Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind? Ihr wisst davon, der Partner / die Partnerin des anderen aber nicht?
Ist das ein NoGo für euch?
oder
Wenn ihr es nicht wahrnehmt, macht es der nächste (der Wille ist offensichtlich da), daher auf gehts?
Wie geht ihr damit um, sobald ihr erfahrt, dass der/die andere einen Partner hat?
Nach all den Erfahrungen die ich gemacht und den Erkenntnissen die ich daraus gezogen habe ist, dass für mich persönlich Sex mit einem Mann, der in welch auch immer gearteten Beziehung ist, ein absolutes NO-GO
Das Gefühl, einfach nur eine günstige alternative Option zu sein, weils in der Beziehung nicht mehr funktioniert oder er einfach mal wieder was Neues probieren will oder was auch immer der Grund sein mag ... schreckt mich doch sehr ab.
Was nützt mir der schöne Moment, wenn ich mich hinterher schlecht und benutzt fühle?
Wie geht ihr damit um, sobald ihr erfahrt, dass der/die andere einen Partner hat?
Sobald ich erfahre, dass der Andere eine Partnerin hat, lasse ich von ihm ab und beende das Ganze auch wenn es erstmal weh tut.
Es klingt vielleicht etwas egoistisch aber ich ziehe es doch lieber vor
exclusiv die Eine und Einzige in seinem/unserem zukünftigem Leben zu sein.
Daher prüfe ich schon im Laufe des Kennenlernens genau, ob Derjenige eine Beziehung hat oder nicht. Vorher gehts kaum in die Kiste. Wenn es doch mal versehentlich passieren sollte
dann ist es eben so ... aber dann war es das erste und letzte mal mit ihm. (Ungewollter ONS)
was in der Regel eher selten vorgekommen ist.
Was jetzt nicht heißt, dass ich konservativ bin und es Anderen nicht gönne.
Jedem das seine und Mir das Meine.
Ich habe Verständnis und kann gut nachvollziehen, wenn Viele/Manche einfach unverbindlichen Sex mit Anderen, vorzugsweise Gebundenen haben möchten, weil dann die Wahrscheinlichkeit der Anhänglichkeit oder dass sich daraus mehr entwickeln könnte geringer wäre (was aber auch keine Garantie ist!) .... blöd nur, wenn Einer von Beiden dann doch plötzlich Gefühle für den Anderen entwickelt.
Was dann?
Einer zieht immer die Arschkarte, egal wobei. Das ist nunmal die Natur der Sache, egal ob es sich um monogame und exclusive Beziehungen handelt oder um gelegentliche Seitensprünge, welcher Art auch immer.
Mit einer der Gründe, warum ich mich inzwischen sehr schwer tue, wieder auf Jemand neues einlassen zu können. Vor allem gerade jetzt im digitalen Zeitalter, wo sich Jeder jederzeit mal eben nebenbei was raussuchen kann, wie in einem Katalog bei Onlinebestellungen.
Die Persönlichkeit eines Menschen bleibt meist auf der Strecke, es muss nur schnell und unverbindlich sein, nur keine Verantwortung übernehmen, Zeit und Mühe investieren, sondern einfach nur weiter gehen und Spaß haben.
.... nicht mir mir, NEIN DANKE *
Soweit mein
dazu
Eure Ana