Ich wurde ja gebeten, näheres zu dem Thema zu sagen. Die Videos zeigen schon viel.
Es ist einfach genial zu erleben, wie meine Sub nach einigen Tagen intensiven Trainings ( die Idee ging letztendlich auch von ihr aus) wirklich das (Nicht) Verhalten einer Puppe gelernt und nahezu verinnerlicht. Meine Mithilfe oder Anleitung war nicht erforderlich.
Keine einzige Regung war zu sehen; mir ist klar, welche Anspannung das für sie bedeutet. Sie war als Jugendliche mal Ballettänzerin, und hat ihre Flexibiltät durch viel sportliches Training am Barren, Hochreck usw beibehalten; und ist sehr schlank, so dass sie auch gewichtsmäßig für mich gut zu handeln ist.
Was sie noch nicht immer schafft ist die Regungslosigkeit beim Orgasmus. Meine Konsequenz bisher: Ich stimuliere sie nur kurz bevor sie kommt. Sie kommt aber, meist relativ regungslos, manchmal aufgrund der Tatsache, was sie da verrücktes macht. Aber im Gegensatz zu uns Männern verliert sie auch nach einem O nicht ihre Lust.
Und seit neuestem empfängt sie mich morgens oder abends in der Küche als Puppe, mal nackt, mal mit Strapsen, mal im Gummiganzkörperanzug. Sie steht die ganze Zeit regungslos und ich lass mir alle Zeit für das Frühstück/ Abendessen). Bei gutem Wetter ist sie auch auf der Terrasse eine Puppe und im Garten, benutze sie neuerdings auch als Dekorationsobjekt. Und manchmal verpacke ich sie in einem grossen Karton,das ist viel Arbeit.
Uns macht es viel Spass