Ok, wir merken schon wie die Meinungen / antworten sich größtenteils einheitlich zusammenfassen lassen und somit auch der allgemeine Tonus hier deutlich wird.
Natürlich sollte der Test nicht mit einem Freifahrtschein gleichzusetzten sein.
Es ging uns dabei ausschlieslich um ein Risiko , dass man zwar nich komplett aber doch zu einem gewissen Prozentsatz hätte ausschliessen können.
Zu den Kommentaren , die inhaltlich aussagten, dass unsere "Wunschvorstellung" überflüssig sei, sofern man Kondome benutzt, möchte ich ( der männliche Part ) sagen, dass ich da so meine Problemem habe. Damit meine ich nicht " meiner is zu groß," "ich vertrage die ncih" oda etwa "dabei spür ich ncihts".
Mein Problem geht viel mehr in die Richtung , dass es für mich schwierig ist, den Orgasmus hinauszuzögern.Somit ist es auch ncih gerade von Vorteil für den jeweiligen Sexpartner. Meine Verlobte hat damit ncoh nie ein Problem gehabt.Wir sind eigentlich super zufrieden mit den Qualitäten des anderen, jedoch sind wir halt auch daran interessiert, ma was neues auszuprobieren.
Was ncoh zu meinen Problem zu sagen ist, ist, dass ich zwar schon erkundigt habe, aber alle sachen die nicht medizinisch sind ( wie zum beispiel verscheiden slben uns sprays die leicht betäuben ) ncih unbedingt was helfen.Helfen tut da ausschliesslich der erste Orgasmus, denn nach dem besteht das Problem nciht mehr in der Schwere.
Nun gut , schon wieder viel zu viel geredet.
Ein weiteres Danke schön an euch für all die Kommentare!