Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?656
Mich würde mal interessieren wie oft ihr in eurer Beziehung sex habt?
zum Thema
Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?449
Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?" für euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?

**********an_83 Mann
130 Beiträge
@******ool

Oder
In offener Beziehung mit Bescheid wissender Frau - das ist für mich die anstrengendste Variante.

Warum wenn ich fragen darf?
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Ja, habe und hatte ich....

Der Beziehungsstatus spielt für mich keine Rolle, mir geht es um nette Menschen, Genuss und Spaß!
****G12 Mann
956 Beiträge
Ja hatte ich schon und es würde mir auch nichts ausmachen diesen erneut zu haben.
******und Frau
4.516 Beiträge
Gebundene Männer interessieren mich nicht.

Und Heimlichkeiten sind für mich das Letzte. Das ist sowas von respektlos einem Menschen gegenüber, von dem behauptet wird, daß man den Menschen liebt. Ich behaupte, wer fremdgeht, liebt nicht (mehr) sondern ist nur zur bequem die Konsequenzen zu tragen.
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Behaupten kannst Du was Du willst...
*******ve19 Frau
500 Beiträge
Da mir in einer Beziehung Grundwerte wie Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig sind käme für mich nie jemand in Frage, der diese quasi in seiner Beziehung mit Füßen tritt, indem er hinter dem Rücken der Frau/Freundin mit einer anderen ins Bett steigt. Ich finde das sagt doch viel darüber aus, wie die Person zum eigenen Partner steht. Das ist für mich menschlich vollkommen inakzeptabel.

In Österreich, wo es noch Verschuldensscheidungen gibt ist Untreue eine schwere Eheverfehlung.
Das heißt es ist schon rein rechtlich gesehen sehr unmoralisch sich auf so etwas einzulassen (auch wenn die Affäre selbst dafür nicht belangt wird; nur in seltenen Fällen können ihr die Detektivkosten auferlegt werden, wenn die gehörnte Ehefrau / der gehörnte Ehemann einen solchen beauftragt).
********2020 Frau
1.966 Beiträge
Ich will keine Dramen, sondern freundlich vögeln, einander guttun und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genieße. Der Beziehungsstatus der anderen ist mir gleichgültig und darf nicht mein Thema sein. Ebensowenig will ich Mitspielenden gegenüber Rechenschaft ablegen müssen für das, was ich tue. Das ist nämlich MEIN ureigenstes Thema.

PS: Fremdenverkehr fördert den Weltfrieden. Das ist mein Dienst an der Menschheit.
*****Muc Paar
39 Beiträge
Sie: für mich ein No Go wenn der/die Partner/in nichts davon weiß, also Betrug und Lügen im Spiel sind. Ich weiß wie es sich anfühlt hintergangen zu werden und will nicht Teil davon sein, wenn es jemand anderem passiert.
Die Hintergründe mögen individuell sein, aber lasst mich da raus!
*******ve19 Frau
500 Beiträge
Zitat von ********2020:
Ich will keine Dramen, sondern freundlich vögeln, einander guttun und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genieße. Der Beziehungsstatus der anderen ist mir gleichgültig und darf nicht mein Thema sein. Ebensowenig will ich Mitspielenden gegenüber Rechenschaft ablegen müssen für das, was ich tue. Das ist nämlich MEIN ureigenstes Thema.

Sorry, aber das stimmt so nicht. Sobald Du mit dem Mann einer anderen Frau vögelst ist es Dein Thema, auch wenn Du die Augen davor verschließt. Du bist dann trotzdem noch Werkzeug und Teil des Betruges.
Der Mann macht es zu Deinem Thema, weil er Dich dazu benutzt, seine Frau zu hintergehen. Macht Dich sozusagen zur Mittäterin.
*******su80 Frau
539 Beiträge
Es ist schlicht die ganz persönliche Einstellung zu prinzipiellen Charaktereigenschaften.

Ich werte und bewerte jeden Tag- vom Einkauf wo ich mich aus meinen persönlichen Vorlieben, finanziellen Spielraum oder Geschmacksfragen für oder gegen ein Produkt entscheide bis hin zur Auswahl meines Bekannten oder Freundeskreises.

Da das Leben keine Einbahnstraße ist gestehe ich dies aber auch jedem anderen zu auch in Hinsicht auf meine Person.

Ich bewerte und bemesse Menschen an ihren Aussagen, ihrem Verhalten, ihren Taten- mir und anderen gegenüber.

Gefällt mir das nicht- und zwar nach meinen von mir frei angelegten Kriterien- dann endet der Kontakt, einfache Kiste.

Lug und Betrug ist für mich die Disqualifikation eines Charakters, mir sind die Gründe völlig egal.

Man kann es auch so sagen:
Du kannst noch so schön sein, noch so witzig oder charmant, dieses Verhalten macht einen Menschen für mich derart hässlich das jegliches Interesse erlischt.
Also wenn ich aus dem Nähkästchen plaudern darf *lach*, ich hatte vor zwei Monaten Sex mit einer Dame die in einer offenen Beziehung ist. Und ja, es war echt super! Ich wußte woran ich bin und konnte damit ganz locker umgehen.
*******017 Frau
452 Beiträge
Ja, habe ich.
Nein, ist kein Problem für mich, da es von Anfang an offen gesagt wurde.
Kenne beide Seiten - Betrogene/ Betrügende.
Beides - vor allem Ersteres - hat mir viel über mich selbst und mein Beziehungsverhalten eröffnet - schmerzhaft unangenehm, aber sehr erhellend.
Ich erinnere mich dunkel, das meine Großmutter, die eine pragmatische, aber von Respekt geprägte Ehe geführt hat, schon keinerlei Neigung hatte, Fremdgeher/innen in Bausch und Bogen zu verurteilen. Dazu war sie auch einfach zu klug...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich wundere mich seit ich hier bin- und das ist verdammt lang-wieviel Moralinsäure in vielen Threads vergossen wird. Wenn jede-r vor seiner eigenen Tür kehren würde, sähe vieles besser aus. Es ist die freie Entscheidung von Menschen, woran sie teilhaben wollen. Und ich bin keine Sittenpolizei und auch kein Sittenrichter, um zu urteilen, was warum mit wem geschieht.

Mir persönlich wäre es viel zu anstrengend und würde mir den Spaß verderben, Heimlichkeiten zu haben.
Zitat von *****lnd:
Ich wundere mich seit ich hier bin- und das ist verdammt lang-wieviel Moralinsäure in vielen Threads vergossen wird. Wenn jede-r vor seiner eigenen Tür kehren würde, sähe vieles besser aus. Es ist die freie Entscheidung von Menschen, woran sie teilhaben wollen. Und ich bin keine Sittenpolizei und auch kein Sittenrichter, um zu urteilen, was warum mit wem geschieht.

Mir persönlich wäre es viel zu anstrengend und würde mir den Spaß verderben, Heimlichkeiten zu haben.

Wenn es diese Moralinsäure nicht gäbe würde auch kein Austausch hier im Forum stattfinden! Und das wäre schade *traurig*!

Abgesehen davon, Moralapostel mag ich auch nicht. Aber selbst die haben eine Meinung, die ich auch gerne zur Sprache kommen lassen will. Davon lebt eine öffentliche Diskussion *top*
Hier tummeln sich sehr viele Mitglieder im joyclub, die in ihrer festen Beziehung keinen erfüllenden Sex haben. Ob sie das hier heimlich oder offiziell suchen, lässt sich selten herausfinden. Mir persönlich ist das letztlich auch Wurscht. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen und der Risiken bewusst sein.
***88 Mann
22 Beiträge
Ich persönlich lege Wert auf einen offenen, ehrlich Umgang miteinander und will selbst nicht als derjenigen "missbraucht", der ein Fremdgehen eines Partners in einer anderen Beziehung unterstützt. Da bin ich aus meiner eigenen Historie heraus gebrandmarkt und will ein solches Verhalten zumindest nicht wissentlich unterstützen. Wohl wissend, dass es dann sicher ein anderer tut - das ich das jedoch nicht meine Angelegenheit.

Ich persönlich hatte schon mehrfach Kontakt zu Frauen, die nach eigener Aussage in eine offenen Beziehung oder Ehe stehen. In allen Fällen sind die Ladys offen damit umgegangen und haben von sich aus über ihren Status und das "Arrangement" mit ihrem Partner erzählt. Scheinbar auch mit vollem Wissen des Partners, zumindest nach ihrer eigenen Aussage. Die Kommunikation in alle Beziehungen schien sehr offen und ausgeprägt, für mein Gefühl. Für mich reicht diese Aussage dann. Denn ich gehe grundsätzlich davon aus, das mein Gegenüber mir die Wahrheit sagt.

Was natürlich trotzdem immer vorkommen kann ist, das mein Gegenüber bereits im Profil falsche Angaben macht (z.B. Single anstatt feste Beziehung) und dann das Spiel fortführt. Bisher hatte ich jedoch noch nicht den Eindruck, dass das passiert ist. Vorstellbar ist es allemal.
Wer bin ich, mir anzumaßen, Entscheidungen für andere zu treffen?
Ich habe damit grundsätzlich kein Problem, wenn eine Partnerin in einer festen Beziehung ist.
Ob dieser Partner nun weiß oder nicht, dass sie jemand anderen trifft, ist für mich nicht von Interesse.
Fände es ziemlich vermessen, andere dahingehend belehren zu wollen.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich hatte schon öfters Sex mit Männern, die in einer festen Beziehung waren und dessen Frau nichts davon wusste.

Warum?

• weil er erwachsen ist (naja mindestens volljährig) und selbst entscheiden muss was er macht (ich zwinge keinen).
• weil er keinen Sex mit anderen Frauen haben wollen würde, wenn der Sex mit seiner Frau erfüllend schön wäre (hey, das ist nicht negativ ggü. dieser Frauen gemeint!).
• weil er sich eh ne Andere suchen würde und dann mit der Sex hätte, wenn ich es ablehnen würde.

Ja, ich weiß das es einige Leute gibt, die das moralisch als sehr verwerflich ansehen und es deswegen ein No-Go ist. Doch jeder muss mit seinem Gewissen das selbst vereinbaren (können). Natürlich ist mir bewusst, dass sowas jeden betrogenen Menschen verletzten wird (wenn es keine offene Beziehung ist). Ich bin früher auch betrogen worden. Jedoch konnte ich der Frau, mit der er mich betrogen hatte, keine Schuld geben, da er mir fremd gegangen war. Zugleich fing ich natürlich an allgemein meine Beziehung zu durchleuchten, weil ihm ja irgendwas fehlen musste, weswegen er sich das bei einer anderen geholt hatte. Es war also ein reines Ding zwischen ihm und mir.
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Wenn sie mich will, egal für einmalige oder mittelfristige Angelegenheit, warum soll ich nein sagen, wenn zwischen sexuell passt.

Hatte mal erlebt, dass sie in einer Partnerschaft war. Wir kannten uns, mit der Zeit kamen wir näher und näher. Eines Tages wollte sie einmalig mit mir bumsen, obwohl sie in einer Beziehung war.

Ja, wir hatten einmal gebumst und mir war ihr Beziehungsstatus am Ende egal. Bis auf wenige blieb es unter uns. Zumindest kam keine Eilmeldung aus dem TV oder Tagesblatt o.ä..
Für mich eine Erfahrung was mir zeigt, dass ich kein Problem hätte, wenn die Frau in Beziehung ist.
Es kommt immer auf die Situation an.
Im Club ist mir das egal. Im Alltag passe ich schon ein wenig auf.
Ich denke jeder muss sein Verhalten mit seinem Gewissen vereinbaren und darüber sollte niemand urteilen.

Nur sollte es mit seinem Gegenüber ehrlich kommuniziert werden, wenn man in einer Beziehung ist.

Für mich selber wäre es nichts, da ich nichts einmaliges ohne Gefühle möchte.
*******ter Paar
115 Beiträge
Für uns ist es ein absolutes no go jemanden zu daten der seine Freundin/Freund betrügen möchte, denn wir wollen niemandem wegen Sex schaden zufügen. Wir hatten schon solche anfragen, diese wurden dementsprechend auch beantwortet.
Wer so handelt zeigt von vorne rein einen schwachen Charakter.
Würden wir es danach erst herausfinden, würden wir den Kontakt auch sofort abbrechen.
Bei Leuten in offenen Beziehungen ist das natürlich anders.
Ich möchte nicht Hintergehen oder Hintergangen werden.
Die hier so oft vertretene "offene"Beziehung stellt sich bei genauen Hinterfragen als nur einseitig geöffnet heraus.
Darauf habe ich so gar keine Lust und die sexuelle Anziehung schwindet von ganz alleine.
*****EIZ
1.142 Beiträge
Wenn ich hier Sex mit irgendjemand hätte, würde es mich nicht stören, wenn ich die Gründe dafür nachvollziehen könnte. Ich finde es zudem ein wenig scheinheilig, wenn erzkonservative Moralapostel, die selbst wenig bis Null Moral besitzen, das "stigmatisieren". Für die ist ja ja auch schon "Fremdgehen" wenn man in einer Beziehung/Ehe, aus Mangel an befriedigendem Sex, masturbiert. Wahrscheinlich soll man es sich noch durch die Rippen schwitzen. Noch nicht mal der Papst hat solche Ideen.
Ja, habe ich gehabt ... und ich war mir immer bewusst um die moralische Verantwortung beider Beteiligten.

... und trotzdem überwog in der Beurteilung immer der Gedanke, dass es - aus welchen Gründen auch immer - der "verpartnerten" Seite zumindest temporär gut tut, sonst würde sie es nicht tun. Viele Partnerschaften bestehen nur auf dem Papier und werden nur aus pragmatischen Gründen aufrecht erhalten (sei es familiär, wirtschaftlich oder gesellschaftlich) oder sind gar wie Gefängnisse, wo man sich einen "Hafturlaub" verdient hat.
Ich mache nichts heimisches.
Ich bin ein ehrlicher, mutiger Mensch und suche genau solche Menschen hier. Gern Menschen aus wirklich offenen Beziehungen.

Ich hatte das als sehr junge Frau, so ein Leben am Gartenzaun eines anderen Menschen. Hat Leid verursacht, vorallem bei mir.
Mittlerweile passe ich da gut auf mich auf. Hat bei mir was mit dem Selbstwert zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.