@*********t_80
Wie handhabt ihr es wenn Ihr von einem vergebenen, verheirateten, in einer offenen Beziehung lebenden Mann angeschrieben werdet? Was spricht für euch dafür? Was spricht absolut dagegen?
Vorab: Ich suche derzeit spezielle Männer für meinen speziellen Kink, da ist eine Hauptbeziehung absolut hinderlich.
Wenn ich nur einmalig Sex will (und den fand ich hier eine Zeit lang), ist mir sein Beziehungsstatus absolut Wurscht. Wobei ich Fremdgänger meide, bisher hatten alle nach dem Koitus den Wunsch, sich von der Sünde freizusprechen, indem sie mir erzählten, welch gefühlskaltes Weib sie zuhause haben und das ödete mich jedesmal enorm an.
Würde ich eine F+ oder Ähnliches suchen (was ich auch einige Zeit tat), wäre ein vergebener Mann teilweise sogar von Vorteil, weil er emotional nicht so verhungert ist. Männer, die in einer kommuniziert offenen Beziehung leben, sind meist gelassener und recht reflektiert.
Dagegen spricht natürlich das schwierige Einteilen der Ressourcen. Jemand, der aufgrund einer vorhandenen Beziehung wenig Zeit hat oder nicht besuchbar ist, wird immer nur Fuckbuddy bleiben, denn zur Freundschaft fehlen die dazu nötigen Kapazitäten.
Inwiefern kann man als Frau darüber hinwegsehen, dass im Hintergrund nochmals jemand da ist? Seht ihr das als Konkurrenz?
Ich finde diese Fragen sehr, nunja, skurril.
Hinwegsehen? So tun, als ob sie nicht existiere? Wie soll das gehen?
Bist du denn ebenso leicht erreichbar, wenn ich Hilfe / Trost / emotionale Unterstützung brauche, wie ein ungebundener Mann? Können wir Wochenenden miteinander verbringen oder mal in Urlaub fahren, hast du Abends und an Feiertagen Zeit? Ist da Platz in deinem Herzen? Kann ich - nach einem Test - ungeschützten Sex mit dir haben? Darf ich deine Leute kennenlernen?
Ich weiß, dass ich das alles kann, musste aber lernen, dass Männer gerade in sog. ‚offenen Beziehungen‘ sehr wenig Zeit und emotionale Verfügbarkeit bieten können.
Übrigens steht deine Partnerin (hoffentlich) nicht im Hintergrund, sie sollte im Mittelpunkt oder bestenfalls im Vordergrund deines Lebens stehen. Weshalb sich das Thema Konkurrenz erledigt hat: Das ist ein Platz, der überhaupt nicht vakant ist.
@*********ebell Ach - ich find's insgesamt langweilig. Die immer gleichen Themen enden mit den immer gleichen Streitigkeiten. Kann man sich denken. 🤷♂️
Dann wäre es doch schön, wenn du die diskutieren lässt, die das Thema nicht langweilig finden und keine Lust auf ständiges Schreddern haben.