Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5014 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8884 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?746
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere

**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von **********write:
Ich kenne viele Frauen die beides zusammen am besten finden. Bei mir ist das anders. Ich bin Team entweder oder. Entweder (nur) fingern oder (nur) lecken. Frag sie einfach! Oder probiere es langsam und vorsichtig aus und schaue, wie sie reagiert...

Als bei einer Massage / Tantra frage ich die Frau immer, ob sie gefingert werden will. Bei einem Liebesspiel mache ich es einfach mal so, die Frau sollte mich auch nicht immer für alles um Erlaubnis bitten.
*********2205 Frau
19 Beiträge
Ohne Finger....
Finger stört mich irgendwie 🙊
******46A Frau
328 Beiträge
Hallöchen,
es ist leider so, das Mann wie wild mit den Finger/n in drin rumackert.
So sinnlos und unerwünscht.
Die Zunge des zärtlichen Partners ist der Hauptdarsteller, auch die sanften Streicheleinheiten.
******ink Mann
43 Beiträge
die finger werden nur benutzt, um die schamlippen aufzuhalten. oder- wenn erwünscht- am/im hintertürchen zu spielen...
da ist jede anders die eine so die andere so.
meine ex wollte erst Finger ab einem bestimmten Zeitpunkt.
die gab da aber auch Signale wann der Moment gekommen ist.
musst du mit deiner perle reden was sie so toll findet und wenn sie es nicht weiß hilft nur ausprobieren mal so mal so
*****007 Mann
321 Beiträge
*****_aa
15 Beiträge
JOY-Team 
Das ist von Frau zu Frau abhängig.

Ich möchte in den meisten Fällen noch Finger dazu - 1-2 sind am besten. Stossend, nicht kreisend. Manchmal bevorzuge ich aber auch nur lecken, aber mit viel Druck bitte!

Am besten fragst du die Frau, die du gerade leckst. Oder lässt sie lenken und dir von ihr zeigen, wie sie es mag.
****li Mann
27 Beiträge
Bei meiner Frau gehören zum lecken ,immer noch zwei Finger in der Muschi dazu. Mit Mittel und Zeigefinger stimuliere ich ihren G-Punkt. Ist für mich zwar anstrengend aber ihr Orgasmus belohnt meine Mühe. Und eine glückliche Frau belohnt ihren Mann.
Wenn ich meine Frau mit meiner gespaltenen Zunge lecke, dann verwöhne ich Sie mit einer Hand vaginal, aber die andere Hand bzw. die Finger spielen anal an ihr rum. Sie genießt es, sie kommt sogar wesentlich schneller, je stärker ich Sie anal fingere.
********ge36 Mann
1.018 Beiträge
Zitat von *********2205:
Ohne Finger....
Finger stört mich irgendwie 🙊
Hände an der Brust Nippel und Zunge in der Spalte oder sie kniet über dir
********ultz Mann
40 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das es Frau geiler findet, wenn ich sie dabei mit 2 Fingern ficke. Dabei Richtung Bauch gekrümmt und während ich sie rein und raus bewege eine „komm her Bewegung“ mache. Es dauert dann nicht lange und ich werde mit all ihrem Saft belohnt.
****li Mann
27 Beiträge
Ja.dann stimuliert du ihren G - Punkt. Dazu den Kitzler lecken und meine Frau explodiert.
***on Mann
263 Beiträge
Zitat von *******ata:
Finger! Idealerweise 2.
Druck reicht (Finger Richtung Bauchdecke krümmen), wenn die aktive Person mit der Koordination von Fingern, Lippen und Zunge etwas überfordert ist (kenne ich von mir selber auch), ansonsten ist langsame Bewegung in mir super.
Cunniligus ohne Finger empfinde ich eher als Zeitverschwendung.

Diese Erfahrung kann ich nur teielen!
*********ngaw Frau
40 Beiträge
Der einzige Punkt, bei dem ich "dirigiere": Ich sage ziemlich präzise, was und wie ich es wünsche.

Ansonsten lasse ich mich gern "überraschen"...

Und einer Dame hier (hab mir leider den Fingernicht gemerkt) kann ich nur zustimmen: Die Fingernägel - extrem wichtig...
********iene Frau
214 Beiträge
Wie wäre es die Frau zu fragen wie sie es am Liebsten mag??
**********h_Bln Mann
4 Beiträge
Ich persönlich kann mich nicht erinnern jemals gefragt zu haben, ich denke mal es ist auch nicht immer gleich. Mal mag es Frau so und dann mal wieder etwas anders, etwas aufmerksam sein und schauen wie die Frau reagiert. Wenn sie schön nass ist, nehme ich gerne zwei Finger dazu und massiere so ihren G-Punkt. Sie zeigt dann schon was ihr gefällt und was nicht. Vor allen Dingen, nicht vergessen, eine Frau ist keine Briefmarke, die man nur mal kurz anleckt! *zwinker*
*******Baer Paar
482 Beiträge
Mein Schatz und ich handhaben das auch unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Mal will ich einfach nur gebumst werden, mal auch schön geleckt. Und da ich meinem Schatz sage, wonach mir gerade ist, komen wir auch immer zur Erfüllung. Dabei dürfen dann auch mal seine Finger ins Spiel kommen und mich zum Höhepunkt treiben. Aber am Besten ist es natürlich, von seinem Schwanz gevögelt zu werden bis zum Abspritzen!
***on Mann
263 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Mein Schatz und ich handhaben das auch unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Mal will ich einfach nur gebumst werden, mal auch schön geleckt. Und da ich meinem Schatz sage, wonach mir gerade ist, komen wir auch immer zur Erfüllung. Dabei dürfen dann auch mal seine Finger ins Spiel kommen und mich zum Höhepunkt treiben. Aber am Besten ist es natürlich, von seinem Schwanz gevögelt zu werden bis zum Abspritzen!
Dies nenne ich, Realismus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.