„Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind? Ihr wisst davon, der Partner / die Partnerin des anderen aber nicht?
Ist das ein NoGo für euch?
oder
Wenn ihr es nicht wahrnehmt, macht es der nächste (der Wille ist offensichtlich da), daher auf gehts?
Wie geht ihr damit um, sobald ihr erfahrt, dass der/die andere einen Partner hat?
Ich verkehre in Swingerclubs - da stellt niemand die Frage nach dem Beziehungsstatus des Gegenübers.
Gelegentlich frage ich nur, ob es Ärger gibt, wenn ER verkratzt oder mit Striemen nach Hause kommt - entsprechend der Antwort wird gespielt.
Ich denke nicht in moralisierenden Kategorien - wie vom TE im EP vorgeschlagen.
Ich bin Single, frei und nieManndem verpflichtet … grundsätzlich ist meine Einstellung sowohl promiskuitiv, polygam und/oder polyamor.
Ich gehöre mir alleine und bin niemandes Besitz.
Entsprechend betrachte ich auch andere Personen als freie Individuen, die für sich und ihre Entscheidungen selber die Verantwortung tragen müssen.
Die „gebundenen“ Menschen, die ich kenne, sind entweder heimlich unterwegs
Oder
Mit einem FreiF***Schein und die Frau will nix genaueres wissen.
Oder
In offener Beziehung mit Bescheid wissender Frau - das ist für mich die anstrengendste Variante.
Dies alles ist kein Bereich, in dem ich Klärungs- oder Regulierungsbedarf habe, haben wollte oder haben sollte.
Es ist die Beziehung zweier von mir unabhängiger Menschen, die untereinander ihre Grenzen und Regeln klären oder auch nicht.
Bjutifool