht so, das ich - da z.Zt. ausser zu Ihr keinerlei Kontakte bestehen - das ich ein verheirateter Single bin. ( die Angaben kann man natürlich meinem Profil entnehmen )

Was die Sichtweise angeht, das wenn das, ich sage maö " von der Frau erlaubt ist " dann sollte ein Paarprofil vorliegen etc. - sorry, das ist BS; denn wenn man es drauf anlegt kann man auch das hier simulieren. Meine Frau ist z.B auch auf unterschiedlichen Plattformen unterwegs, auf denen ich nicht bin - dort hat sie u.a. angegeben das sie 1.) Poly ist 2.) Das es mich gibt; komischerweise wird das von MÄNNERN nie in Zweifel gezogen oder ob des Wahrheitsgehalt überprüft 🤣🤣🤣.

Ein Paarprofil heisst für mich, das Paar sucht Ergänzungen FÜR das Paar; und das ist bei uns eher nicht der Fall, sowas ergibt sich bei uns eher spontan ( z.B. FMM )

Ich denke das es der Menschheit generell an Vertrauen fehlt; und wenn es im Grunde um eine gute Zeit und-/bzw. Sex geht, benötige ich keinen Komplettcheck der gesamten Lebensumstände.
*****Boy Mann
1.198 Beiträge
Zitat von ********_man:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem gebundenen Mann und einem Mann, der mehrere erotische Freundschaften nebeneinander pflegt, für die Frauen, die einen gebundenen Mann ablehnen, obwohl sie nur Sex mit ihm haben wollen?

Ich verstehe den Wunsch nach Exklusivität bei jeder monogamen Beziehungsidee, egal, ob die das Paarsein beinhaltet oder "nur" F+, erotische Freundschaft, oder, oder, oder. Aber wenn die Frau selbst nicht monogam bleiben will, habe ich den Eindruck, dass hier und da trotzdem genau das vom Mann erwartet wird. Das finde ich anmaßend.
Bin ich iwie ziemlich bei dir, was vor allem den ersten Absatz angeht. Ich hatte vor einiger Zeit mal was mit einer, die ihrer eigenen Aussage nach in einer offenen Ehe war. Da ich aus Gründen gerade absolut nichts Festes wollte, fand ich das super, weil das einfach eine Art Sicherheit dafür geschaffen hat, dass sie dann nicht doch irgendwann mehr wollen könnte. Denn die Gefahr besteht natürlich immer und natürlich auch umso mehr, wenn beide Single sind. Auch, wenn beide noch so sehr eine reine F+, Affäre oder was auch immer haben wollen. Gefühle lassen sich halt nicht steuern.

Und dann ist es doch super, wenn die andere Person schon jemanden hat, den sie liebt und mit dem sie zusammen ist. Das macht es einfach sehr viel unwahrscheinlicher, dass man in die Situation kommen kann, Gefühle zu verletzen. Wer will schon Gefühle verletzen und dann die damit einhergehenden Schuldgefühle ertragen müssen?

Wenn man nur Sex will, ist eine offene Ehe/Beziehung des Sexpartners doch wie ein Sicherheitsnetz.
*****Boy Mann
1.198 Beiträge
Zitat von *******1978:
Oha. Beim durchscrollen gerade sämtliche Emotionen durchlebt - das schreit nach einem zweiten Kaffee.

Was ich von diversen Plattformen kenne - vergebene Frauen bestehen auf ungebundene Männer - ähhhh, ja, das ist interessant.

Was die generelle Sichtweise angeht auch bezüglich der Single Angabe - meine Frau und icj leben offen mit der Option auf Poly = entweder ist das ganze nur als ONS, Affäre oder F+ möglich, oder wenn es sich entwickelt halt als zusätzliche Beziehung; wir bewerten das aus unserer Sicht so, das ich - da z.Zt. ausser zu Ihr keinerlei Kontakte bestehen - das ich ein verheirateter Single bin. ( die Angaben kann man natürlich meinem Profil entnehmen )

Was die Sichtweise angeht, das wenn das, ich sage maö " von der Frau erlaubt ist " dann sollte ein Paarprofil vorliegen etc. - sorry, das ist BS; denn wenn man es drauf anlegt kann man auch das hier simulieren. Meine Frau ist z.B auch auf unterschiedlichen Plattformen unterwegs, auf denen ich nicht bin - dort hat sie u.a. angegeben das sie 1.) Poly ist 2.) Das es mich gibt; komischerweise wird das von MÄNNERN nie in Zweifel gezogen oder ob des Wahrheitsgehalt überprüft 🤣🤣🤣.

Ein Paarprofil heisst für mich, das Paar sucht Ergänzungen FÜR das Paar; und das ist bei uns eher nicht der Fall, sowas ergibt sich bei uns eher spontan ( z.B. FMM )

Ich denke das es der Menschheit generell an Vertrauen fehlt; und wenn es im Grunde um eine gute Zeit und-/bzw. Sex geht, benötige ich keinen Komplettcheck der gesamten Lebensumstände.
Da bin ich auch bei dir. Ich selbst bin jetzt zwar absolut nicht der Typ für offene Beziehungen oder so, aber ich verstehe nicht, was andere da ständig urteilen müssen. Ist doch jedem selbst überlassen, wie er für sich damit umgeht. Lügen und iwas vorgaukeln ist natürlich scheiße. Verstehe aber echt nicht, wieso Leute ein Problem damit haben, wenn sich Leute in offenen Beziehungen ein Singleprofil erstellen, aber völlig mit offenen Karten spielen und die offene Beziehung auch im Profil angeben. Where's the fucking problem?

Ich denke auch, dass viele da grundsätzlich misstrauisch sind und direkt immer vermuten, dass es sich bei so einem Typen doch bestimmt um jemanden handelt, der seine Partnerin betrügt. Das kann doch nur so ein Arschloch sein, dessen Freundin weder etwas von der vermeintlichen Offenheit der Beziehung, noch von dem Profil weiß. Lyncht ihn!
Ich denke mir, dass ein Typ, der sich hier heimlich anmeldet, um seine Partnerin zu betrügen, dann auch direkt eher als Single ausgibt. Wieso sollte er die Beziehung überhaupt erst erwähnen? Wenn man schon lügt, dann kann man das ja auch richtig tun.
*******eam Mann
45 Beiträge
Ich bin gebunden und ich möchte auch nur mit gebundenen Frauen Affären haben.
Das klappt auch ganz gut, denn die Rahmenbedingungen sind von Anfang an klar.
Ich würde auch von keiner Single Frau verlangen, dass sie meine zweite Geige ist. Das finde ich unfair und unwürdig.
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Wir treffen uns auch ab und zu mit einem gebundenen Mann, dessen Frau nichts davon weiß zum MMF. Haben ihn auch nicht im Joyclub kennengelernt, sondern auf einer privaten Swingerparty bei unseren Swingerfreunden. Ist deren Hausfreund schon viele Jahre.
Haben damit kein Problem. Haben auch schon seine Frau kennengelernt und uns ganz normal verhalten.
Er hat den Wunsch auch mal einen Swingerclub mit uns zu besuchen. Das müssen wir dann so hinkriegen, dass seine Frau das nicht mitbekommt. Unter Vorwand Motorradtour am Wochenende mal und dann sein Motorrad in die Garage stellen und dann mit dem Auto gemeinsam n den Club fahren und dann fährt er am nächsten Tag wieder mit seinem Motorrad nach Hause.

Wenn uns gebundene Männer hier anschreiben mit Einzelprofil, dann behandeln wir sie so wie Solomänner. Im Großen und Ganzen suchen wir ja selbst im Swingerclub. Über CM haben wir eigentlich fast nie Dates. Ist aber von unserer Seite gewollt.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Auf eingangsfrage:

Vergebener mann, egal in was für ner beziehung: null interesse!
Zu kompliziert.
Da wird direkt gelöscht .
Sorry.
Fazit aus joy- erfahrungen.
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Aus unserer Erfahrung sind Singlemänner anstrengender in Punkto Aufdringlichkeit und betteln nach dem nächsten Treffen. Sowas brauchen wir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.