„ Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Ja
„
Ihr wisst davon, der Partner / die Partnerin des anderen aber nicht?
Einmal hat es eine Partnerin wohl mitbekommen, weil er es mir sagte. Sonst wussten es die Partnerinnen nicht.
„
Ist das ein NoGo für euch?
Unterschiedlich. Wenn die Partnerin arbeitet und sich um die Kinder kümmert und er abends datet heimlich, ist das unsexy und da regt sich bei mir nichts. Wenn beide nicht zusammen wohnen oder es während seiner Arbeitszeit ist und nicht ihre normalweise gemeinsame Beziehungzeit betrifft, war es okay für mich.
--- Mein Bauchgefühl ist da weniger flexibel als meine Vorstellung von Moral ---
„
oder
Wenn ihr es nicht wahrnehmt, macht es der nächste (der Wille ist offensichtlich da), daher auf gehts?
Nein, ist ja nicht so, dass vergebene Männer super viele Optionen hätten. Mit denen ich was hatte, sind selbstständig und damit jeweils mindestens 12 Stunden pro Tag zu tun, viel Raum ist da nicht. Aber klar, wenn mit mir, dann auch mit anderen möglich.
Ich verstehe nicht deinen Begriff "wahrnehmen". Ist ja nun nicht so, dass ich keine anderen Möglichkeiten habe und das nun DIE Chance wäre. Es war eher eine extreme Anziehungskraft und mein sexuelles Interesse enorm den Männern gegenüber und der Sex/die Treffen großartig. Das ist immer der Grund, wenn ich mit jemanden intim werde.
„
Wie geht ihr damit um, sobald ihr erfahrt, dass der/die andere einen Partner hat?
unterschiedlich, Gründe s.o. bei ob nogo. Vorab erfrage ich den Beziehungsstatus nicht.
Wenn hier bei Joyclub und dort steht nichts bei Beziehungsstatus, gehe ich erstmal grundlegend davon aus, dass der Mann in einer festen monogamen Beziehung ist und heimlich fremdgeht.