Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5913 Mitglieder
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
zum Thema
Meine Freundin mag es mich zu schlagen und zu beißen. SM?64
Sie schlägt mich gern und beisst, ich bin da eher abgetörnt von, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Ringkämpfe > Ein Mythos?

*******geur Mann
21.809 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Ringkämpfe > Ein Mythos?
Hallo !

Ich möchte mal zu folgendem Thema eure Meinung hören:
Ich hatte habe von einer Frau gehört, die auf erotische Rinkämpfe stand.
Sie war bi und hatte das bisher nur mit einer Freundin gemacht wollte dann aber auch mal mit einem, bzw. ihrem Mann kämpfen.
Dabei waren beide nackt und eingeölt. Sie haben richtig ernsthaft gerungen, nach der Regel: "Der Sieger kriegt alles".

Nun, das ist ja auch eine Spielart von SM. Oder?
Es ging ihr auch nicht darum den Kampf zu gewinnen, sondern sie brauchte das Gefühl der körperlichen Unterlegenheit, um sich sexuell zu unterwerfen.

Was haltet ihr von solchen Spielchen?
Habt ihr davon schon gehört? Gibt es das wirklich? Oder ist es nur ein Mythos?
**********_2309 Frau
49 Beiträge
Also in den Bereich SM würde ICH es nicht einordnen. Habe schon auf diversen Flyern/Ankündigungen für (Swinger)Clubs oder erotische Partys gelesen, dass Ringkämpfe angeboten werden. Dabei musste es nicht immer Öl sein, Einige mögen auch Wackelpuddig, Schlamm oder Obstmus...
Ich persönlich könnte mir die Variante mit Öl gut vorstellen *anmach*
Ich kann mir vorstellen, daß so etwas Spaß macht. Für mich wärs nichts. Ab einem gewissen Bedrängungsgrad bekomme ich echte Panik und dann schaltet sich mein Gehirn aus und ich wehre mich instinktiv. Mit nicht wenig Kraft...mein Mann war blau.
Vielleicht würde ich es echt einmal versuchen, spricht einiges dagegen, aber doch auch Vieles dafür.
Meiner (w) Meinung nach gibt es in diesem "Spiel" zwei Varianten der Sichtweisen.
Zum Einen..das Spiel der benannten Unterwerfung, welches eine Form der Erniedrigung innerhalb der Sexualität ist..ein Lustbedürfnis.
Zum Anderen..halt wirklich nur ein Spiel, ein Gaudi auf illusteren Veranstaltungen.

Als Mythos würde ich es also nicht ansiedeln wollen.
Für mich sind beide Varianten nichts..liebe zwar das Gefühl von Öl auf der Haut aber dann doch gern in einem anderen Zusammenhang.

Liebe Grüße *blume*
Zum Anderen..halt wirklich nur ein Spiel, ein Gaudi auf illusteren Veranstaltungen.

Das würde ich sogar gern mal ausprobieren.
*****ine Frau
624 Beiträge
kein Mythos........
Was haltet ihr von solchen Spielchen?
Habt ihr davon schon gehört? Gibt es das wirklich? Oder ist es nur ein Mythos?

Nun, das ist ja auch eine Spielart von SM. Oder?
Es ging ihr auch nicht darum den Kampf zu gewinnen, sondern sie brauchte das Gefühl der körperlichen Unterlegenheit, um sich sexuell zu unterwerfen.

........sondern ein Heidenspass !! Zu raufen, zu ringen, die Kräfte zu messen ist ein herrliches Spiel.........ich liebe es ! Und ich bin damit ganz gewiss nicht alleine........zum Glück ! Es fand sich immer wieder ein passender Gegner *smile*
Ob Du es als erotische Spielart des SM betrachten möchtest.........wie auch immer..........ohne den erotischen Touch gibt es das Ganze längst als Rauf - und Kuschelpartys oder Rauftreffen.........zu finden z.b. unter fight for fun org
**********hen70 Frau
14.437 Beiträge
@Francine
Danke für deinen Beitrag - er spricht mir aus der Seele!

Ich geniesse es auch sehr und find so ein Kräftemessen richtig anregend. Allerdings raufe ich lieber mit Männern und nicht wie im Eingangsbeitrag erwähnt mit Frauen. Ach so, und noch ein Unterschied: bei mir ist es ein echter Kampf - ich würde mich niemals freiwillig unterwerfen - das muss er sich schon richtig ernsthaft erkämpfen *ninja*

Öl dabei wäre auch echt mal eine feine Sache *smile*

Hab mir auch schon mal Frauen(-Schlamm/-Öl)-Catchen angeschaut. Wenn es gut gemacht ist kann sowas schon anregend sein - wohl sowohl für Frauen als auch für Männer (... wenn ich so ans Publikum denke kann frau wohl aus den Reaktionen darauf schließen).
ein bisschen kampf muss sein ;)
also die variante mit dem echten, gleichgeschlechtlichen ringkampf könnte ich mir als antörner schon gut vorstellen... also wenn ich als mann zuschaue, wenn zwei frauen kämpfen (jaja, ich weiß...die clichées). und die betonung liegt auf zuschauen!
privat finde ich rangeleien oder vergewaltigungs-rollenspiele sehr sexy, und zwar unangekündigt. allerdings ist die "missbrauchte" meine süße und die steht da total drauf als kleines, devotes wesen *g* schade nur, dass sie nicht mehr kraft zum wehren hat *grins* das kräftemessen macht mich schon ziemlich horny.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen zur eigenen lustbefriedigung mit einem mann oder einer frau in den ring zu steigen..
*******980 Mann
31 Beiträge
Ist kein Mythos...
...hab auch ich die Erfahrung.
Es gibt unterschiedliche Motivationen:

-die Frau, welche die Kraft des Mannes spüren will, der Mann der sie dann bezwingt und in gewisser Weise "besitzt"
-aber auch der Mann, der träumt von einer Frau körperlich dominiert zu werden und die Frau, die den Mann mit List in die Falle lockt, körperliche Positionen in der sie überlegen ist oder auch einige Frauen, die wirklich stärker sind als ihre Partner und ggf. ihre Überlegenheit auch zeigen/ausspielen.
-Gleichgeschlechtliche Kämpfe zur Stimulierung des anderen Geschlechtes sowie
-gleichgeschlechtliche Kämpfe im Bereich der Homosexualität.

Es geht zumindest schon in die Richtung von Macht und Unterwerfung.

Ich raufe mit meiner Freundin auch regelmäßig im Bett, dabei bin ich größer als sie, auch um einiges stärker und "gewinne" meistens....

...aber nicht immer!
in einer bestimmten Beinklammer um meine Arme kann sie mich unwiederbringlich gefangenhalten, ich könnte mich niemals aus eigener Kraft daraus befreien.
Das weiß sie und versucht mich natürlich da hineinzubekommen und schnell und wendig wie sie von jahrelangem Ballett in ihrer Kindheit und Jugend ist, schafft sie es auch hin und wieder.

Mir macht eigentlich beides Spaß, sowohl zu beherrschen alsauch beherrscht zu werden.
Nur bekomme ich schon bei letzterem das Gefühl der Peínlichkeit und auch Beklemmung, denn sie lässt dann oft eine Stunde und länger nicht mehr los.
Vielleicht aus Rache für meine zahlreicheren "Siege" oder auch weil sie spaß dran hat.
Oder weil Frauen mehr als man(n) denkt dazu tendieren Machtpositionen auszunutzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.